![]() |
Blackwind Klein gemein und böse ^^ - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Blackwind Klein gemein und böse ^^ (/thread-20731.html) Seiten:
1
2
|
RE: Blackwind Klein gemein und böse ^^ - Guffnat - 20.11.2011 Herzlich Willkommen ![]() Der sieht echt richtig gut aus. Nicht zu prollig aber schon recht sportlich. Bekommst du nicht bei manchen Bodenwellen Probleme so tief wie der is? ![]() RE: Blackwind Klein gemein und böse ^^ - deebase - 21.11.2011 (20.11.2011, 22:54)Guffnat schrieb: Herzlich Willkommen Grüß dich, also bei den Winterfelgen geht es aber bei den Intras Ja ^^ ...da ist so manche Bodenwelle der Mount everes. ![]() RE: Blackwind Klein gemein und böse ^^ - deebase - 21.11.2011 Ach so noch was vergessen, Anschlüsse für einen drehzahlmesser und Wassertemperatur ist auch vorhanden nur net angeschloßen, da ich keine instrumente finde, die für einen Twingo geeignet sind...soll ja auch stimmen und net 6000 anzeigen wenn ich gerade mal 3000 habe. Mfg RE: Blackwind Klein gemein und böse ^^ - Brumsel - 22.11.2011 moin... dich gibts ja auch noch. schön, dass du ihn noch hast.. RE: Blackwind Klein gemein und böse ^^ - deebase - 22.11.2011 (22.11.2011, 18:56)Brumsel schrieb: moin... dich gibts ja auch noch. schön, dass du ihn noch hast.. Ahhhhh Brumsel :9 geil ![]() Ja habe ihn noch, mometan eher letzten moante extrem viel streß...jetzt geht es endlich Berg auf..endlich feste Arbeit und Frau ![]() RE: Blackwind Klein gemein und böse ^^ - Brumsel - 22.11.2011 das doch schön... doch.. heide-twingos gibbet noch... kiek mol wedder in ![]() RE: Blackwind Klein gemein und böse ^^ - deebase - 22.11.2011 (22.11.2011, 19:09)Brumsel schrieb: das doch schön... doch.. heide-twingos gibbet noch... kiek mol wedder in Ja, wurde auch mal zeit ^^ und ja das mach ich doch glatt ![]() RE: Blackwind Klein gemein und böse ^^ - deebase - 27.11.2011 Moin Leute, So gibt was neues an meinen Kleinen. Hab heute doch einfach glatt wech meine Led´s umgebaut und als beleuchtung für die motorhaube benutzt.Sieht eig, ganz gut aus bloß nicht Legal halt ^^.Bilder folgen noch Mfg RE: Blackwind Klein gemein und böse ^^ - deebase - 27.11.2011 So wieder was neues, Gerade ebend nochmal weg gefahren und Beleuchtung angemacht und was passierte? *Knall* Led´s schrott...so eine schei.... Nun Motorhauben beleuchtung wieder ausgebaut und nun überlegen was ich nun machen soll....glaub ist e keine gute idee alleine wegen dem Wasser dann. Hat irgendwer noch Tipps was man machen könnte? RE: Blackwind Klein gemein und böse ^^ - deebase - 28.11.2011 So es gibt was neues, Heute aufm Weg nach Hause: Schöner Kabelbrand im Auto. So eine schei...richtig am qualmen und stinken..zum glück ist nichts schlimmes passiert und kabelbaum auch noch heile...dafür zahlt man geld damit es abfackelt -.- . RE: Blackwind Klein gemein und böse ^^ - kavin91 - 28.11.2011 Dann hast du richtig Glück gehabt ... solche Sachen können ganz böse Enden!! Wie hast du die LEDs denn verkabelt? RE: Blackwind Klein gemein und böse ^^ - deebase - 29.11.2011 Huhu, Habe keine led´s mehr dran gehabt. Ja hatte richtig glück gehabt,zum glück war das Kabel über Zündung und nicht auf dauer Strom sonst wärs mir noch Nachts passiert. RE: Blackwind Klein gemein und böse ^^ - deebase - 06.12.2011 ...... RE: Blackwind Klein gemein und böse ^^ - TTT - 17.11.2012 Moin!! hatte dich gestern auf der A2 im stau vor mir und wär dir beinahe hinten aufgefahren.. mts rückleuchten sind ja schön aber: erstens müssen sowohl bremsleuchen und das normale licht hinten rot sein, bei dir ist das einfach NUR weiss (ich dachte du würdest rückwärts fahren) zweitens müssen zusätzliche reflektoren angebracht werden, siehe ABE und drittens funktioniert deine dritte bremsleuchte ebefalls nicht. du bist damit also dermaßen illegak unterwegs und das wird mächtig teuer, da dich jeder polizistsofort anhalten wird, was er auch muss und ich wette dass er findet da noch mehr zu bemängeln hat. wäre ich dir hinten drauf gefahren hättest du die kosten dafür tragen dürfen da du unsachgemässe leuchten verbaut hast und somit nicht fuer den verkehr zugelassen bist. |