![]() |
Twiggy Black and White ! *Update* Kommentare erwünscht :) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Twiggy Black and White ! *Update* Kommentare erwünscht :) (/thread-16370.html) |
RE: **Mein Twiggy II RipCurl von der Sonne geküsst** + Ihr dürft bewerten!!! - Twiggy _666 - 26.03.2011 nein noch nicht *g* die temperaturen sind hier leider noch zu schwankend ![]() als erstes hab ich mir jetzt mal meine einstiegsleisten günstig bei ebay gekauft, sind zwar keine orginalen, aber sehen trotzdem schick aus ![]() gut, dass ich französisch kann ![]() dann als nächstes musser wieder mal gewaschen werden....die pollen sind ja echt ne plage, und dann kommt ein heckscheibenaufkleber drauf (danke noch mal an unsere pink-panther) und daaaaaaaaann wird es an die streifen gehen ![]() ich halt euch schon noch auf dem laufenden LG Twiggy _666 RE: **Mein Twiggy II RipCurl von der Sonne geküsst** - baccara71 - 26.03.2011 Also ich persönlich finde solche Streifen nicht wirklich der Wahnsinn, gefällt mir nicht so gut. . Würde vorher ne Blende an den Auspuff machen, Rückleuchten bearbeiten, GT-Spoiler usw. RE: **Mein Twiggy II RipCurl von der Sonne geküsst** - Twiggy _666 - 27.03.2011 ja,ja die streifen sind geschmackssache ![]() ![]() kommt zeit, kommt geld....spoiler und auspuff sollten auch noch folgen...muss aber natürlich auch erst mal was dafür reinkommen ![]() RE: **Mein Twiggy II RipCurl von der Sonne geküsst** - baccara71 - 27.03.2011 Kein Problem, wollte Dir "nur" meine Meinung sagen, ich persönlich würde als erstes hald das Auspuffröhrchen mit einer Blende versehen, weil sonst alles andere irgendwie nicht wirkt mit dem "Röhrchen". Gegensätze ziehen sich an: Unsere zwei kleinen!Twiggy II Rip Curl Neue Pics! - Twiggy _666 - 27.03.2011 ja da hast du wahrscheinlich recht *g* ich teile deinen geschmack! Haben uns heute mal dazu entschieden, die von Pink-Panther angefertigten Heckscheibenfolien anzubringen (wir = ich und meine bessere Hälfte) Wir haben beide die gleiche Folie, und nachdem wir fertig waren, dachten wir uns...warum nicht bei dem schönen Wetter einen kleinen Fotoshot starten ![]() seht selbst, ich hoffe die zwei gefallen euch ![]() LG Twiggy _666 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Neue Pics! Gegensätze ziehen sich an :) Twiggy II Rip Curl - Twiggy _666 - 01.04.2011 die zwei scheinen wohl nicht ansprechend zu sein ![]() RE: Neue Pics! Gegensätze ziehen sich an :) Twiggy II Rip Curl - Prigge - 01.04.2011 Der Twingo Ja, Peugot nein ![]() Ne scherz ![]() ![]() RE: Neue Pics! Gegensätze ziehen sich an :) Twiggy II Rip Curl - BUIIET_22 - 01.04.2011 Jaaa Red Bull rocks!! Endlich wieder ein WM-Titel für Österreich in der Formel 1 ![]() Täuscht das auf dem Foto oder is das racing mit dem Strich auf Twiggy leicht schief? Der schwarze Vettel-Kleber ist cool, allerdings doch fast weit unten. Ich würd da noch Streifen dazukleben wie bei den Fords von Shelby. Das würd ja auch gut in Kombi mit deinen sowieso geplanten Streifen kommen find ich. Aber die Schwarz-weiß-kombi is ganz cool. Vllt wären aber Blaue Streifen auch nicht schlecht!? ![]() RE: Neue Pics! Gegensätze ziehen sich an :) Twiggy II Rip Curl - EX - G Fahrer - 01.04.2011 Tagchen! Schicker Twingo! Der Vettel aufkleber is echt nice ![]() Weiß schwarz is einfach ne geile combi ![]() Die Racing Beklebung kommt bei deinem Kleinen viel besser rüber ![]() Bin mal auf die Streifen gespannt ![]() Zum Peugeot, der 206 is schöner als der 207. Aber wie immer geschmackssache ![]() Mit freundlichen Grüßen EX - G Fahrer RE: Neue Pics! Gegensätze ziehen sich an :) Twiggy II Rip Curl - Twiggy _666 - 02.04.2011 JUHUUUU, danke für das tolle feedback! und ja...@ BUIIET_22 ist mir leicht schief drauf gekommen ![]() ![]() ![]() meine einstiegsleisten sind gestern endlich angekommen, die werde ich heute oder morgen mal verkleben, sind leider nicht so breit wie gedacht, aber sie werden gut aussehen ![]() die streifen werden auch bald folgen! ich freu mich einfach nur drauf ![]() LG Twiggy _666 RE: Neue Pics! Gegensätze ziehen sich an :) Twiggy II Rip Curl - twingoracer21 - 02.04.2011 Was für Einsteigsleisten hast du dir den besorgt ? War auch am überlegen, mir sowas zu hohlen... RE: Neue Pics! Gegensätze ziehen sich an :) Twiggy II Rip Curl - Twiggy _666 - 02.04.2011 schau mal oben auf der 2. seite, da hab ich die url ![]() RE: Neue Pics! Gegensätze ziehen sich an :) Twiggy II Rip Curl - Pete92 - 15.04.2011 Schaut doch sehr gut aus, auch wenn ich eher Mclaren und Hamiltonfan bin, aber Vettel ist auch okay ![]() ![]() Ne Auspuffblende würde auch nicht schaden, da geb ich baccara71 recht. ![]() Gruß, Peter RE: Twiggy Black and White ! *Update* Kommentare erwünscht :) - Twiggy _666 - 23.04.2011 Hey, hab heute mal meinen Twiggy bearbeitet ^^ Rallystreifen und nen schicken sunstrip ![]() Hoffe es gefällt euch ...es hat mich fast 4 stunden gekostet ^^ LG Twiggy _666 ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Twiggy Black and White ! *Update* Kommentare erwünscht :) - Lagunav6 - 23.04.2011 nett ![]() ![]() wirkt das nur so - mir scheint als würde der vordere Streifen nach links laufen?!? |