![]() |
schwarzer Twingo II Facelift - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: schwarzer Twingo II Facelift (/thread-22769.html) |
RE: schwarzer Twingo II Facelift - Thorsten Huch - 29.03.2012 Mal sehen was man am Heck so retten und rausholen kann von der Optik. ![]() ![]() Hat dir das Spiel von Schalke gefallen? ![]() (29.03.2012, 22:15)coloniaBVB schrieb: Von vorne gefällt mir das 2er Facelift wesentlich besser als sein vorgänger vor allem durch die Mulde wo die Renault Raute eingelassen ist. Aber das Heck sieht gar nicht gut aus, find das richtig schrecklich. RE: schwarzer Twingo II Facelift - narkar - 30.03.2012 Muss auch dazusagen, dass ich damit eher die Partie der Heckklappe und insbesondere der Rückleuchten meinte. Die Heckschürze.. hätten se auch so lassen können.. ![]() Aber die Rückleuchten erinnern mich an manche Lexusmodelle, und ich steh auf Lexus. :b RE: schwarzer Twingo II Facelift - Thorsten Huch - 31.03.2012 So bin gerade wieder vom Fahrwerk einbauen da. Das AP Gewindefahrwerk ist rein gekommen. ![]() ![]() RE: schwarzer Twingo II Facelift - Elepos - 31.03.2012 Kaum zu glauben was so ein Gewindefahrwerk in der Optik ausmachen kann... Daumen hoch! ![]() RE: schwarzer Twingo II Facelift - Loobby - 31.03.2012 Schaut sehr geil aus mach mal noch nen par Fotos von der Seite und so ![]() RE: schwarzer Twingo II Facelift - Thorsten Huch - 31.03.2012 Danke Euch. ![]() ![]() RE: schwarzer Twingo II Facelift - Pete92 - 31.03.2012 Sehr geil! Ja, echt erstaunlich was so ein Fahrwerk so ausmacht! ![]() ![]() RE: schwarzer Twingo II Facelift - Thorsten Huch - 31.03.2012 @ Loobby und Pete92 ihr habt doch auch beide ein Fahrwerk drin oder??? RE: schwarzer Twingo II Facelift - Pete92 - 31.03.2012 Ich hab das Ap seit Anfang September drin und bin voll zufrieden mit ![]() ![]() RE: schwarzer Twingo II Facelift - Thorsten Huch - 31.03.2012 So nun mal ein paar bessere Bilder. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: schwarzer Twingo II Facelift - Twingo 1501 - 31.03.2012 sieht wirklich richtig hammer aus bei deinen bildern wird die vorfreude auf meinen schwarzen immer größer grüße RE: schwarzer Twingo II Facelift - RGT - 31.03.2012 der zweiteilige "spoiler" hinten is der so original? find ich gut... ![]() RE: schwarzer Twingo II Facelift - Thorsten Huch - 31.03.2012 Um so länger man sich den Spoiler ansieht um so mehr gewöhnt man sich dran. ![]() Ja der ist original. Haben ihn aber nicht mit bestellt bei dem Auto den hat Renault einfach so dran gebaut. Als der Wagen kam hat uns unser Autohaus den Fehler gebeichtet. Anfangs fand ich den Spoiler echt grausam und wollte direkt einen anderen haben was sich leider als nicht so leicht herraus stellte weil er geschraubt ist und das leider auch in dem Teil der an der Heckklappe nach unten geht. Der Händler hat eine Reklamation geschrieben und wir müßen warten was dabei raus kommt. Neue Heckklappe oder Hackklappe lackieren lassen. Jetzt bin ich bald soweit dass ich ihn dran lasse für eine Wiedergutmachung. Sollen sich dann was einfallen lassen. (31.03.2012, 13:59)RGT schrieb: der zweiteilige "spoiler" hinten is der so original? find ich gut... RE: schwarzer Twingo II Facelift - eumpeum - 31.03.2012 Das nenne ich mal richtig geil tief ![]() RE: schwarzer Twingo II Facelift - RGT - 31.03.2012 ![]() ![]() der facelift gefällt mir eigentlich überhaupt nicht aber da sieht mal mal wieder was die richtige farbe und ein fahrwerk ausmacht, sieht doch recht gut aus... ![]() |