![]() |
blau zu weiss - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: blau zu weiss (/thread-13817.html) |
RE: blau zu weiss - basti2789 - 03.10.2010 ah ok... ja hört sich wirklich gut an, bringst mich grad echt auf dumme gedanken, hehe... glaub das werd ich mir gönnen! hoff das das endrohr mit der standard heckschürze nich zu weit herausragt. du hattest ja schon die andere dran, also weißt auch nich wie es damit aussieht!?... danke freut mich zu hören ![]() RE: blau zu weiss - Andy1012 - 04.10.2010 Also meine Schürze hängt auch weng tiefer als die orginale und musste trotzdem nix wegschneiden ![]() Und zu dem Endrohr da gibt es verschiedene Arten wo man draufmachen kann ^^ meins is 2x90 mm ![]() Hast du eigentlich bei dem Amaturenbrett wo vor deinem lenker is und da wo der Airbag ist die Teile rausgebaut? Wenn ja wie hastn des gemacht ^^ RE: blau zu weiss - basti2789 - 04.10.2010 die ablage hab ich einfach mit nem kunststoffkeil rausgehebelt, die airbagabdeckung musst du erst mal übers handschuhfach die airbag schrauben herusnehmen und dann auch mim kunststoffkeil ebenfalls raushebeln, aber vorsicht, eig solltest den airbag über den renault diagnosetester sperren, aber wenn vorischtig bist geht es auch so! RE: blau zu weiss - basti2789 - 04.10.2010 RS Spoiler bestellt, bin mal gespannt wie er raus kommt ![]() ![]() RE: blau zu weiss - JulienRs - 04.10.2010 wie hast du die airbag abdeckung abbekommen? und das auf der linken seiten eben hinbekommen? RE: blau zu weiss - basti2789 - 04.10.2010 die ablage hab ich einfach mit nem kunststoffkeil rausgehebelt, die airbagabdeckung musst du erst mal übers handschuhfach die airbag schrauben herusnehmen und dann auch mim kunststoffkeil ebenfalls raushebeln, aber vorsicht, eig solltest den airbag über den renault diagnosetester sperren, aber wenn vorischtig bist geht es auch so! RE: blau zu weiss - kolloss - 04.10.2010 also die felgen gefallen mir echt gut ! passen gut zum auto, weiter so ![]() RE: blau zu weiss - chrisil - 04.10.2010 Aber sag mal... ist dass das Alpine CDA-117Ri da drin?? Hast Du vorne die Standard LS drin oder auch was anderes? RE: blau zu weiss - basti2789 - 04.10.2010 ja, sie hab ich gesehen, und dann mussten die es sein!!! Richtig!!! Ja, kickbässe sowie hochtöner von audio system! RE: blau zu weiss - tackanicka - 04.10.2010 nicht vergessen,bleib mal bitte mit den lüftungsgittern am ball ,schon mal danke REINER RE: blau zu weiss - basti2789 - 06.10.2010 mahlzeit! Also, um die lüftungsamaturen herauszunehmen, muss wohl oder übel das amaturenbrett demontiert werden! Da diese am amaturenbrett verschweißt sind!!! Also ein großer aufwand! RE: blau zu weiss - basti2789 - 25.10.2010 ![]() ![]() ![]() ![]() sooo, hier die angesagten erneuerungen ![]() Rs Heckspoiler sowie die passenden weissen rennstreifen ![]() ![]() gebt eure comments ab ob positiv oder negativ, möchte alles hören ![]() eine sache noch, passt zwar nich hier rein aber, habe heute mit nem klassenkameraden aus lauter langerweile und spaß ein kleines rennen gemacht, er hat nen daihatsu cuore 1,0l 3 zylinder und 58 ps... ich hab verloren, weiß jemand ob man auf den authentic mit 58ps einen turbolader stecken kann? da es ja normal der gleiche motor wie im stärkeren mit 75 ps is, weiß jemand darüber was?! mfg basti RE: blau zu weiss - BUIIET_22 - 25.10.2010 Zu deinem Renner gibs nur eins zu sagen: EXTREM GENIAL!!! Gefällt mir verdammt gut, dein Motto blau zu weiss! Ich möchte selbst meine Kleine nach dem Gordini Look stylen, so ähnlich wie dein Authentique. Ich hab da ein paar Fragen: Hast du deine Seitenspiegel und das weiße mittlere Teil des Armaturenbretts über dem Tacho selbst lackiert wenn ja, wie schwer sind die zum demontieren bzw wie lang hats gedauert? RE: blau zu weiss - chrisil - 25.10.2010 guckst Du --> http://www.twingotuningforum.de/anleitung-zur-demontage-der-stossstangen-spiegelkappen-tachoabd-spiegeldreieck-t-13831.html Aber muss sagen, gefällt mir recht gut... bin wg. dem Spoiler auch arg am Grübeln, ob ich den tauschen soll.... RE: blau zu weiss - BUIIET_22 - 25.10.2010 @crisil Oh danke vielmals!! Sorry, bin noch neu hier! Übrigens Glückwunsch zu deinem Gordini!! ![]() |