![]() |
.::TBH::. RS / KTR - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: .::TBH::. RS / KTR (/thread-17600.html) |
RE: Twingo RS 133er - Twingogangster83 - 18.08.2012 Ähhhm der kommt aus der Schweiz...mahahahahaha....DU bist der geilste rs133er RE: Twingo RS 133er - rs133er - 18.08.2012 Hahahahahaahah ach ja ![]() Pics - rs133er - 18.08.2012 Spielerei mit dem iphone.... ![]() ![]() Lg RE: Twingo RS 133er - Twingogangster83 - 19.08.2012 Die Motorhaube ist auf hehe RE: Twingo RS 133er - rs133er - 19.08.2012 Hahahaha alter Gangster....worauf du alles so achtest ![]() ![]() RE: Twingo RS 133er - Twingogangster83 - 19.08.2012 am Ende sind es ja die Details die das Ganze ausmachen .....was soll ichh denn sonst machen .....an nem RS gibt es ja sonst nix zu meckern ![]() RE: Twingo RS 133er - rs133er - 19.08.2012 Na an nem RS gibt es schon einiges zu Meckern wenn man mal überlegt wie eng der Motorraum verbaut ist. Was für ein akt es war das Powerkabel zu ziehen, das Querlenker ziemlich schnell in Hintern gehen und die Dinger tatsächlich um die 250€ kosten...pro Stück, die Geräuschdämmung auf der Beifahrerseite ätzend sind. Also finden tut man immer was ![]() Heute mal eine Kleinigkeit gemacht. Aber seht selbst. ![]() ![]() Bis das schwarz deckt muss man echt bis zu 3 mal rüber. Sehr zeitaufwendig der Kram. RE: Twingo RS 133er - rs133er - 30.08.2012 Salut, leider schlechte Nachrichten. Die Osram Night Breaker Plus Birnen sehen bei den Daylines genauso aus wie alle anderen Birnen auch. Leicht gelblich ![]() Bis bald mit viel neuem. RE: Twingo RS 133er Edit: News R2 Spiegel - rs133er - 04.09.2012 Hallöchen, heute war es endlich soweit. Hab mein Fahrzeug vom Lackierer abgeholt. Es wurde einiges gemacht: - Nummernschildbalken schwarz matt lackiert - Embleme vorne und hinten GT Grau Lackiert - Renault Sport Schriftzug gecleant worden - R2 Spiegel in GT Grau und die dazugehörigen Adapterplatten und die vorderen Ecken in dem schwarzton wie vorher lackiert worden. Fazit mir gefällt es optisch richtig geil, allerdings ist die Sicht an den Seiten jetzt etwas minimalistisch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Ich versuche an dem Wagen nicht mehr als 3 Farben wirken zu lassen um es dezent zu halten! Lg euer RS133er RE: Twingo RS 133er - Pete92 - 04.09.2012 Sieht schön aus! Jedoch find ich die Spiegel irgendwie gewöhnungsbedürftig, die originalen find ich irgendwie schicker! Aber sonst schöne Arbeit! ![]() Weiter so! ![]() RE: Twingo RS 133er - 666records - 04.09.2012 die spiegel gefallen mir auch nicht...schaut so bisschen bmw prollo mäßig aus...hätt da lieber welche vom facelift genommen. aber sonst geile kiste ![]() RE: Twingo RS 133er - rs133er - 05.09.2012 Das mit den Facelift Spiegeln hatte ich zuerst auch vor, aber die originalen und Facelift sehen immer so ein bisschen wie dumbo schlappohren aus ![]() ![]() LG RE: Twingo RS 133er - eumpeum - 06.09.2012 Also das mit dem Emblem ist echt ne klasse Idee, könnte mir auch gefallen! ![]() Die Spiegel sind sehr gewöhnungs bedürftig und sicherlich für den Alltag nicht geeignet. Haben die überhaupt eine Zulassung? Sind das wirklich Spiegel vom R2? Wenn ich bei Google nach einem R2 suche hat kein Twingo solche Spiegel... RE: Twingo RS 133er - rs133er - 06.09.2012 Hallöchen, ob die Spiegel TÜV bekommen würden weiss ich auch nicht. Aber ich war ja gerade erst und hab somit noch zeit ![]() Die umzubauen ist auch kein Akt. Sind zwei schrauben. Das sind wirklich Spiegel für den Twingo R2. Hier mal ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier nochmal von mir: ![]() ![]() ![]() und wer an R2 Karosserieteilen vom R2 interessiert ist hier der Link von pitlane. http://www.pitlanemotorsport.com/shop/de/258-renault-twingo-r2 Webers Türinnenverkleidung gibs dort auch ![]() Lg RE: Twingo RS 133er - Twingogangster83 - 06.09.2012 Die Preise sind ja echt nen Witz |