![]() |
Neues Auto, neues Glück! Hoffentlich länger..... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: Neues Auto, neues Glück! Hoffentlich länger..... (/thread-11876.html) |
RE: Bin der neue, soll hier Singen ;) - 0siris - 17.05.2010 Was wie wo Wuger ? WOOOT? Wo? Zeig her ![]() (Müssen wir mal ein treffen machen ![]() Sodale ich hab heute ein kleines Update gemacht. Komplettreinigung incl Poliern, Waschen etc. Dann habe ich mir bei meinem Car Hifi Händler noch lautsprecher geleistet ![]() Das paar 20 öken und sollen sogar Testsieger sein. Muss echt sagen der klang von den Coaxteilen is spitze. RE: Bin der neue, soll hier Singen ;) - 0siris - 22.05.2010 So leute, kleines Update bei mir. Anlage ist jetz komplett eingebaut und schön verlegt ![]() Bilder folgen morgen bzw heute nachmittag ![]() Gruss Kevin RE: Bin der neue, soll hier Singen ;) - HardyRT - 23.05.2010 Hallo Kevin, Mit Bj.9/98 hast du ja einen der letzten Phase1 Twingos ergattert. Meiner ist von 10/98 und schon ein Phase2. Dein kleiner sieht, auf den Bildern, gut aus. RE: Bin der neue, soll hier Singen ;) - 0siris - 30.05.2010 Kleiner rückschlag..... Habe heute am Tankdeckelscharnier extremen Rost entdeckt..... Ich hoff ich kann da noch was machen ohne schweisen zu müssen ![]() Bilder werden folgen.... Gruss Kevin RE: Bin der neue, soll hier Singen ;) - 0siris - 26.11.2010 So leute alles nur palaber..... Da ich leider im mommet Arbeitslos bin wurde baustopp eingelegt...... Aber es hat sich trotzdem einiges getan: Achsmanschetten, Radlager vorne,Beide Bremszylinder hinten (alten waren schon am sauen), Neues Getriebeöl, Ölwechsel incl Filter, Winterreifen auf Stahlfelgen...... Ich denke diesmal werden Bilder folgen ![]() Gruß Kevin PS: Heute früh bin ich erschrocken, ich sah aus dem Fenster und was seh ich da ?! Schnee -.- RE: Bin der neue, soll hier Singen ;) - 0siris - 04.12.2010 So leute, nach 1 1/2 wöchiger Krankheit bin ich wieder einigermasen fit und werde Montag oder Dienstag erstmal einen Großputz machen und meine CB-Funk anlage wird auch fachgemäß verbaut. Trotzdem dass das Auto nur dort auf seinem Platz stand sieht es aus wie sau.... Grüß Kevin RE: Bin der neue, soll hier Singen ;) - MC Twingo - 04.12.2010 (17.05.2010, 21:54)0siris schrieb: Was wie wo Wuger ? WOOOT? Wo? Zeig her Hay, also dein twingo gefällt mir gut, steckt noch viel drinne ![]() hmm diese lautsprecher habe ich mir auch gekauft auf de rmotorschow in essen für 5€ xD, sind TOP dafür das ich eigentlich nur hochtöner haben wollte xD, also mit dennen machst du keine fehler weiter so Gruß Marcelo RE: Bin der neue, soll hier Singen ;) - 0siris - 21.12.2010 So nun ist es so weit mein Auto hat die 130.000km grenze überschritten ![]() ![]() RE: Bin der neue, soll hier Singen ;) - d4rk_twing0 - 21.12.2010 Da ist meiner noch lange nicht ![]() Auf ein neues ;) - 0siris - 01.04.2011 Hi leute, hab mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet aber es hat sich einiges getan (weniger am Auto....) Ab September beginne ich eine Lehre und habe etwas mehr Geld für den Twingo ![]() Was gibt es in ca 2Wochen neues: Fahrwerk: Erstmal Federn von Eibach 30/30 LED: Nummernschildbeleuchtung, Fußraumbeleuchtung Ich hoffe ich komme auch mal dazu ein paar Fotos zu machen..... (Ja ich weiß, ich schreib es immer und machs net *duckundweg*) Was ist passiert: Großputz incl. Polieren, Sommerschlappen wieder drauf, Ölwechsel incl Filter, Gruß Kevin RE: Meine Blaue rennsemmel :D - 0siris - 24.04.2011 So gestern und vorgestern habe ich mal neue Bilder gemacht. Leider ist das Fahrwerk nicht lieferbar und kann sich etwas verzögern. Ich hoffe doch das es noch vor Juni in das Auto kommt. ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Meine Blaue rennsemmel :D - 0siris - 24.04.2011 So noch paar kleine Bilder nach der Putzaktion ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Meine Blaue rennsemmel :D - MC Twingo - 24.04.2011 Die Antenne auf dem Dach sieht aus wie beim Autoscooter xD Ich habe mir so eine Antenne auch bei meinem Kombi überlegt da er auch extrem nach einem Zivilstreifenwagen aussieht xD ... Was sind denn das für Taster an deinen Sitzen unten.... " letzte Bild " ? Gruß Marcelo RE: Meine Blaue rennsemmel :D - Chris - TFNRW - 24.04.2011 Wo siehst Du da Schalter? Die Antenne habe ich aber auch erst jetzt entdeckt ![]() RE: Meine Blaue rennsemmel :D - runaway - 24.04.2011 (24.04.2011, 16:56)MC_Twingo schrieb: ... Was sind denn das für Taster an deinen Sitzen unten.... " letzte Bild " ? Mit diesen "Tastern" kannst du hinten sitzend, die Sitze nach vorne machen und aussteigen. So was gabs im Phase 1, war ganz praktisch... |