![]() |
Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* (/thread-10806.html) |
RE: omis geschenk :D - kolloss - 02.03.2010 naja mal sehen, der kreativität ist ja keine grenze gesetzt ![]() ich lass mir da bestimmt was einfallen hehe..^^ RE: omis geschenk :D - kolloss - 06.03.2010 So leute, habe ein paar kleinigkeiten geändert, was man halt so mcahen kann, ohne viel geld ![]() zum einen die Racegitter Lufthutze Marke Eigenbau^^ ![]() und ein bisschen den tacho verändert ![]() ![]() der war voher grün ![]() hehe lg phil RE: omis geschenk :D - coloniaBVB - 06.03.2010 der zigarettenanzünder leuchtet doch auch rot also wenn du ihn aktiviert hast glüht der rot ![]() die lufhutze haste mal sehr schön gemacht, vorallem mit dem renngitter in der art hab ich noch keinen gesehn also mit dem gelochten. RE: omis geschenk :D - kolloss - 06.03.2010 hehe das ist ganz normales lochblech^^.. kein racegitter oder sonst was.. ![]() naja,man muss sich halt helfen können in solchen sachen ne^^ danke und liebe grüße phil RE: omis geschenk :D - coloniaBVB - 06.03.2010 achso lochblech nennt sich das, was es nich alles gibt ![]() RE: omis geschenk :D - kolloss - 06.03.2010 hach ja.. ich weiß garnicht mit was ich als erstes anfangen soll xD nächsten monat kommen erstmal neue felgen und reifen her.. dann eventuell wenns geld noch passt, neue scheinwerfer und rückleuchten, und klein-krams ![]() RE: omis geschenk :D - coloniaBVB - 06.03.2010 genau mit den sachen hatte ich auch angefang, felgen werten jedes auto ungemein auf. RE: omis geschenk :D - kolloss - 06.03.2010 ich hab noch felgen im keller, bloß muss ich mir die nochmal angucken, ich weiß nicht ob sich das lohnt, da nochmal reifen aufzuziehen.. meine oma kannte keine bordsteine^^ RE: omis geschenk :D - twingo 1.2 - 06.03.2010 Aus was für Material ist denn dein "Racegitter"? Das sieht mir sehr nach Zink aus. Falls ich da richtig liege, wird es mit der Zeit einen schönen grauschleier bekommen. Aber ansonsten....ein Twingo. ![]() RE: omis geschenk :D - kolloss - 06.03.2010 in wiefern grauschleier? denke mal dasses zink ist.. ist bauhaus übliches lochblech.. ![]() RE: omis geschenk :D - twingo 1.2 - 06.03.2010 Schau dir die nächste ältere Dachrinne aus Zink an, so wird dein "Racegitter" dann auch aussehen. RE: omis geschenk :D - kolloss - 06.03.2010 dann kauf ich mirn neues für 3,50 oder wat xD RE: omis geschenk :D - twingo 1.2 - 06.03.2010 Kauf dir eins, welches aus Aluminium ist. RE: omis geschenk :D - kolloss - 09.03.2010 so leute.. heute mal wieder eine kleinigkeit gemacht.. an der stelle erstmal nochmal danke an aleika, auch wenn die eine seite nicht gepasst hat, ich habs jetz fest gekriegt..^^ ![]() an dieser stelle danke für die aufmerksamkeit, gegen kritik ist nicht einzuwenden.. jedem seine meinung ich finds klasse und eine super optische aufwertung ![]() wenns geld mal da sein sollte, in den nächsten monaten, kommt die entsprechende motorhaubenverlöngerung mit integriertem bösen blick bis dahin bleiben kleinigkeiten an meiner tagesordnung ![]() liebe grüße aus dortmund phil RE: omis geschenk :D - kolloss - 09.03.2010 so nochmal die ansicht bei nacht.. ich find das macht echt shcon mächtig was her hehe.. ![]() liebe grüße phil |