![]() |
TwingoDevil - Let´s GO! **2010** - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: TwingoDevil - Let´s GO! **2010** (/thread-7216.html) |
RE: TwingoDevil - Let´s GO! - Chris - TFNRW - 13.05.2010 Gratuliere, die Felgen kommen wirklich gut! Die Front kennen wir in dieser Art ja bereits, aber auch hier gibt es dank der Firma Hella nochmals eine Aufwertung: Klasse! Ich würd sagen, der Unfall hat sich gelohnt ![]() RE: TwingoDevil - Let´s GO! - Chicka - 13.05.2010 Geil, richtig schick geworden.. Freu mich euch in Gronau zu sehen ![]() RE: TwingoDevil - Let´s GO! - Rowdy - 13.05.2010 das ist richtig Fett Geworden ! auch mit dem Tfl ist eine saubere Idee RE: TwingoDevil - Let´s GO! - TwingoDevil - 13.05.2010 Danke für die super Positiven Kommentare. Freuen uns das er euch genau gut gefällt wie uns. @Chris: Ja man kann es so sagen der Unfall hat sich gelohnt ![]() Lg TwingoDevil RE: TwingoDevil - Let´s GO! **Update2010** - MC Twingo - 13.05.2010 Hi, Sehr schööön!!! Jaaaaa, Gronu kann ich den endlich mal Live sehen ![]() du hast einen guuten platz für das TFL gefunden ![]() echt schöööön, geworden. aber eins muss ich noch sagen. wieso ist an der Stoßstange vorne unter dem Renautl zeichen da so eien dicke Beule? Halter verbogen???? Gruß Marcelo RE: TwingoDevil - Let´s GO! **Update2010** - TwingoDevil - 13.05.2010 (13.05.2010, 17:34)MC_Twingo schrieb: echt schöööön, geworden. aber eins muss ich noch sagen. wieso ist an der Stoßstange vorne unter dem Renautl zeichen da so eien dicke Beule? Hey MC, nein da ist nichts verbogen! Du hast da ja 3 Löcher zu Befestigung und die scheinen nicht ganz genau zu passen, daher die Beule. Wird aber in den nächsten Tagen berichtigt und dann stell ich nochmal Bilder rein. Ich hoffe das sich bald mal die sonne zeigt und wir ein Fotoshooting auf der A33 machen können, habe da ein schönes Plätzchen gefunden! Lg TwingoDevil RE: TwingoDevil - Let´s GO! **Update2010** - TTT - 13.05.2010 ist doch wirklich wieder top geworden und beim thema "erstausrüsterqualität" kann ich dir nur zustimmen: NIE WIEDER EINE NACHGEMACHTE STOSSTANGE!! die sind wirklich saumäßig schwer anzubringen beim ersten mal, dann doch lieber eine gebrauchte.... RE: TwingoDevil - Let´s GO! **Update2010** - Svenle - 13.05.2010 Aber die TFL sind an der Stelle, wie schon mal gesagt, illegal. Da sie nicht mindestens 25 cm vom Boden entfernt sind. Felgen sehen aber auf jeden Fall besser aus! RE: TwingoDevil - Let´s GO! **Update2010** - Chris - TFNRW - 13.05.2010 Zitat:Ich hoffe das sich bald mal die sonne zeigt und wir ein Fotoshooting auf der A33 machen können, habe da ein schönes Plätzchen gefunden! Standstreifen oder linke Spur? ![]() RE: TwingoDevil - Let´s GO! **Update2010** - TwingoDevil - 13.05.2010 (13.05.2010, 17:44)Chris - TFNRW schrieb:Zitat:Ich hoffe das sich bald mal die sonne zeigt und wir ein Fotoshooting auf der A33 machen können, habe da ein schönes Plätzchen gefunden! Nein keines von beiden! Hier bei uns um die ecke wird die A33 ja fortgesetzt und da sind echt coole Kulissen momentan. Deswegen an und auch auf der A33. ![]() ![]() @Svenle: Du hast recht momentan ist das noch Illegal aber wir machen das ![]() ![]() @TTT: auf jeden Fall nie wieder Zubehör!!! Lg TwingoDevil RE: TwingoDevil - Let´s GO! **Update2010** - TwingoDevil - 15.05.2010 Habe mir die letzten 2 Tage was durch den Kopf gehen lassen. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich mich Morgen mal an unser Auto setze und den kleinen Polieren werde. Ich Hoffe das es klappt und alles gut Läuft. Dann waren wir heute ein wenig Shoppen da ich hier keine passende Politur hatte und haben durch Zufall noch einen Neuen Nummernschildhalter/Rahmen gekauft in Schwarz. Er schaut ganz gut aus und die lästige Werbung ist auch weg. Ich werde morgen ein paar Bilder einstellen und euch das Geheimnis präsentieren. Was mir gerade noch einfällt, wenn ich dann schon mal bei der Arbeit bin, werde ich die Plastik Verkleidung an der Heckklappe in schwarz lackieren. Also dann bis Morgen ![]() Lg TwingoDevil RE: TwingoDevil - Let´s GO! **Update2010** - Chicka - 15.05.2010 Wir sind gespannt ![]() ![]() RE: TwingoDevil - Let´s GO! **Update2010** - Loopy - 16.05.2010 Ich weiß ja nicht..täuscht die Ansicht von den Bildern oder sieht man das TFL wirklich kaum? Da das so weit unten und dann auch noch etwas verborgen sitzt geht die eigentliche Aufgabe, dass man es bei TAG sieht verloren ![]() Geil aussehen tut es aber trotzdem ![]() RE: TwingoDevil - Let´s GO! **Update2010** - TwingoDevil - 16.05.2010 Hi, also die TFL sieht man nicht sofort aber das ist gewollt. Und da sie ja Offiziell nicht als TFl laufen sondern als Positionsleuchten erfüllen sie ihren Zweck echt super. Du hast recht an den stellen ist das ein wenig gebogen aber ich habe die TFL so an gebracht das sie genau in der flucht der Nebelscheinwerfer sind. Lg TwingoDevil RE: TwingoDevil - Let´s GO! **Update2010** - TwingoDevil - 18.05.2010 Sodele wie versprochen gibt es ein Paar Bilder leider verspätet da die Cam nicht so wollte wie wir ![]() Also hier die Bilder, frisch Poliert=======>>>>>>>> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da der Twingo ja im Winter tiefer gekommen ist mussten wir erst mal die Federwegsbegrenzer erhöhen da er ein wenig Geschliffen hat. Dabei musste ich Feststellen das die Hinteren Dämpfer Kaputt sind, die dann als nächstes gewechselt werden. Die Federwegsbegrenzer werde erst mal drinnen bleiben bis die neuen Dämpfer da sind - und ja das ist nicht die beste Lösung aber deshalb tauchen die Dämpfer auch soweit ein das es schleift! Lg TwingoDevil |