Das Twingoforum...
Blue ist da ! ! ! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Blue ist da ! ! ! (/thread-15271.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Blue ist da ! ! ! - Chris - TFNRW - 14.01.2011

Naja, aber ehrlich gesagt hab ich mir so etwas schon gedacht, als ich die Bilder vom Kofferraumblech gesehen habe. Sad

RE: Blue ist da ! ! ! - 1strap - 15.01.2011

tja ist zwar schade aber wenn ich damit fertig bin weiß ich wenigstens das alles ok ist... und dann habe ich erstmal ruhe Smile

so ist erstmal fertig... ich muss zwar die vorderachse noch tauschen aber das mache ich wenn ich mehr zeit habe und es wärmer ist...
[Bild: twingo-11015182017-ayH.jpg]

[Bild: twingo-11015182433-NoW.jpg]
[Bild: twingo-11015182724-WWO.jpg]
[Bild: twingo-11015183638-vOW.jpg]
[Bild: twingo-11015191455-Abe.jpg]

RE: Blue ist da ! ! ! - tackanicka - 15.01.2011

oje,wenn ich als schweißer die nähte sehe,blutet mir das herz,da war ein laie dran,die naht hat überhaubt nicht gebunden,meinste du bekommste ihn wieder hin bis zu den 2ten TWINGO.DAYS

hehe das ist nicht geschweißt Wink das ist mit glasfaser matten und flüssigharz gemacht ich hatte echt kein bock das zu schweisen und dann hat mir ein bekannter gesagt das geht auch und ist beim tüv auch kein grung durchzufallen Very Happy einfacher gehts echt nicht... ist war ne riesen Sauerei gewesen aber ist dicht und der rost ist weg.... ich denke schon das ich das bis zu den twingo days alles fertig habe... ist ja noch ne weile.... und ich will auf jeden fall wieder dabei sein

RE: Blue ist da ! ! ! - sambini - 15.01.2011

Wenn er am Unterboden schon so aussieht, würde ich an deiner Stelle gleich noch mal die hinteren seitlichen Kofferraumverkleidungen abmachen und in die dreieckigen Löcher mit einer Taschenlampe reinleuchten. Bei mir sah es an den Stellen auch nicht gut aus.

RE: Blue ist da ! ! ! - Hurricane2033 - 15.01.2011

hallo

sorry wenn ich das so sage aber gfk als blechersatz taugt nichts. klar ist es ne billige und schnelle lösung aber es hält nicht wirklich lange. es ist zwar schön das du dir die arbeit machst den wagen wieder herzurichten aber dann mach es doch gleich richtig.

deiner scheint an genau den selben stelle rost zu haben wie meiner. schau auch deshalb mal in die vorderen radkästen im bereich vom längsträger. meiner war auf beiden seiten dort durchgerostet.

RE: Blue ist da ! ! ! - 1strap - 16.01.2011

(15.01.2011, 20:42)Hurricane2033 schrieb: hallo

sorry wenn ich das so sage aber gfk als blechersatz taugt nichts. klar ist es ne billige und schnelle lösung aber es hält nicht wirklich lange. es ist zwar schön das du dir die arbeit machst den wagen wieder herzurichten aber dann mach es doch gleich richtig.

deiner scheint an genau den selben stelle rost zu haben wie meiner. schau auch deshalb mal in die vorderen radkästen im bereich vom längsträger. meiner war auf beiden seiten dort durchgerostet.

ich weiß zwar nicht wie lange es hält und ob sich die arbeit jetzt gelohnt hat aber ich finde ein versuch war wes wert... wenn es wieder raus bricht dann wirds hat geschweist...

in den radkästen habe ich schon geguckt da ist nichts...

so Blue hat ein neues ( altes ) Lenkrad bekommen...

Vorher:
[Bild: twingo-11016051636-fig.jpg]

Nachher:
[Bild: twingo-11016052120-b6r.jpg]

RE: Blue ist da ! ! ! - SV Fighter 32 - 16.01.2011

(15.01.2011, 19:33)1strap schrieb: hehe das ist nicht geschweißt Wink das ist mit glasfaser matten und flüssigharz gemacht ich hatte echt kein bock das zu schweisen und dann hat mir ein bekannter gesagt das geht auch und ist beim tüv auch kein grung durchzufallen Very Happy einfacher gehts echt nicht... ist war ne riesen Sauerei gewesen aber ist dicht und der rost ist weg.... ich denke schon das ich das bis zu den twingo days alles fertig habe... ist ja noch ne weile.... und ich will auf jeden fall wieder dabei sein

nur wenn das der tüv merkt bekommst du keinen tüv
diese idee hatte ich auch schon mal

RE: Blue ist da ! ! ! - Chris - TFNRW - 16.01.2011

Lenkrad Zustand vorher 5, jetzt 4- Sad

nene ist besser also vllt nicht vom aussehen aber das neue fühlt sich nicht so rau an... das alte war ja überall so hässlich

RE: Blue ist da ! ! ! - 1strap - 17.01.2011

was neues altes....

Es mit der innenraum beleuchtung geschaltet also wenn tür auf dann Licht an wenn tür zu dann Licht aus....
[Bild: twingo-11017193241-c7C.jpg]

[Bild: twingo-11017193441-1vx.jpg]

[Bild: twingo-11017193741-Zy2.jpg]

[Bild: twingo-11017194008-Z1M.jpg]

und hinten natürlich auch...

[Bild: twingo-11017194231-BOT.jpg]

wenn es morgen zeitlich passt dann werden noch weitere verbaut aber wo sag ich noch nicht...
ja ich weiß die spiegel kappen sind noch weiß ist ein Überbleibsel von Ingo

RE: Blue ist da ! ! ! - coloniaBVB - 17.01.2011

oh man meinste nich das sind viel zu viel lichter???

RE: Blue ist da ! ! ! - 1strap - 17.01.2011

neee und ich bin ja noch nicht fertig Wink
immerhin hatte ich unter Ingo vorne links rechts und hinten unterbodenbeleuchtung in 7 farben... und jetzt ist es nur eine....