![]() |
Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) (/thread-14340.html) |
RE: Tach Zusammen, hier ist meine Frieda.... - Rowdy - 08.12.2010 Na das Gefällt mir auch mal ![]() RE: Tach Zusammen, hier ist meine Frieda.... - GreenHell - 08.12.2010 Schön. Mach weiter so. RE: Tach Zusammen, hier ist meine Frieda.... - bb8520 - 08.12.2010 @GreenHell Danke, das werde ich versuchen bei dem Wetter ![]() LG Lars RE: Tach Zusammen, hier ist meine Frieda.... - vestax - 08.12.2010 Das ist ja mal eine schicke Armlehne. Woher hast Du die denn? ![]() RE: Tach Zusammen, hier ist meine Frieda.... - bb8520 - 08.12.2010 @vestax die Armlehne habe ich aus den eBay Kleinanzeigen und für einen sehr guten Kurs gekauft ![]() Gruß Lars RE: Tach Zusammen, hier ist meine Frieda.... - Twingo Pi - 08.12.2010 Hi Lars, sorry, aber warum nennst Du Dein Twingo Frieda? So kann man sein Hamster nennen, aber doch nicht sein Twingo ![]() Gruß Pi RE: Tach Zusammen, hier ist meine Frieda.... - bb8520 - 08.12.2010 hmmm ich nehme meine Fahrzeuge ich nach Frauennamen, die mir spontan einfallen! Als ich den Twingo sah, dachte ich an Frieda.... Mein letzter Wagen hieß Bärbel.... ![]() RE: Tach Zusammen, hier ist meine Frieda.... - Sonny1982 - 08.12.2010 Schöner Twini "Lars" ![]() Und wie ich finde , passt Frieda super *gg* RE: Tach Zusammen, hier ist meine Frieda.... - -moortje- - 08.12.2010 Kann man jetzt eigentlich hinten noch bequem sitzen? Die Lehne sieht so aus, als würde sie sehr nach 'hinten' rausstehen; deswegen frag ich ![]() RE: Tach Zusammen, hier ist meine Frieda.... - bb8520 - 09.12.2010 @ -moortje- selbstverständlich kann man hinten noch bequem sitzen! Wenn das Wetter mal mitspielt, dann mache ich gerne ein Foto für Dich. LG Lars RE: Tach Zusammen, hier ist meine Frieda.... - bb8520 - 10.12.2010 So es gibt wieder was für die Frieda! Dieses habe ich heute persönlich abgeholt, es wird aber erst nächstes Jahr eingebaut ![]() ein gebrauchtes TA Technik Fahrwerk ca. 3500 km gelaufen RE: Tach Zusammen, hier ist meine Frieda.... - bb8520 - 04.12.2011 So da ich bei Saisonabschluss nicht viel am Twingo getan hatte, wurde das jetzt mal kurzer Hand geändert!!!!! - Die Domlagern wurden getauscht - Spurstangenköpfe gewechselt - PH2 Scheinwerfer verbaut - Das Fahrwerk von TA Technix eingebaut - der Napexx Auspuff ist endlich darunter - Stoßstange mit mit Elia Ansätzen wird gerade überarbeitet - b]Riffelblech[/b] Fußmatten verbaut - K&N Tauschluftfilter eingebaut - PH2 Rückleuchten endlich richtig verkabelt ![]() Mal sehen was noch so alles im Winter bis zur Saisoneröffnung geschehen/angebaut wird ![]() ![]() RE: Tach Zusammen, hier ist meine Frieda.... - C0LAKEKS - 04.12.2011 Die Farbe ist ja mal echt genial, hab' ich ja noch nie gesehen. Und dass es Mittelarmlehnen gibt, wusste ich auch nicht, weltklasse! RE: Tach Zusammen, hier ist meine Frieda.... - bb8520 - 04.12.2011 Hi Colakeks, die Farbe heißt Mondstein (Code 187), soll sehr selten unter den Twingos sein ![]() Die Mittelarmlehne ist von KAMEI und ich würde ab und zu mal bei den eBay Kleinanzeigen nachsehen...... ![]() RE: Tach Zusammen, hier ist meine Frieda.... - Battlewurscht - 04.12.2011 hätte beinahe auch einen in der FArbe gekriegt ![]() aber warum weiße reflaktoren ![]() |