![]() |
Gestatten? Meine Keksdose! :-) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Gestatten? Meine Keksdose! :-) (/thread-19691.html) |
RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - Battlewurscht - 14.09.2011 (14.09.2011, 12:12)Kos schrieb: Wobei Fahrwerk austauschen darfste ja Privat bei dir inner Garage nicht machen. Wieso das nich ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - c--mon - 14.09.2011 theoretisch darf das nur ein KFZ-Meister machen. hab meins aber auch selber eingebaut ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - TTT - 14.09.2011 Das ist doch mal wieder ein schicker Neuzugang und diese Farbe! ![]() Wünsch dir viel Spaß damit und dann erhalte du mal den Kleinen, wenn da vorher nur sporadisch Hand angelegt wurde. Musst ihn ja nicht verbasteln, auch wenn wir da zum Beispiel eine etwas andere Philosophie haben. Sowas kommt nicht von heute auf Morgen, wir hatten es auch erst genau so vor, wie du ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - Battlewurscht - 14.09.2011 @TTT euren findet hier glaub ich kaum einer verbastelt ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - GruftFee - 14.09.2011 Finde den Namen total süß und sehr gut gewählt *lach* Keksdoooose voll liab! x) RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - TwingChing - 14.09.2011 (14.09.2011, 14:12)Battlewurscht schrieb: @TTT euren findet hier glaub ich kaum einer verbastelt Wohl eher meinen ![]() Aber naja, ist ja Geschmacksache, und ich steh auf sowas ![]() Zur der Keksdose ^^ Ne gute Basis haste da schon mal ![]() Und wegen zahnriemenwechsel... Mein zahnriemen hatte vor ein paar Wochen auch seine Deadline ![]() Hatte knapp 123000 runter und war 8 Jahre verbaut ![]() Aber bis Freitag hält deiner schon noch ![]() Gruß Jan ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - C0LAKEKS - 14.09.2011 Erstmal vielen Dank für eure lieben Antworten! Und ich lebe noch. Mein Kleiner scheint unzerstörbar. Er rollt & rollt... @Kos: Ich kenne mich da kein Stück aus. Aber bis Sommer kann ich mich ja genügend informieren ![]() ![]() @Jan: Danke, dass du mich mal nicht völlig wuschig machst. Fahre vor lauter Angst jetzt total zaghaft & möglichst nicht zu hochtourig... ![]() @Gruftfee: Dankeschön! ![]() @TTT: Danke ![]() ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - TTT - 14.09.2011 Sucht? JA, das ist es! Ich drück die Daumen, dass er es nun auch noch bis Freitag überlebt, der gequälte Riemen. @battlewurst: mit verastelt meinte ich auch nicht im schlechten Sinne, sondern halt alles verändert. Und das haben wir schon... Aber danke fürs Kompliment ![]() @twingoching: warum meinst du das deiner verbastelt sei? seh ich jetzt erstmal nicht so... RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - C0LAKEKS - 14.09.2011 Er wird es schon überleben ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - Giftzwerg - 14.09.2011 Also mein Schwager hat nix gemerkt auf der Bahn patsch und aus war er ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - C0LAKEKS - 14.09.2011 Ich fahre auf die Arbeit halt 90% Autobahn, deswegen habe ich ja so Schiss. Aber ab Freitag bin ich beruhigter ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - TwingChing - 14.09.2011 Ja genau so ![]() Zack Bumm aus! ![]() @ TTT In manchen Augen hier im Forum ist meiner wahrscheinlich verbastelt, Ich finde das selber nicht so, aber egal, ist eben Geschmackssache ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - C0LAKEKS - 14.09.2011 Naja, ich darf mich nicht mehr verrückt machen, bringt eh nichts ![]() ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - Battlewurscht - 14.09.2011 Stoßdämpfer oder Domlager kann das hinten sein oder einfahc mal die verkleidungen richtig fest machen ^^ @twing Ich steh zwar nicht so auf die Heckschürze und so aber ich find ihn trotzdem nich verbastelt weil du eigentlich immer schön Sauber arbeitest RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - C0LAKEKS - 14.09.2011 Nein, das ist definitiv ein metallisches "Plong" ![]() |