![]() |
Mein NEU Gebrauchter Twingo Fotos (Seite 4 ) ;) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein NEU Gebrauchter Twingo Fotos (Seite 4 ) ;) (/thread-16386.html) |
RE: Mein Twingochen ;) NEUE PICS & SOUNDFILE - Sonny1982 - 10.03.2011 Marcelo dich wollt ich mal treffen , wollte dich schon demnächst anschreiben ![]() Der macht LÄRM ohne ende (K&N Filter eingetragen/aber nicht verbaut) Und SOUNDFILE habe ich doch extra gemacht siehe ganz oben, nur der ESD kommt immer an die Stossstange muss das ändern. Ich glaube heute habe ich eine schraube unten abgerissen durchs aufsetzen ;-( Muss mal bald drunter gucken was da passiert ist hat sich böse angehört, tief schön und gut aber manchmal SAU nervig!! RE: Mein Twingochen ;) NEUE PICS & SOUNDFILE - Sonny1982 - 11.03.2011 So wieder paar kleine NEUIGKEITEN ![]() 1 Heckwischermotor wurde ausgebaut und dort rost etwas abgeschliffen bin am überlegen dort cleanen oder rost beseitigen.. 2 Drosselklappe gereinigt,hatte mir vor paar tagen einen Drosselklappenreiniger gekauft (Danach gings auf die BAHN LT 195 KMH) 3 Vorne und Hinten JBL Boxen verbaut ,naja viel hat sich nicht getan aber schon etwas besser klangmässig. 4 Eine neue Tasche samt Verbandskasten gekauft, und unnötiges zeug da rein verstaut ![]() Meine Scheibenfolie ist auch da ,nur muss jemand finden der mir hilft beim einbau!! Evtl wird der kleine die Tage frisch Poliert ,nur leider hat der kleine viel rost. RE: Mein Twingochen ;) NEUE PICS & SOUNDFILE - star_buck - 11.03.2011 huhu, Tip beim Einbauen....scheibe raus! damit klappts besser. zum Soundfile.....die quali ist so na ja.... der sound ist gut, hat irgendwas vom Boxer Sound ![]() RE: Mein Twingochen ;) NEUE PICS & SOUNDFILE - Sonny1982 - 11.03.2011 grüsse dich @ star_buck Ich versuche noch jemand hier zu finden , der das wenigstens kann ![]() Dafür habe ich echt kein nerv ,frag mich nicht wieso !! aBEr dich und Marcelo komme ich auch mal besuchen, oder kommt ihr auch mit nach SAUERLAND?! Würde mich freuen. RE: Mein Twingochen ;) NEUE PICS & SOUNDFILE - star_buck - 11.03.2011 Ja wir machen das schon ![]() Ja gerne ![]() Sauerland? Ik wes von jarnischts ![]() RE: Mein Twingochen ;) NEUE PICS & SOUNDFILE - Sonny1982 - 11.03.2011 Treffen in SAUERLAND siehe dazu NOVA ![]() Kommen wenn natürlich viele nicht absagen einige ,wäre echt cool wenn DU & Marcelo mitkommt... RE: Mein Twingochen ;) NEUE PICS & SOUNDFILE - Nova - 16.03.2011 (11.03.2011, 14:31)star_buck schrieb: Sauerland? Ik wes von jarnischts siehe im forum: "sonstie treffen" "treffen sauerland" 26.03. in menden bei burger king ![]() RE: Mein Twingochen ;) NEUE PICS & SOUNDFILE - Sonny1982 - 17.03.2011 So Freitag wird Zahnriemen gewechselt... Ich suche auch jemand ,der lust hat mit mir meinen kleinen auf vorderman zubringen ![]() Vorhaben: Rost bearbeiten/beseitigen Kotflügel hinten etwas weiter umlegen/ziehen da diese auf meine Neuwertige Reifen aufsetzen, Heckscheiben Tönen natürlich bin ich bereit zu helfen & zu zahlen natürlich in grenzen *gg* da es mir finanziel zz nicht gut ca 1000€ in den Twingo schon investiert. Falls jemand hilfsbereit ist und einen Twingofahrer helfen möchte bitte per PN melden Freue mich über jede nette NACHRICHT Lg SUat RE: Mein Twingo ;) Wieder Neuigkeiten - Sonny1982 - 23.03.2011 Paar Neuigkeiten auch von meiner seite ![]() Gestern wurde mein kleiner 3x Frisch Poliert, leider sind jetzt viele kleine Steinschläge zu sehen (Motorhaube)!! Wagenheberaufnahmen etwas geschweisst & unterbodenschutz erneuert !! Zahnriemen wurde erneuert leider jault dieser leicht !! Heckwischerloch habe ich zugeschweisst verzinnt & gespachtelt fürs erste " muss diese noch bearbeiten und lackieren " !! Bilder folgen.. Lg Suat RE: Mein Twingo ;) Wieder Neuigkeiten - Sonny1982 - 19.04.2011 So bei mir gibts auch paar Neuigkeiten ![]() (Intras habe ich Verkauft die fährt jeder *gg*) Habe mir BCW / Powertech Felgen geholt 7x14 et25 185/50/14 Am WE habe ich folgendes geplant/vor mit MC-Eddy: Scheiben hinten tönen Meine Bremssättel freigängig bekommen Msd endlich mal dicht kriegen Später geplant: Bremstrommel hinten Blau Lackieren Wagenheber aufnahmen richtig schweissen Radlager wechsel Hi Beulen & Lackmängel so gut wie möglich beseitigen Kupplungwechsel Uvm RE: Mein Twingo ;) Wieder Neuigkeiten - xxdeschnerxx - 20.04.2011 Dein Zahnriemen qualt???? Sag bloß der Quietscht auch so nervig wie bei mir manchmal. RE: Mein Twingo ;) Wieder Neuigkeiten - Broadcasttechniker - 20.04.2011 Wenn der Zahnriemen Geräusche macht ist der wahrscheinlich zu stramm. Mache ansonsten erst mal die Bremsen, das ist wichtiger als Lack und Show. Kupplungswechsel ist schon was heftiger, oh weh. RE: Mein Twingo ;) Wieder Neuigkeiten - Sonny1982 - 20.04.2011 @ Broadcasttechniker Hoffe hast das oben richtig gelesen!!! Habe dort geschrieben Bremsen habe ich gestern gängig gemacht, muss die evtl neu belegen und entlüften.. Und Zahnriemen wurde nach ca 50km wo dieser zu stramm war gelockert!! Dieser jault immer noch aber nicht mehr soviel, habe auch öfters gelesen das dieser nach 1000-2000km aufhört zu jaulen... Bei mir stehen erst die wichtigsten sachen auf vordergrund dan etwas verschönerung. Mfg RE: Mein Twingo ;) Wieder Neuigkeiten - Sonny1982 - 29.04.2011 So paar Neuigkeiten ![]() Blaues Innenraumlicht K&N Tauschfilter ist drine Seitenscheiben Getönt , Silber Chromolux "am Heck bin ich gescheitert" ![]() Benzinleitung war undicht "erneuert" Hinten Radläufe Gebördelt & Gezogen " MC_Twingo sei dank " *gg* ZV Motor Heck ,gegen intakte getauscht Folgende Neuteile sind Heute ebendfalls angekommen und werden in kürze verbaut: Radlager für HA Radbremszylinder Kupplung (Jetzige Kupplung ist noch ca 10tkm fahrbar) Neuer Serien Luftfilter RE: Mein Twingo ;) Viele Neuigkeiten (Fotos folgen) - Loopy - 29.04.2011 Is ja ne menge passiert in letzter Zeit, nur leider fehlen BILDER BILDER BILDER ![]() |