![]() |
Und noch einer!*update*böser blick und scheiben getönt! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Und noch einer!*update*böser blick und scheiben getönt! (/thread-20693.html) |
RE: Und noch einer! - Dom92 - 21.11.2011 Soo bestaetigung kam heute morgen! Ich hoffe das morgen die rueckleuchten da sind! Freu mich schon richtig ![]() ![]() Bis denne ![]() RE: Und noch einer!*update* - Dom92 - 22.11.2011 AAAhhhh heute sind sie endlich gekommen!! ![]() soo und beispielweise mal eine eingebaut=) ![]() morgen früh mach ich die pin belegung richtig und dann gibtsn foto wies fertig aussieht nur leider kan nich nicht jetzt weil meine mutter spontan mein auto brauchte ![]() RE: Und noch einer!*update* - Battlewurscht - 22.11.2011 Sieht schon richtig gut aus ![]() Wobei ich immernoch Finde Schwarze MTS sehen am Betsen Aus ^^ RE: Und noch einer!*update* - Guffnat - 22.11.2011 Rückleuchten sind immer Geschmackssache - mir gefallen die gut! Mach weiter so, schöner Wagen ![]() RE: Und noch einer!*update* - Dom92 - 22.11.2011 wär ja sonst auch schnell langweilig wenn alle das gleiche toll finden =D mit den winterreifen sieht die karre von hinten noch komsicher aus.. ich mag diese dünnen reifen nicht =D bin mal gepsannt wie morgen das gesamt bild wird =) RE: Und noch einer!*update* - Guffnat - 22.11.2011 Ich mag das auch nicht. Ab Donnerstag hab ich auch wieder die Winterschluppen drauf.. Denk dran ein Foto hochzuladen ![]() Wenn dann noch die Scheiben dunkel sind... schick schick ![]() RE: Und noch einer!*update* - Dom92 - 22.11.2011 jaa ich hab mir aber überlegt die scheiben erst im frühjahr zu machen.. also wird das noch etwas dauern... wegen temperatur und alles =) auf jedenfall was was 100%ig passieren wird! =D foto kommt direkt morgen früh! =) RE: Und noch einer!*update*! - Dom92 - 23.11.2011 Soo nun sind sie endlcih drin hier ein paar bilder! =): ![]() ![]() ![]() ![]() ich mag sie sehr =) RE: Und noch einer!*update* - Battlewurscht - 23.11.2011 Jap sehen gut aus ^^ RE: Und noch einer!*update*böser blick und scheiben getönt! - Dom92 - 10.02.2012 ![]() den hab ich schon ein wenig länger..aber jetzt hochgeladen! =D und seit gestern die getönten scheiben : ![]() ich will endlich wieder meine sommerreifen drauf machen..<.< naja.. is halt winter =D RE: Und noch einer!*update*böser blick und scheiben getönt! - TwingoDrift - 10.02.2012 Willkommen in Unserem Forum RE: Und noch einer!*update*böser blick und scheiben getönt! - DeZir - 10.02.2012 (10.02.2012, 22:57)TwingoDrift schrieb: Willkommen in Unserem Forum ...ist schon seit letztem Jahr willkommen^^ ![]() RE: Und noch einer!*update*böser blick und scheiben getönt! - Dom92 - 17.02.2012 ![]() RE: Und noch einer!*update*böser blick und scheiben getönt! - Roxx - 17.02.2012 Meine fresse, irgendwie kommt mir das Heck doch stark bekannt vor... Rofl XD XD RE: Und noch einer!*update*böser blick und scheiben getönt! - Dom92 - 18.02.2012 stimmt ![]() ![]() |