![]() |
Mein kleiner einer NEUIGKEITEN!! :) Unfall :) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein kleiner einer NEUIGKEITEN!! :) Unfall :) (/thread-16671.html) |
RE: Mein kleiner einer - Tomatenbaum - 08.04.2011 Glückwunsch RE: Mein kleiner einer - Boba Dallas - 08.04.2011 Hey KevKev, haben uns ja gestern schon gesehen wusste deswegen ja von deinem Tüv Termin...^^ Hätte nicht gedacht das des klappt... ![]() Aber super das es was geworden ist...Glückwunsch... RE: Mein kleiner einer - KevKev1991 - 08.04.2011 (08.04.2011, 19:27)Boba Dallas schrieb: Hey KevKev, War auch bei Tüv Süd in Aschaffenburg, Hessen heulen ja wegen jedem Pups. Also bei einer Stelle hab ich 2mm Platz, hat gerreicht. ![]() RE: Mein kleiner einer - KevKev1991 - 08.04.2011 Morgen früh muss ich nochmal hin. Hat sich ein Tippfehler bei der ABE Nr. ergeben. Laut Gutachten habe ich 195/40R16 auf 8Jx17 von BBS für BMW RE: Mein kleiner einer - KevKev1991 - 04.05.2011 Soooo, jetzt hat mein Twingo schöne Initiale Ledersitze *freu* In dunkel Blau fast schwarz. Bilder folgen morgen, da ich sie eben erst eingebaut habe und es doch schon bissel dunkel ist. RE: Mein kleiner einer - Fabi-b - 04.05.2011 Sind es die die bei ebay für 399 drin waren? ![]() Hatte auch interesse aber nie eine Antwort vom Verkäufer bekommen ![]() RE: Mein kleiner einer - KevKev1991 - 11.05.2011 Heute gibts die versprochenen Fotos. Habs einfach vergessen ^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Mein kleiner einer - janduisburg - 11.05.2011 hammer felgen ... sabber... wenn ich das leder sehe bin ich echt am überlegen mein helles wieder raus zu schmeissen .. und mir dunkeles zu besorgen RE: Mein kleiner einer - KevKev1991 - 11.05.2011 Ja die Felgen sind was ![]() Ich wollte kein helles, müsste ich ja fast jede Woche sauber machen. Hier noch ein Paar Fotos zum Vergleich als ich ihn bekommen habe: Das war am 15.09.2009 mit 159.680km uff der Uhr, jetzt sinds schon 192.000km ![]() ![]() RE: Mein kleiner einer *neue Bilder* - Wolda - 11.05.2011 Da hast aber viel drauf gehauen. Die Sitze sind nicht schlecht - sind das die originalen Renault-Leder-Bezüge? Bin mal gespannt deinen Ende Mai live zu sehen! RE: Mein kleiner einer *neue Bilder* - KevKev1991 - 11.05.2011 Ja sind Initiale Sitze ausm Phase 2 Guck aber net die Karosserie so an, da sind einige Dellen, Beulen die noch weg müssen. Muss mal Chef nerven ^^ Darfst aber nur gucke wenn wir mal ne Runde drehen mit deinem 1.6er RE: Mein kleiner einer *neue Bilder* - Boba Dallas - 11.05.2011 Hey KevKev.... super Sitze, gefallen mir echt...auf mein Angebot biste ja leider nicht eingegangen, sonst wärens jetzt meine... ![]() ![]() Wo wir schon beim Thema Sitze weggeben sind... @janduisburg Ich nehm sie dir gerne jetzt oder auch in naher Zukunft ab...^^ Willste die jetzt schon loswerden? RE: Mein kleiner einer *neue Bilder* - Tomatenbaum - 11.05.2011 hey sieht sexy aus deine gurke XD die werkstatt kommt mir bekannt vor hey sieht sexy aus deine gurke XD die werkstatt kommt mir bekannt vor RE: Mein kleiner einer *neue Bilder* - Green Dream - 11.05.2011 waaaaaaaaaaaah... wenn man dein Fotoalbum durchblättert und auf das erste Bild klickt, da kommt einem ja das kotzen *wüüüüürg* Felgen + Sitze sind sehr schön!! RE: Mein kleiner einer *neue Bilder* - 1strap - 11.05.2011 dieser kleine Flitzer hat mich doch am Samstag auf der A5 überholt ![]() |