![]() |
suche ABE für Sebring 1013 ESD,der TÜV steht an:-) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html) +--- Forum: TÜVteln (https://www.twingotuningforum.de/forum-11.html) +--- Thema: suche ABE für Sebring 1013 ESD,der TÜV steht an:-) (/thread-20470.html) |
#dringend ABE gesucht Sebring Typ 1013 - dongo - 29.03.2013 Hallo liebe gemeinde .. Möchte mich kurz vorstellen .. Daniel aus Leverkusen seit gestern Twingobesitzer und nun direkt erst mal zum TÜV! bin froh dieses Forum gefunden zu haben Habe gelesen das man diese ABE nicht benötigt wenn der ESD ne "E" nummer hat ???? Stimmt das??? Wäre super wenn vielleicht jemand so ne ABE hat die er mir kopieren kann um mir Rennerei zu ersparen .. Vielen Dank im vorraus ![]() RE: #dringend ABE gesucht Sebring Typ 1013 - NTiBaY - 29.03.2013 http://produkt.sebring.at/media/productspdf/016602-4.pdf RE: #dringend ABE gesucht Sebring Typ 1013 - dongo - 29.03.2013 Hey megageil .. vielen dank .. Glaub hier bin ich gut aufgehoben RE: #dringend ABE gesucht Sebring Typ 1013 - mkay1985 - 29.03.2013 hätte ich zur not auch noch ![]() ABE für sebring - twingogirl_hn - 04.10.2013 Hallo bräuchte eine ABE für einen sebring auspuff. Die nr ist 1013. Kann mir jmd weiter helfen ? Danke RE: SUCHE ABE Sebring Auspuff - Bambu-2012 - 21.04.2014 Benötige von Sebring eine Abe für denn Sportauspuff . Bin seit heute Stolzer C06 Besitzer aber der Verkäufer hat die ABE verschlammt RE: SUCHE ABE Sebring Auspuff - Cedy23 - 21.04.2014 Hi was steht den auf dem Sebring für ne nummer drauf ??? Eventuell habe ich die Richtige für dich mfg Cedy RE: SUCHE ABE Sebring Auspuff - 9eor9 - 22.04.2014 Auf der Sebring-Website nachsehen. Sehr oft kann man sie einfach ausdrucken. ABE für Sebring Typ 1013 gesucht. - Finsterberge - 28.09.2014 Hallo, Leute ! Ich suche die ABE für den Sebring Typ 1013 Endtopf (2x DTM) ! Kann mir jemand hier ne Kopie zur verfügung stellen. Das Teil hat zwar ne E-Nummer, aber irgendwie fühl ich mich mit Papier in der Tasche wohler ! ![]() RE: ABE für Sebring Typ 1013 gesucht. - Supertramp - 29.09.2014 Zumal du die ja haben MUSST. So, und mit Kopien kanns ja immer Probleme geben, würde dir raten, bei Sebring die im Original zu erwerben. RE: ABE für Sebring Typ 1013 gesucht. - 9eor9 - 29.09.2014 Kopie reicht völlig. Je nach Hersteller gibt es die ABE ja auch als simplen Download. Aus Geldgier schreiben sie gerne drauf, dass Kopieren verboten sei und verfolgt wird. Sowas hatte ich schon bei einem Gratis-Download und fand es daher sehr lustig. Das mit dem haben müssen stimmt zwar, aber von meinem ESD wollte das noch kein TÜV und kein Polizist jemals sehen. RE: ABE für Sebring Typ 1013 gesucht. - Finsterberge - 02.10.2014 Hallo, Leute ! Möchte Euch nur eben mitteilen, das mir super geholfen wurde, habe die ABE erhalten ! Danke nochmal, auch an die die sich auch noch zusätzlich gemeldet haben ! RE: ABE für Sebring Typ 1013 gesucht. - Lucyfer - 08.11.2014 Leider muss´ich dieses Thema noch mal hochholen. Ich suche eine ABE für den selben Endschalldämpfer. In einem anderen Thread zum selben Thema bin ich zwar auf einen Link gestoßen, dieser funktioniert aber nicht mehr! Vielleicht hat doch noch jemand diese ABE zu Hause zu liegen und könnte mir dieser per Mail schicken? Danke!! Sebring 1013 Endtopf ABE ja oder doch nicht? - AnneT - 29.03.2015 Wie bei "Mein Twingo 1" zu sehen ist, bin ich seit kurzem auch Twingofahrer. Unter dem Wagen hängt ein Endtopf von Sebring und der Verkäufer hatte für den keine ABE in seinen Unterlagen. Heute haben mein Freund und ich mal unters Auto gesehen und festgestellt, dass auf dem Endtopf Nummern eingestanzt sind. Bedeutet das, dass ich für diesen Auspuff keine ABE brauche weil er eine Zulassung für den Twingo hat welche aus den Nummern ersichtlich ist oder macht mir der TÜV nächstes Jahr Ärger und ich brauche doch eine? Und wenn ja, wer ist so freundlich und kann mir seine mal einscannen und zumailen, damit ich mir die in den Wagen legen kann? Sebring selbst war mir da keine große Hilfe auf der Webseite. Die verweisen auf ihre Importeure. Hier ein Foto von dem Auspuff: ![]() Da im Forum ja schon ein paar dieser Beiträge rumgeistern und die Antworten darin eher recht allgemein ausgefallen sind und mir leider nicht besonders weiter helfen, habe ich mich jetzt direkt an die Firma Sebring gewandt. Falls ich erfolgreich bin werde ich hier berichten. RE: Sebring 1013 Endtopf ABE ja oder doch nicht? - Supertramp - 30.03.2015 Sehe da keine Probleme, die Nummer der E-ABE und der Hersteller ist sichbar. Damit kann dir niemand Ärger machen. |