![]() |
Die Usermap kommt - wir brauchen DEINE Postleitzahl ;) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: ...andere Themen (https://www.twingotuningforum.de/forum-36.html) +--- Forum: Ankündigungen / Forumsgestaltung (https://www.twingotuningforum.de/forum-23.html) +--- Thema: Die Usermap kommt - wir brauchen DEINE Postleitzahl ;) (/thread-23123.html) |
RE: Die Usermap kommt - wir brauchen DEINE Postleitzahl ;) - Chris - TFNRW - 19.04.2012 Danke Kevin, ich wollte es auch gerade machen ![]() Black Beauty: in Deinen Nick muss es nicht rein ![]() RE: Die Usermap kommt - wir brauchen DEINE Postleitzahl ;) - RS Martin - 19.04.2012 eingetragen , alles wird gut . ![]() RE: Die Usermap kommt - wir brauchen DEINE Postleitzahl ;) - Chris - TFNRW - 19.04.2012 Bisher haben wir 46 PLZ - kommt schon Leute, das kann nicht alles sein ![]() ![]() RE: Die Usermap kommt - wir brauchen DEINE Postleitzahl ;) - oli_ver - 19.04.2012 Eingetragen ![]() Los, Leute, fleißig eintragen und die Map vervollständigen! RE: Die Usermap kommt - wir brauchen DEINE Postleitzahl ;) - Trumbo - 19.04.2012 Wenn wir bis morgen früh nicht die 150er Marke geknackt haben spar ich mir meine arbeit.... ![]() RE: Die Usermap kommt - wir brauchen DEINE Postleitzahl ;) - felixkarls - 19.04.2012 oooo die meisten sind nicht da kann mann die plz zahl nicht aus dem profil bei einigen sehen. ![]() felix RE: Die Usermap kommt - wir brauchen DEINE Postleitzahl ;) - Drummermatze - 19.04.2012 Macht doch mal keine Hektik ![]() Es guckt nich jeder direkt in Off-Topic. Wenn ich da nicht aktiv in nem Thread schreibe, guck ich da eher selten rein. Die Leute kommen schon noch ![]() RE: Die Usermap kommt - wir brauchen DEINE Postleitzahl ;) - Blacksurfer - 19.04.2012 Heute Morgen schon eingetragen ![]() RE: Die Usermap kommt - wir brauchen DEINE Postleitzahl ;) - Black Beauty 22111 - 19.04.2012 Na gut, habs nun auch da eingetragen... RE: Die Usermap kommt - wir brauchen DEINE Postleitzahl ;) - KevKev1991 - 19.04.2012 Super^^ Jeder der seine PLZ einträgt, hat dann kein Mein Twingo und den andern Button mehr unter seinem Geschriebenen. Chris? BIssel Kaputtprogrammiert?^^ RE: Die Usermap kommt - wir brauchen DEINE Postleitzahl ;) - Wolda - 19.04.2012 Ich glaub der Butten ist automatisch weg - oder gibt es hier noch jemanden der einen hat? ![]() RE: Die Usermap kommt - wir brauchen DEINE Postleitzahl ;) - Twingo_weiß - 19.04.2012 so auch ich hab mich endlich eingetragen ....übrigens suuuper sacheeeee ! RE: Die Usermap kommt - wir brauchen DEINE Postleitzahl ;) - Roxx - 19.04.2012 ist das noch aktuell? Wo kann die Map denn mal sehen? =) RE: Die Usermap kommt - wir brauchen DEINE Postleitzahl ;) - tackanicka - 20.04.2012 Ja,wo ist sie denn? RE: Die Usermap kommt - wir brauchen DEINE Postleitzahl ;) - Trumbo - 20.04.2012 Noch in der internen Testphase.... Stand heute morgen, 07:10: 75 eingetragene Postleitzahlen... Achja, das eintragen der Postleitzahl hat nichts mit den Buttons zu tun... Die kommen auf jeden Fall wieder! Egal ob PLZ eingetragen oder nicht. EDIT: JETZT sind sie wieder da, für alle! ![]() |