![]() |
Meine schwarze Seite.... GANZ ist er wieder ;) .... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Meine schwarze Seite.... GANZ ist er wieder ;) .... (/thread-13450.html) |
RE: Meine schwarze Seite.... nicht so schönes update 06.09.2010 R.I.P(?) - Fabi-b - 09.09.2010 Ich will dich nicht entmutigen, aber ich glaube es wird schwer für dich da Geld zu bekommen... Du musst ja genügend Abstand halten um auf eventuelle Gefahren reagieren zu können. Ich weiß selbst, dass macht keiner, auch ich nicht, aber ich denke darauf wirds hinauslaufen... Dein Auto sieht doch noch relativ gut aus und twingoteile gibt es doch eig wie Sand am Meer, ich denke mit ein bisschen Geschick bzw einer günstigen Werkstatt die Gebrauchtteile einbaut ist es wieder hinzubekommen ![]() RE: Meine schwarze Seite.... nicht so schönes update 06.09.2010 R.I.P(?) - Chicka - 09.09.2010 Von den Teilen her wirds vllt nicht die Welt sein, schwarz geht ja ansich auch noch, Kühler krieht man auffm Schrotti, aber wenn der Motor was abbekommen hat? In wieweit sind denn die AE's kaputt? Hast du noch Scheinwerfer? Sonst könntest du gegen Versand kosten meine alen Streuglas Scheinwerfer haben, wenn ich sie finde ![]() Ich schreib dir grad nochmal ne PN!! RE: Meine schwarze Seite.... nicht so schönes update 06.09.2010 R.I.P(?) - AEM-538 - 09.09.2010 Also zu dem Abstand muss ich sagen, dass ich mir sicher bin, ihn in dem Moment gehalten zu haben. Ich befürchte auch dass ich da nicht sehr viel, wenn überhaupt noch irgendwas rausgeschlagen bekomme .... ![]() ![]() den AE´s an sich ist nichts passiert, was mich sehr verwundert. Die halterungen an sich, bzw im Motorraum an der Karosse sind verbogen/gerissen.... Scheinwerfer hab ich aber auch noch meine älteren, und wenn hab ich die Rechnung der AE´s ja auch noch ![]() trotzdem danke Chicka RE: Meine schwarze Seite.... nicht so schönes update 06.09.2010 R.I.P(?) - Rowdy - 10.09.2010 auch wenn du nichts Bekommen solltest,ich würde ihn wieder zurecht Schrauben,auch wenn man auf den Bildern nicht so viel sehen kann so Glaube ich nicht das sooo Viel kaputt ist das bekommt man Fast alles beim Schrott oder in der Bucht..oder auch hier RE: Meine schwarze Seite.... nicht so schönes update 06.09.2010 R.I.P(?) - AEM-538 - 10.09.2010 Fehlende PS werden durh Wahnsinn ersetzt, wie recht ... ![]() ![]() Naja muss mal hören was Renault mir heute zu berichten hat. Bzw den ihr Gutachter. hät ich die Zeit, das Geld und die Ahnung von sowas, würd ichs denk ich auch selber machen... nur ich weiß absolut noch nicht in wie fern der Motor was abbekommen hat... abwarten und Tee trinken... ![]() oder eher rumbxxxn und Sekt saufen ![]() RE: Meine schwarze Seite.... nicht so schönes update 06.09.2010 R.I.P(?) - PowerMatze - 11.09.2010 wichtig is das dir nichts schlimmes poassiert is aber den twingo sollte man mit etwas geschick ganzschnel wider auf die beine bekommen ![]() RE: Meine schwarze Seite.... nicht so schönes update 06.09.2010 R.I.P(?) - TwingoBoyBj.88 - 12.09.2010 also ich geb powermatze voll recht sei froh das dir nichts passiert ist und deinen kleinen sollte man denke ich mal wie powermatze schon sagte schnell wieder hinbekommen! Drück dir die Daumen das der Schaden nicht zu hoch ist!Lg Thomas RE: Meine schwarze Seite.... nicht so schönes update 06.09.2010 R.I.P(?) - AEM-538 - 16.09.2010 Laut Werkstatt siehts garnicht mal so schlecht so schlecht aus für den KLENEN ![]() ![]() fahr derzeit von Renault den "neueren" clio als Leihwagen, und ich muss sagen dass ich meinen Twingo mega vermisse ![]() ![]() ![]() Reperatur kosten halten sich auch noch in Grenzen... Gruß Marc RE: Meine schwarze Seite.... nicht so schönes update 06.09.2010 R.I.P(?) - Fabi-b - 16.09.2010 na das sind doch mal gute Neuigkeiten! Dann drücke ich dir mal die Daumen dass alles so schnell wie möglich gut wird ![]() RE: Meine schwarze Seite.... kurze Frage zum Scheibentönen... - AEM-538 - 16.09.2010 Kay, hab mir gedacht sobald mein "schwatter" wieder bei mir aufm Hof steht, werd ich mich mal an seine Scheiben machen.... Scheibenausbau hab ich soweit verstanden, will mir nur vorher sichersein, werden die Scheiben nach innen oder außen ausgebaut/mit den Dichtungen raus gedrückt? ![]() ![]() ![]() ![]() Naja aufjedenfall will ich das mal selber in Angriff nehmen da mir die Kosten fürs -einbauen lassen- doch zu gewaltig sind ![]() ![]() kanns mir bei meinem Azubigehalt einfach ned leisten XD Außerdem find ich -es selbst zu machen- gibt einem nach zufriedenstellender Arbeit schon nen bombiges Gefühl ![]() Ob tief schwarz oder grün bin ich mir noch nicht sicher... 2te Frage, taugen die Folien also reichen sie aus fürn sauberes Ergebnis?! grüne Folie schwarze Folie ![]() ![]() ![]() RE: Meine schwarze Seite.... kurze Frage zum Scheibentönen... - Rowdy - 17.09.2010 Die scheiben werden nach aussen hin ausgebaut,aber dann solltest du eine 2te Person zur Hilfe nehmen. Und zur Folie solltest du die Schwarze nehmen..das grün passt nicht so zu deinem Schwarzen Twingo RE: Meine schwarze Seite.... kurze Frage zum Scheibentönen... - Chicka - 17.09.2010 Rate dir auch zur schwarzen, das grün geht gaar nie nicht! ![]() ![]() RE: Meine schwarze Seite.... kurze Frage zum Scheibentönen... - Pink-Lady - 17.09.2010 Auf jeden Fall die schwarze... Die Grüne ist eh nur mit Photobearbeitungsprogramm reingemacht bin der meinung in echt ist die viel viel dunkler... Aber schwarz würde eher zu deinem kleinen passen... RE: Meine schwarze Seite.... kurze Frage zum Scheibentönen... - AEM-538 - 17.09.2010 okay ![]() nene werds wohl auch nicht alleine machen ![]() Ja sicher würde ihm jetzt noch die schwarze besser stehn, weil er nunmal noch schwarz ist ![]() aber bei dem was ich mit ein wenig grüner spielerei noch vorhabe.... mal schauen.... weiß einer die Wasser-Spüli Lösung? ![]() ![]() also ich hab das schonmal mit den Scheibentönen in angriff genommen, nur meiner Meinung nach war die Lösung irgendwie falsch, weils richtig beschissen aussah(bunte flecken im Sonnenlicht, denke wird das spüli sein). Dazu muss ich sagen, dass ich auch nicht die Scheiben ausgebaut hab, und somit nicht richtig die Wasser-Spüli Lösung hinter/unter/in die Dichtung gedrückt bekommen hab.... denke wenn man so mit den ausgebauten Scheiben arbeiten kann, wirds mit dem "ausdrücken" kein Problem mehr geben.... Es existiern mir irgendwie zu viele schwarze Twingos ![]() Hatte eigentlich auch vorgehabt meinen schwarz zu halten/machen.... Doch dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab jetzt schon so viele krasse schwarze 1er gesehn, dass mir der Reitz jetzt fehlt ![]() ![]() RE: Meine schwarze Seite.... GANZ ist er wieder ;) .... - AEM-538 - 18.09.2010 ![]() ![]() Renault hat mir heute mein Baby wiedergebracht ![]() Müssen zwa noch meine AE´s rein und Tachowelle erneuert werden, aber ansonsten, sieht er doch wieder gut aus ![]() neue Motorhaube & Frontlippe, Kühler .... ![]() ![]() ![]() und noch eins ![]() ![]() ![]() gruuuß |