![]() |
Mein kleiner 16V - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein kleiner 16V (/thread-11200.html) Seiten:
1
2
|
RE: Mein kleiner 16V - Zymchen - 30.03.2010 Hatte ja diesselbe Farbe wie du mal, mit den weißen MTS Rückleuchten siehts echt am besten aus. ![]() RE: Mein kleiner 16V - Urbangt - 30.03.2010 Ich würde auch die weißen MTS nehmen ![]() Ansonsten sehr schöner Twingo, wobei die Felgen nicht ganz mein Ding sind RE: Mein kleiner 16V - 16V-biene - 30.03.2010 So, hier mal noch en paar Bilder Hier nochmal meine Schaltung mit der Ganganzeige ![]() ![]() ![]() Mein neuer Spiegel ![]() ![]() Meine "US-Car" Blinker ![]() ![]() und noch einmal von Hinten mim neuen Spoiler (noch mit Tape fixiert) ![]() RE: Mein kleiner 16V - Kleene18 - 31.03.2010 WOW ![]() ![]() GGGLG DiE KLEENE RE: Mein kleiner 16V - Kos - 31.03.2010 Dein innenleben leuchtet mir zu viel ![]() Aber was bringen den diese "US-Car" Blinker? Noch nie was von gehört ![]() RE: Mein kleiner 16V - Green Dream - 31.03.2010 Zitat:Aber was bringen den diese "US-Car" Blinker? Das ist nur 'ne Standlichtfunktion in den Blinkern. Ich dachte immer, das sei im Twingo verboten?! Mich würd der Innenraum noch interessieren, da er auf den Bildern doch arg fleckig rüber kommt. Hast davon noch qualitativ bessere Bilder? RE: Mein kleiner 16V - 16V-biene - 31.03.2010 Das sind Bilder die mim Handy gemacht wurden. Warum das A-Brett auf den Bildern so auschaut weiß ich auch nit. Ich mach mal en paar neue. Ja eigentlich ist das mit den Blinkern nicht zulässig, aber da das mitlerweile viele neue Autos z.B von BMW serienmäßig haben , wird das nicht mehr so eng gesehen. Also bei uns im Saarland zumindest. RE: Mein kleiner 16V - lliillii - 31.03.2010 Der Spiegel hat doch auch keine Erlaubnis oder irre ich mich da? Wir haben den Chrom/Flammenlook hier liegen und der hat sie definitiv nicht. Ob wir den dann überhaupt dran bauen schauen wir mal. Ne Standlich-Funktion bei BMW? Seit wann das denn?Bzw bei welchem Modell? RE: Mein kleiner 16V - 16V-biene - 31.03.2010 Ja, stimmt, der Spiegel ist eigentlich auch nicht erlaubt. AAAAAAAAAber, die freundlichen in Grün sagen da nichts sondern nur der Tüv und wenn ich da wieder hin muss, bau ich einfach den Originalen wieder dran. Und mal ehrlich, selbst wenn das in ner Polizeikontrolle mal auffällt, nehm ich aus em Handschuhfach den originalen raus und Klick den einfach wieder an die Scheibe. Das sind alles so kleinigkeiten, die zwar im bereich der StVO nicht zugelassen sind, aber über die meistens weggesehen werden. Ich lass normal alles immer sofort eintragen, aber da seh ich kein Risiko. RE: Mein kleiner 16V - Green Dream - 31.03.2010 Die ganzen 5er haben es z.B. in ihren LED-Blinkern. RE: Mein kleiner 16V - 16V-biene - 31.03.2010 Achso, hier mal vom neuen 5er BMW ![]() RE: Mein kleiner 16V - lliillii - 31.03.2010 Der "alte" 5er,also nicht der aktuelle Facelift,hatte es halt seitlich an den Scheinwerfern/Rückleuchten.Quasi am Kotflügel. Wer kann schon wissen das 5 LED's gemeint sind wenns um nen ganzen Blinker geht ![]() BMW ist natürlich nicht zu vergleichen mit nem twingo. Ich find es passt nicht wirklich zum twingo und seinen dicken "Kulleraugen". |