![]() |
Mein Traum in Schwarz - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Traum in Schwarz (/thread-21580.html) |
RE: Mein Traum in Schwarz - MC Twingo - 26.01.2012 (26.01.2012, 18:37)Lacka Steven schrieb: So Samstag kommt endlich mein Sportfahrwerk rein. Bilder mach ich sofort rein. Zu dem entferne ich noch meinen Heckwischer und die roten Streifen am Rand. Brav, hast meinen Rat befolgt ![]() Ich bin mal auf Bilder gespannt. viel erfolg Gruß Marcelo RE: Mein Traum in Schwarz - Prod - 26.01.2012 So, so Cello, du hast also etwas gegen Seitenstreifen !?! ![]() Ich finde sie schön ![]() MfG Prod RE: Mein Traum in Schwarz - Battlewurscht - 27.01.2012 Muss Celo recht geben ![]() ![]() RE: Mein Traum in Schwarz - Prod - 27.01.2012 Wie ich sehe, immer noch ein heiß diskutiertes Thema ![]() War bei meinen Streifen nicht anders. ![]() Wie gesagt, ich finde die schön und ich hoffe "Lacka Steven" lässt die dran. So fährt halt nicht jeder rum ![]() MfG Prod PS. ist alles nicht böse gemeint ![]() RE: Mein Traum in Schwarz - MC Twingo - 27.01.2012 Von mir auch nicht ![]() Es gibt immer zwei Richtungen in die man sich bei der Einzigartigkeit bewegt. -Entweder ist es wirklich selten und eine Heiden Arbeit was das ganze dann so schön macht oder -Es sieht einfach schlichtweg Sch_eiße. Gruß Marcelo RE: Mein Traum in Schwarz - TwingoDrift - 27.01.2012 Auch ein gruß in das 1 kilometer entfertne Lünen wohne auch sehr nahe. Viellecht begegnen wir uns ja. Hast du alles selber gemacht oder war schon alles so dran? RE: Mein Traum in Schwarz - Twingohomy - 28.01.2012 Am Wagen wurde alles ausgetauscht und erneuert,einige eintragungen waren schon vorhanden.Der innenausbau sowie der Umbau sind eigenleistungen. Habe einen Schlachtwagen bekommen und alles was bei mir gefehlt hat umgerüstet..sowie elektrische Fensterheber etc...bin noch zu gange^^ Arschkalt draussen in der Garage *brrrr* PS:Wohne in Oberaden RE: Mein Traum in Schwarz - Lacka Steven - 29.01.2012 Hab alles selbst gemacht bzw wie kolegen .Meine cam muss noch bischen laden dann kommen die Bilder so denk in ner Stunde.Hab zwar nur 40 mm Tiefer aber durch die Lippe vorne hab ich nur 8,5 cm Bodenfreiheit das sieht so geil aus. Ja können uns ja vll mal treffen. RE: Mein Traum in Schwarz - hudemcv - 29.01.2012 Streifen würde ich schon deshalb dran lassen, weil so viele sagen, dass sie ab sollen! Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! RE: Mein Traum in Schwarz - Lacka Steven - 29.01.2012 ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Mein Traum in Schwarz - TwingoDrift - 29.01.2012 Sehr sehr schönes Auto hast du Kollege. Woher hast du denn diesen Bösen blick da gekauft? RE: Mein Traum in Schwarz - Lacka Steven - 29.01.2012 Bösenblick gibts bei ebay 12 €. RE: Mein Traum in Schwarz - MC Twingo - 29.01.2012 Guuut ![]() Evtl. noch ein Fahrwerk? gibt bei Autoteile Diener welche im Angebot. mit ca.160€ bist du schon dabei für ein Komplettfahrwerk. Gruß Marcelo RE: Mein Traum in Schwarz - Lacka Steven - 29.01.2012 Wie bekomm ich den Wischer denn ab? RE: Mein Traum in Schwarz - Lacka Steven - 29.01.2012 Twingohomy und TwingoDrift habt ihr nicht mal lust auf ein kleines treffen? Wir wohnen ja maximal 5 min von einander entfernt. |