![]() |
Mein kleiner Roter .... weg ist er - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein kleiner Roter .... weg ist er (/thread-22708.html) |
RE: Mein roter Ententransporter - Chris - TFNRW - 24.04.2012 Hey, gerade erst Deine Twingovorstellung hier entdeckt ![]() ![]() RE: Mein roter Ententransporter - Norbi - 25.05.2012 Moin ! ^^^Danke ! Kleinigkeit hat sich noch getan, Scheiben wurden getönt. ![]() ![]() ja ich weiß, ist dreckig und steht auf den "tollen" Stahlfelgen ![]() Felgen will ich auf 15 Zoll wechseln, falls jemand einen günstigen Dealer im Köln-Bonner Raum hat darf er mir das gerne als PN schicken . RE: Mein roter Ententransporter - Norbi - 17.06.2012 Moin ! Wechsel der Felgen ist in arbeit, deswegen erstmal etwas Kosmetik, Kotflügel links tauschen damit die Delle endlich weg ist. Neuteil ist schon da, mal sehen wann ich dazu komme .... ![]() Weil die T-Lines ja schon weg sind habe ich bei den Felgen momentan von den häßlichen Stahlfelgen mit Ganzjahresreifen auf häßliche Stahlfelgen mit Sommerreifen (165/60R14) gewechselt ![]() Ich finde trotz Gewinde wirkt er als wären 40/40 Federn verbaut, kommt mir so hoch vor ![]() ![]() RE: Mein roter Ententransporter - Rowdy - 17.06.2012 die Felgen sehen garicht mal schlecht aus ,die sieht man nicht wenigstens nicht Oft auf einem Twingo hast die scheiben selbst getönt ? RE: Mein roter Ententransporter - coloniaBVB - 17.06.2012 Hey ![]() hab jetzt erst deine Vorstellung gesehn ![]() ![]() sehr schön ![]() ![]() der Twingo schaut echt gut aus, den gleichen Auspuff hab ich auch drunter ![]() Gruß Nils RE: Mein roter Ententransporter - Norbi - 17.06.2012 Moin ! Scheiben habe ich tönen lassen, bei nem Glaser in Köln. RE: Mein roter Ententransporter - Norbi - 22.06.2012 Moin ! Den Lufteinlass hab ich auch mal geändert, hier irgendwo im Forum abgeguckt ![]() ![]() RE: Mein roter Ententransporter - dragomir - 22.06.2012 Immer wieder die meiner Meinung nach schönste Variante! ![]() RE: Mein roter Ententransporter - Battlewurscht - 22.06.2012 stimmt dragomir da voll zu ![]() RE: Mein roter Ententransporter - natan - 22.06.2012 Da kann ich mich nur anschliessen. Die Lufthutze und auch die Felgen gefallen. ![]() RE: Mein roter Ententransporter - Norbi - 25.06.2012 Moin ! Am Samstag hab ich dann auch den eingedellten Kotflügel getauscht. Allerdings mußten die Halter für Kotflügel und Frontschürze gerichtet werden .... ![]() ![]() ![]() Hier schon gerichtet und bißchen Farbe drauf ![]() ![]() .... und fertig ![]() ![]() Weil er so schön mitgemacht hat gab´s noch 4 Plättchen dazu ... ![]() Ich finde steht direkt besser da ![]() ![]() Jetzt muß ich mich schleunigst um neue Felgen kümmern ..... RE: Mein roter Ententransporter - MC Twingo - 25.06.2012 Saubere Arbeit, schön Dokumentiert und zudem auch schon fomuliert - SO muss das sein ![]() Die Felgen haben echt was besonderes... eine Farbkombi mit rot/schwarz glänzend würde sehr sehr gut rein passen ![]() Gruß Marcelo RE: Mein roter Ententransporter - OpieLO - 25.06.2012 Schaut um einiger besser aus ist echt ne Überlegung wert ! Aber ich weiss nicht ich vertrau dem ganzen nicht so RE: Mein roter Ententransporter - Norbi - 03.07.2012 Moin ! Hab mal meine Frontschürze für das Gitter bearbeitet und Nebler eingebaut . ![]() ![]() Muss aber noch verkabelt werden. Gitter ist schwarz, daher nicht zu sehen ..... ![]() RE: Mein roter Ententransporter - Chrissi26 - 03.07.2012 Dezent auffällig lecckkkkeeerrrrr. Noch die passenden Felgen finden,was ich denke das Du uns da auch nicht entteuschen wirst. |