![]() |
mein Schwarzer.... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: mein Schwarzer.... (/thread-17286.html) |
RE: mein Scharzer.... - Chris - TFNRW - 05.05.2011 Joa, die wären doch mal was ![]() RE: mein Scharzer.... - twingo liby - 05.05.2011 ....die kosten soviel wie ich für den ganzen Wagen bezahlt habe... ![]() RE: mein Scharzer.... - Chris - TFNRW - 05.05.2011 Erhöht sich auch, wenn Du ihn volltankst - so ist das halt manchmal beim Twingo ![]() ![]() Ich find das echt gut was Du da machst, auch das Bremsenupdate. RE: mein Scharzer.... - twingo liby - 05.05.2011 .....mich bremst nur meine Frau....grins....sonst wäre ich schon weiter. Aber soll ein Projekt für die nächsten Jahre sein.....nachleuchtende Türöffnerbeleuchtung in blau ist auch schon drin....meine Tochter ist schon ganz neidisch.... RE: mein Scharzer.... - doggyfizzle - 06.05.2011 Bei den Superturis wird leider Kotflügel ziehen nicht ausbleiben... Wegen der hohen Einpresstiefe brauchst du nämlich einiges an Distanzen, damit die Felgen nicht am Stoßdämpfer schleifen. Sehr geil sind die Felgen auf jeden Fall ![]() Hätte mir die auch fast gekauft (in weiß), hab es dann aber wegen o.g. Gründe bleiben lassen... RE: mein Scharzer.... - twingo liby - 22.05.2011 ....Angriff der Twingonen....jetzt sind es schon 3..!! Der linke , ein 94 wird gerade geschlachtet....Original Twingo Spoiler mit dritter Bremsleuchte....hat einen C3G mit 177000km, aber leider nur E1....wer noch was braucht von dem grünen Zeugs oder so....einfach melden... ![]() RE: mein Scharzer.... - MC Twingo - 22.05.2011 Ein klasse Bild ist das !!! Sieht aus wie der Flayer von einem neuen Kinofilm ![]() RE: mein Scharzer.... - twinpatty - 22.05.2011 Echt krasser Schei....Man du hast dir´n Virus eingefangen,was??? Find ich toll und sage "Daumen "Hoch....kannst du mir per PN schreiben wie du das mit der Hutze gemacht hast???? Also wie ist mir schon klar...verstehst schon..danke und weiter so!!!! ![]() ![]() ![]() RE: mein Scharzer.... - twingo liby - 22.05.2011 ...der Rechte ( der 98er) hat jetzt erstmal die schwarzen Stoßstangen vom Schlachtopfer ( links) bekommen ( später kommen Phase 2 drauf ). 195/45 R14 liegen auch schon bereit.....es werden jetzt doch erstmal 14 Zoll ELIA Fegen ![]() RE: mein Scharzer.... - twingo liby - 26.05.2011 ....mein "Schlachtopfer" ( vorne...) und mein Firmenwagen....was für ein Größenunterschied....grins... ![]() RE: mein Scharzer.... - twingo liby - 20.08.2012 ....jetzt ist es endlich so weit! Habe mal wieder Zeit zum schrauben und alle Teile zusammen... ![]() ![]() ![]() Corsa B Haubenlift - knallt einem die Haube nicht immer auf den Kopf wenn ich im Twingo rumwüte.. ![]() ![]() ![]() Bendix - kotz!! ![]() ![]() Lucas... ![]() ach und Koppelstangen, wenn ich einen Querstabilisator finde - (siehe auch Kenzo1989 - mein anderer) erstmal...!!!!! RE: mein Scharzer.... - twingo liby - 11.09.2012 der Querstabilisator ist endlich da ![]() ![]() und eingebaut mit neuen Koppelstangen von TRW.... ![]() ![]() und der Lucasbremssattel auf der Fahrerseite... ![]() ...morgen kommen noch neue Schrauben von Renault für die Federbeine...hätte zwar Loctite für die Muttern, aber die Gewinde sind vernudelt und so kommt alles neu! RE: mein Scharzer.... - Twingogangster83 - 11.09.2012 Schön dass du deinen 1er so gut pflegst und Wert auf vernünftige Teile legst....wenn ich das sehe und lese geht mir echt das Herz auf ! RE: mein Scharzer.... - twingo liby - 11.09.2012 ....D A N K E !! ![]() RE: mein Scharzer.... - oli_ver - 11.09.2012 Sehr schön anzuschauen, wie du ihn pflegst, da kann ich nur zustimmen. Dieser Querstabilisator...sind die Befestigungspunkte alle schon vorhanden gewesen? Also kann man den ganz easy nachrüsten? Ich glaub das wär grad bei meiner Kombi ganz interessant zu haben. |