![]() |
so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html) +--- Thema: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) (/thread-17183.html) Seiten:
1
2
|
RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - tackanicka - 20.04.2011 willkommen an bord lg reiner RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - MC Twingo - 20.04.2011 Hola, Wünsch dir viel Spaß hier. Nette Kleine Vorstellung ![]() Gruß Marcelo RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - Giftzwerg - 20.04.2011 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier ![]() RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - twingotrilogologe - 21.04.2011 Auch vom - wahrscheinlich - ältesten Forumsmitglied ein herzliches Willkommen hier. Lass dich von den Brüllern ![]() ![]() RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - ccmskates - 21.04.2011 Auch von mir ein herzliches willkommen. Gruß Bernd RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - Elepos - 21.04.2011 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier ![]() Wenn du aus Eisenach bist, bist du dann auch bei German Racewars Season Opening am Start? ![]() RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - KevKev1991 - 21.04.2011 Ein herzliches Willkommen wünsche ich dir hier. RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - Jasmin - 12.07.2011 Frauenpower .. ist doch toll das es auch Mädels gibt die Interesse an Ihren Autos haben RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - Detta - 12.07.2011 Hallo Schöne Grüße aus Berlin, schön das du hier bist. bis denne Detta RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - tackanicka - 12.07.2011 @ twingotrilogologe: kene angst,wir sind nicht die ältesten,und wenn es so währe ist es auch nicht schlimm. da sich im moment so viele madels anmelden,glaub ich auch bald daran das der twingo ein frauenauto ist, und ich lieb mein trotzdem @ twingotrilogologe: kene angst,wir sind nicht die ältesten,und wenn es so währe ist es auch nicht schlimm. da sich im moment so viele madels anmelden,glaub ich auch bald daran das der twingo ein frauenauto ist, und ich lieb mein trotzdem RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - twingotrilogologe - 12.07.2011 (12.07.2011, 16:36)tackanicka schrieb: @ twingotrilogologe: kene angst,wir sind nicht die ältesten,und wenn es so währe ist es auch nicht schlimm.Deine Sig sagt das exakt in einem Satz - und in Anlehnung an Obelix (Ich bin nicht dick, höchstens ein wenig stärker) sage ich: "Ich bin nicht alt, höchstens nicht mehr so ganz jung" RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - TwingoMimi - 13.07.2011 Hallo und herzlich willkommen, tja auch Mädels schrauben gern am Auto. Hab meinem Bruder als Kind schon die Heißgeliebten Matchbox geklaut ![]() RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - regner - 13.07.2011 Herzlich Willkommen liebe Twingo-Maus. Wie ich sehe werden die User hier auch immer schöner. Naja, auf jeden Fall viel Spass im Forum. |