![]() |
Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht (/thread-11729.html) |
RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - Terorkrümel - 08.05.2010 Hätte er mehr HP´s würds bestimmt klappen xD RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - TwingoDevil - 08.05.2010 Da gegen kann man ja was machen! Auf jeden Fall schön sauber weiter so Lg TwingoDevil RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - Terorkrümel - 08.05.2010 Ja da wird auch was dran gemacht ![]() danke ![]() bist du am sonntag auch in iserlohn `? RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - TwingoDevil - 08.05.2010 Nein Sry sind nicht mit dabei aber in Gronau könnte man sich über den Weg laufen! Lg TwingoDevil RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - Terorkrümel - 09.05.2010 Bin ich dabei ![]() RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - TwingoDevil - 09.05.2010 Das ist am 23.05.2010. Ist schon ein Größeres Renault Treffen. Ich kann nur sagen das es letztes Jahr einfach klasse war Lg TwingoDevil RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - Terorkrümel - 09.05.2010 hmm okay ... kostet das eintritt ? RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - TwingoDevil - 09.05.2010 Ja das kostet was aber was wir damals bezahlt haben Ka. Aber Hier kannst mehr erfahren ![]() Lg TwingoDevil[/img] RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - Terorkrümel - 09.05.2010 hmm okay 5 oken sind nich viel ... gucken evtl. bin ich dabei ... RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - Chris - TFNRW - 09.05.2010 Back to topic please... RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - MC Twingo - 09.05.2010 hmm, ein bissel Off topic gelaber wieder =) hmm dein Twingo ist ein guter Grundstein, für den anfang ![]() z.b Racingitter, alufelgen. antenne. tieferlegung.. Bösenblick, oder n Lippe drunter ![]() du hast ja schon lackierte Aussenspiegel, schöön ![]() wir sehen uns ja am sonntag =) Gruß Marcelo RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - Terorkrümel - 10.05.2010 Wenn du ihn am sonntag zu gesicht bekommest änderst du deine Meinung der hat beulen das glaubst du nicht :´-( RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - terorkruemel - 16.05.2010 So hab Jetzt endlich nen paar bilder gemacht =) So das ist zwar nicht so scharf aber es geht ![]() Das ist auch ein ganz schönes pic =) also die antenne muss ich noch iwie ab bekommen . und der schriftzug kommt auch noch ab. ![]() Uiii ![]() Hab die Felgen gestern noch schön gelackt :O) ![]() Auch schon gut Tief " nur 30/30 H&R Federn " Drinn und geile Straßenlage da haben sich die 180€ gelohnt ![]() So weitere Folgen hab schon ein neues Projekt in aussicht =) bilder kommen bald MFG euer Terorkrümel RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - terorkruemel - 20.05.2010 Wie keine Commis -.-=) so also es steht jetzt schon mal fest das ich ihn als 2sitzer eintragen lassen werde. schalen sitze bekomme ich nächste woche mit schrotgurten =) dann bekomme ich noch einen Gebrauchten Sportpott Marke? Fehlanzeige weis ich nich =) dann bekomm ich noch von einem Megane die Lautsprecherfassungen für die tür =) bin dann nur am Overdenken wie ich das mit dem Lautsprecherkabel machen soll da ich kein loch in der tür hab RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - lliillii - 20.05.2010 Seh ich ja jetzt erst ![]() Hoch lebe das Sauerland und der HSK Umkreis ![]() Schick steht er da Dein kleiner.Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg wenn ich mal wieder in der alten Heimat bin oder ich meld mich mal ![]() Werden immer mehr aus unserer Ecke,find ich super! |