![]() |
Mein Baby :) - kleines Update - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Baby :) - kleines Update (/thread-17966.html) |
RE: Mein Baby :)^^ - Chris - TFNRW - 06.04.2012 Hast Du da so Tatzen drauf? Erinnert mich grad an früher, wo so neonfarbene "Vogelschisse" und so In waren ![]() Aber irgendwie cool, vor allem gefällt es mir mit den dezenten Spoilern. Seeeehr gut sieht er aus. Vielleicht noch zum Beulendoc und die zwei, drei Parkrempler drücken lassen? Dann wäre er nahezu perfekt gepflegt von außen. RE: Mein Baby :)^^ - Battlewurscht - 06.04.2012 kann Chris da nur zustimmen von außen wirkt er wirklich perfekt ![]() ![]() wo genau aus Su kommst eig ![]() ![]() RE: Mein Baby :)^^ - Norbi - 07.04.2012 Moin ! Schöner schwarzer Twingo, steht echt gut da ! Passend zum Faltdach das Nummernschild mit SU-N ![]() Na ja, nen paar SU hatte ich ja auch bevor ich zum BM gewechselt bin ![]() Gruß Norbi RE: Mein Baby :)^^ - MC Twingo - 07.04.2012 uiii , schöne Bilder. Jep, dein sunny gefällt mir immer noch, Hab ja auf der erste Seite schon ordentlich geschwärmt ^^. Gruß Marcelo RE: Mein Baby :)^^ - Tomatenbaum - 07.04.2012 Bis auf den FCK Aufkleber ein schicker Twingo RE: Mein Baby :)^^ - Chrissi26 - 07.04.2012 Genauso GreenDream da bekomme ich immer einen Anfall,wenn ich soetwas sehen muss!!!!!!!!!!! Da Frag ich mich immer ob diese Herren&Damen überhaupt selbst was am Auto machen???? ANSONSTEN EIN SCHÖNER TWINI. RE: Mein Baby :)^^ - MC Twingo - 07.04.2012 (07.04.2012, 11:19)Chrissi26 schrieb: Genauso GreenDream da bekomme ich immer einen Anfall,wenn ich soetwas sehen muss!!!!!!!!!!! Was ist denn euer Problem? Was hat das damit zu tun ? Andere " Spacken " lehnen sich an ihre Kotflügel oder an die Haube und sie hat sich halt auf's Dach gesetzt. Und? Wenn man natürlich etwas Gewicht auf die Wage bringt ist das was anderes, aber sie? Leute... ![]() RE: Mein Baby :)^^ - Giftzwerg - 07.04.2012 Seh das so wie Marcello, ist doch Ihr Auto und wenn sie quer drüber legen möchte. RE: Mein Baby :)^^ - twingo-sun - 07.04.2012 Also erstmal ein ganz dickes Danke ![]() Was so ein Foto alles auslösen kann.... @Chrissi26: will hier jetzt keine diskussion anfangen, aber ich mache an meinem twingo alles selbst... @MC-Twingo: Danke ![]() @Chris-TFNRW: Danke ![]() ![]() @Battlewurscht: Komme aus Siegburg ![]() achso, ganz vergessen, @Green Dream: jep, ist ne powershot achso, ganz vergessen, @Green Dream: jep, ist ne powershot RE: Mein Baby :)^^ - Chris - TFNRW - 07.04.2012 Ich würd meinen Hintern nicht auf dem Dach parken, bei Ihr wird es dem Twingo nichts ausmachen ![]() RE: Mein Baby :)^^ - Battlewurscht - 08.04.2012 (07.04.2012, 23:25)Chris - TFNRW schrieb: Ich würd meinen Hintern nicht auf dem Dach parken, bei Ihr wird es dem Twingo nichts ausmachen wobei du doch sicher genau so grazil wiken würdest ![]() aber cool villt seht man sich ja mal ![]() ![]() ![]() RE: Mein Baby :)^^ - natan - 08.04.2012 Schickes Gesamtkunstwerk, sehr stimmig! RE: Mein Baby :)^^ - twingo-sun - 08.04.2012 @Chris-TFNRW: da sag ich jetzt erstmal nix zu ![]() @battlewurscht: jep, wär doch mal cool, versuche auch, nächstes we in Frankfurt dabei zu sein, wäre mein erstes Treffen. Wenn ich es heute schon zum zweiten Mal nicht nach Oberhausen schaffe ![]() Danke danke ![]() RE: Mein Baby :)^^ - twingo-sun - 08.04.2012 @Chris-TFNRW: da sag ich jetzt erstmal nix zu ![]() @battlewurscht: jep, wär doch mal cool, versuche auch, nächstes we in Frankfurt dabei zu sein, wäre mein erstes Treffen. Wenn ich es heute schon zum zweiten Mal nicht nach Oberhausen schaffe ![]() Danke danke ![]() RE: Mein Baby :) - kleines Update - twingo-sun - 16.04.2012 Endlich hab ich ne Stoßstange mit Nebelscheinwerfer ![]() Ist aus nem 2001er, die jetzige Farbe ist ich würd sagen ein sehr dunkles lila?, anfangs war es dieses grün. Keine Ahnung, aber sie wird ja eh schwarz lackiert ![]() Könnte man eigentlich die Nebels mit dem Rahmen und der Halterung aus der Stoßstange rausholen und an meiner dann wieder befestigen??? ![]() ![]() |