![]() |
hallöchen bin neu hier - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html) +--- Thema: hallöchen bin neu hier (/thread-12213.html) Seiten:
1
2
|
RE: hallöchen bin neu hier - Chicka - 11.06.2010 (11.06.2010, 19:18)Micky schrieb: Klar ne runde gassi geht immer freut sich meine kleine auch mal wieder nen neuen hund kennenzulernen Hast ne PN. Guck mal oben unter 'Benutzer CP' ![]() ![]() RE: hallöchen bin neu hier - Strubbel - 11.06.2010 (11.06.2010, 19:17)coloniaBVB schrieb: auch von mir ein herzlicher wilkommensgruß aus Kerpen bei KÖLN lol dich Colonia haben wir auch vor ein paar Wochen in Kerpen (Horrem) gesehen... an der Kreuzung Hauptstrasse /Rathausstrasse wos zum Bahnhof geht, wir waren da in der Mittelstrasse Baustelle gucken. Wir sehen Euch alle ![]() Wir sind Hollow-man and woman *fettgrins* @micky... Mal back to topic ![]() RE: hallöchen bin neu hier - Chicka - 11.06.2010 Strubbel mit 4 Ohren sähe sie ja auch blöd aus ![]() Aber bei Pinschis werden ja meistens die Ruten kupiert, Ohren eher weniger ?! Ist ja kein Dobermann. Auf jeden Fall ne fesche Dame, hat den Eddy vorhin in die Flucht geschlagen ![]() RE: hallöchen bin neu hier - Strubbel - 11.06.2010 doch hab schon viele Pinscher (leider) mit kupierten Ohren gesehn... die sehn dann wirklich wie Doberman zu heiss gewaschen aus... wenn der Farbschlag Loh im Pinscher ist. (schön das du mein Fehler entdeckt hast... des is halt wenn man jahrelang Kopierer schraubt... dann heisst alles kopiert....grins) Eddy hat sich in die Flucht schlagen lassen ? lol wo geht ihr spazieren? Dolinen? Scharpi? ( da ist suuuperschön) (bin ich schon mim Rad hoch und durch gedüst,schwitz) mit Micky wird ja die Wupperrunde größer... RE: hallöchen bin neu hier - Chicka - 11.06.2010 Jaaa, ist richtig cool. Kenn mich ja mit Dobi aus ![]() Logischerweise da im Verein. Morgen werden wir mal den Scharpi unsicher machen, heut wars nur ne Runde um den Block. Ja, EDDY hat sich vertreiben lassen, hat mich auch sehr gewundert. Müssen uns bald mal zum Wuppertreff treffen ![]() RE: hallöchen bin neu hier - schmieri67 - 12.06.2010 ![]() Wäre doch super wenn sich die vielen Wuppertaler mal treffen würden, könnte man sich auch mal persönlich kennen lernen ![]() in diesem Sinne, Dir hier viel Spaß und allzeit gute Fahrt, glg Stefan RE: hallöchen bin neu hier - Micky - 12.06.2010 Die iddee vom treffen in wuppertal finde ich echt ok wär mal ne gute sache RE: hallöchen bin neu hier - coloniaBVB - 13.06.2010 OT an: Strubbel in Horrem haste mich gesehn ![]() ![]() OT aus: die pinscher dame schaut ja ein wenig aggressiv ![]() RE: hallöchen bin neu hier - Micky - 13.06.2010 nö die ist ganz lieb die hatte da geschlafen und ich hab sie geweckt RE: hallöchen bin neu hier - coloniaBVB - 13.06.2010 ok das erklärt alles ich schaue dann auch immer aggressiv ![]() RE: hallöchen bin neu hier - Micky - 13.06.2010 lach aber sonst ist die kleine echt sehr lieb könnte mir keinen besseren hund vorstellen |