![]() |
BlackBull gibt es nicht mehr.... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: BlackBull gibt es nicht mehr.... (/thread-15424.html) |
RE: Black Bull - Wolda - 18.01.2011 (18.01.2011, 12:01)TunedUp schrieb: kann ich die einfach austauschen oder muß man da i-was löten?? Ja, man muss löten. Die LEDs dürfen nicht direkt an 12V angeschlossen werden (sonst waren sie mal LEDs ![]() Dazu benötigst du Vorwiderstände. RE: Black Bull - TunedUp - 18.01.2011 die habe ich ja auch..... naja , das mir zuviel arbeit nur für nen andre farbe....habe grade bei eBay gesehn, dass man da birnchen holen kann in diversen farben...... der soll ja schwarz-grün werden der wagen...mal sehn was kommt =) RE: Black Bull - Rowdy - 18.01.2011 jo schickes Teil haste dir da gekauft ![]() RE: Black Bull - Chicka - 19.01.2011 Durfte den BlackBull heute fahren. Die nicht vorhandene Servo ist etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst ließ er sich echt gut fahren. Hab das Gefühl, dass er besser zeiht als meiner, obwohl beide 58PS. Läuft sich ja fast wie ein 16V ![]() RE: Black Bull - Raini -TFNRW- - 20.01.2011 ältere abgasnorm ![]() jede stufe hat dem twingo gefühlte 5 ps geklaut ![]() RE: Black Bull - TunedUp - 20.01.2011 soo gibt wieder mal ne KLITZEKLEINE änderung, bevor es geld gibt...!!! Osram Diadem-blinkerbirnen (heute neu) Philips blue visions Standlichter Osram Nightbraker PLUS (beides kam schon am samstag) VORHER ![]() NACHHER ![]() mache die Tage davon neue bilder wenn ich mehr Zeit habe... ![]() da es um tinas ihren Twingo auch ziemlich viel Stress heute gab, und wir die ganz schnell zwischendurch eingebaut haben, ich wollt die unbedingt heut noch drin haben....... :O UND ES GIBT NÄCHSTE WOCHE EINE ÜBERRASCHUNG---hoffe ich :O RE: Black Bull - tackanicka - 20.01.2011 schöner wagen,konnte ihn ja schon life sehen GRUß REINER RE: Black Bull - TunedUp - 20.01.2011 och Reiner das soll keiner wissen...entfern das mal bitte....!!!!!!! ausserdem kommt das erst ganz zum schluss =) RE: Black Bull - TobY87 - 20.01.2011 deine Freundin hatte doch längst geschrieben, dass sie da einen Folierer hat ![]() RE: Black Bull - TunedUp - 20.01.2011 ich weiß, aber sollte eig noch keiner wissen, das nen folierer wo sie einen sittinghund hat... aber das folieren kommt i-wann zur mitte bzw zum ende hin....... erstmal schaun was mit tieferlegen, felgen, endpott usw kommt..... RE: Black Bull - MC Twingo - 20.01.2011 was hälst du von den Phase 3 Scheinwerfer??? die sehen besser aus =) RE: Black Bull - TunedUp - 20.01.2011 sollen im laufe der zeit noch kommen :O RE: Black Bull - TunedUp - 21.01.2011 so heut mal par fotos vom innenraum gemacht, ihr kennt es ja wenn alles grau innen ist.... ![]() ![]() ![]() Und dann nochmal von vorne wie Er zurzeit aussieht... ![]() ![]() Und nächste woche gibt es hoffentlich was schönes... ![]() RE: Black Bull - TobY87 - 21.01.2011 die Türöffner vom Renault Kangoo sind baugleich mit denen vom Twingo, nur sind die schwarz ![]() macht sich bei dir bestimmt besser als das Gelb ^^ RE: Black Bull - TunedUp - 21.01.2011 cool, ich werde mal schaun ob es bei uns aufm schrott nen Kangoo gibt. kann mich nicht daran erinnern... aber klingt super |