Das Twingoforum...
Twingotreffen in Hessen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html)
+--- Thema: Twingotreffen in Hessen (/thread-17562.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Twingotreffen in Hessen - KevKev1991 - 03.07.2011

Also hat jetzt Kampf-Ei von einem Peugeot Treffen den Platz oder wie?
und 1 Strap hatte gar nicht reserviert oder was?

Kann es sein das der Camping Platz selbst keine Ahnung hat was es für Besucher gibt?

Und warum hat Kampf-Ei da angerufen wenn 1Strap den Platz reserviert hat.
Nur weil 1 Strap nicht jeden Tag online ist.


RE: Twingotreffen in Hessen - Jessy-Stylz - 03.07.2011

@kevkev1991 also ich meine nur mal 1 strap hatte den platz ja für 20 leute aber das angebliche peugot treffen für 10-15 also entwerder hat der campingplatz was vertan oder kp aber ich will jetzt auch keine vermutungen anstellen oder sowas deswegen lasse ich es erstmal dabei. ich denke mal Kampf-ei wollte wirklich nur sicher gehen das wir den platz auch wirklich haben. Wusste das denke ich mal nicht das 1 straps pc kaputt ist. Aber ich denke wir sollten jetzt nicht streiten oder auch irgednwelce mutmassungen anstellen ob jetzt wirklich von jemand anderen der platz war denke ich aber nicht weil 1 strap hatte ja geschrieben das kampf-ei den campingplatz auf sich genommen hat. ich denke der campingplatz hat irgendwas verwechslet. hoffe hier bricht jetzt auch keine große diskusion oder nen streit aus wegen der sache. Ich denke wenn sollten wir es auf dem treffen klären und uns jetzt die vorfreude wegen sowas nicht nehmen lassen.


RE: Twingotreffen in Hessen - coloniaBVB - 03.07.2011

owei wat geht denn jetzt hier ab?? 1strap hat doch die bestätigungs mail vom campingplatz bekommen also denke ich mal nicht das die verantwortlichen nicht wissen was auf ihrem platz passiert, es wird schon alles klappen Smile lass uns doch einfach auf das wochen ende freuen und eine große party feiern Smile


RE: Twingotreffen in Hessen - 1strap - 03.07.2011

also wir haben keinen platz von i.jemand anderem. es ist einfach so das kampf-ei auf dem campingplatz angerufen hat und behauptet hat das ich kein mitglied mehr bin und hat die reservierung auf sich umschreiben lassen. was ich vorhin wieder rückgängig gemacht habe. und jetzt sind es 17 plätze. aber es macht ja nichts wenn mehr kommen, dann rücken wir halt alle ein bissel zusammen.und ich meine es ist ja egal wer den platz nun reserviert hat aber ich finde das alles ein bisschen mies was da gelaufen ist!


RE: Twingotreffen in Hessen - RölliWohde - 03.07.2011

Na ich bin mal gespannt obs nach der ganzen hin und her Umschreiberei am Ende überhaupt noch eine Reservierung gibt... was ein Chaos...


RE: Twingotreffen in Hessen - Jessy-Stylz - 04.07.2011

Das ist ja echt alles ein durcheinander, ich hoffe am 22 läuft alles ruhig ab und nicht wegen dem platz jetzt das man sich streitet -.-


RE: Twingotreffen in Hessen - KAmpf-Ei - 04.07.2011

So dann will ich mal diese ganzen Behauptungen klarstellen.

Ich habe beim Campingplatz angerufen weil ich den Beitrag von 1strap übersehen hatte, in dem er schrieb, dass er schon reserviert hat.
Beim ersten Anruf kam folgendes heraus:

Der Kerl hörte mir gar nicht richtig zu und quatschte nebenbei wohl mit einer Kollegin "mach mal ein bisschen mehr zucker rein als eben... ne also für twingod haben wir nix reserviert. der platzt ist aber auch voll.. schönen tag..."

nachdem ih dann nochmal in mich gegangen bin und das thema noch einmal von anfang an gelesen habe, habe ich gemerkt dass 1strap schon reserviert hat.
Daraufhin habe ich wieder angerufen um mich nochmal genau zu vergewissern was jetzt ist mit dem platz und wie autos drauf kommen.

Diesmal hatte ich eine Frau am Telefon die mit mir sämtliche Reservierungen für dieses WE durch gegangen ist. Sie fand einmal Sebastian mit twingos, daraufhin hab ich ihr erläutert, dass das nicht stimmen könne, weil er dieses jahr die Organisation nicht übernimmt. (Nebenbei sagte sie auch "och ja das ist vom letzten jahr")

Als wir bei dem namen Dominc neumann (oder so) ankamen, hab ich nur ins telefon STOP gebrüllt.
Irgendwas hat mir der Name gesagt.
Dann hat sie geschaut was das genau ist für eine Reservierung und da stand numal peaugeot.
Daraufhin hat sie es auf Twingo umgeändert und mich als 2. Kontaktperson eingetragen weil ich denke mal am mittwoch hinfahren werde und den Platz abstecke.
Reserviert ist auf 15-18 Autos der platz wird aber eng und die dame sagt mit 15 autos hat man gut platz .

Mehr war da nicht und wird auch nicht sein, ist eben Mist wenn man den jenigen nicht erreicht der die organisation in die hand nimmt...

Aber nun gut, ich habe niemenden doof hingestellt oder 1strap als nicht-mehr-mitglied angegeben noch sonstiges...


RE: Twingotreffen in Hessen - coloniaBVB - 04.07.2011

dann ist ja alles geklärt, haben die vom campingplatz wohl ausversehn peugeot eingetragen, alles ein großes Missverständnis Wink


RE: Twingotreffen in Hessen - Jessy-Stylz - 04.07.2011

okay 15 autos... 12 autos sind ja hier nahc liste schon eingetragen so und dann müssen wir evtl. halt noch mit den rechnen die mal vorbeischauen wollen oder einfach spontan kommen


RE: Twingotreffen in Hessen - Pogonavitticeps - 04.07.2011

ich bin am überlegen ob ich auch komme... wollte mal wissen ob da noch platz is und wie is das da mit Duschen usw. ?


RE: Twingotreffen in Hessen - KevKev1991 - 04.07.2011

(04.07.2011, 17:09)Pogonavitticeps schrieb: ich bin am überlegen ob ich auch komme... wollte mal wissen ob da noch platz is und wie is das da mit Duschen usw. ?

Duschen kannste zu Hause.
3 Tage durchstinken.

Kannst Baden gehen im See xD

Soweit ich weis haben die da Duschen.
Ob die was kosten? Ka
Sonst schütt ich dir halt Seewasser übern kop^^


RE: Twingotreffen in Hessen - Jessy-Stylz - 04.07.2011

@ pogonavitticeps also ich bin normal auch nicht der camping fan aber DAS treffen lasse ich mir nicht entgehen. also die meisten schlafen so viel ich weiß im auto also ich mache sowas...

@kevkev1991 wie da gibts keine duschen?O.o
Gibts den da toiletten und auch nen waschbecken zum zähneputzen?O.o
Naja ansonsten amc hen wir Türkendusche wie wir es hier so schön sagen deospray auf und ordentlich sich einsprühen Wink


RE: Twingotreffen in Hessen - Pogonavitticeps - 04.07.2011

Gehen grad zelt kaufen Smile
also wir kommen auch 1 auto. 2 personen Wink

wo is das denn jetzt genau

und soll ich noch was mitbringen


RE: Twingotreffen in Hessen - Jessy-Stylz - 04.07.2011

so dann aktuellisier ich mal jetzt die liste Smile

1. 1stRap + miss Brmsfett ( 1Auto )
2 tackanicka+ junior ( 1 Auto)
3. arnno+ grill ( 1 Auto )
4. Rölli + Seb ( 1 oder 2 Autos)
5. retschee (1 Auto)
6. *unter Vorbehalt* Teefax (1 Auto) *unter Vorbehalt*
7. Jessy-Stylz + Mann (1 Auto)
8. KAmpf-Ei + evtl. eine Person (1 auto)
9. Twingo-Lady85 (1 Auto)
10. Jasmin + 1 Person (1Auto) *unter Vorbehalt*
11. coloniaBVB (warum werd ich gelöscht?)
12 Gordini 527
13. pogonavitticeps + 1 Person (1 Auto)

Musst mal die seite hier durchskrollen da steht die adresse. Also girllzeug am besten mitbringen aber musst wirklich die letzten so 5 seiten durchlesen Smile


RE: Twingotreffen in Hessen - KevKev1991 - 04.07.2011

(04.07.2011, 17:29)KevKev1991 schrieb: Soweit ich weis haben die da Duschen.
Ob die was kosten? Ka
Sonst schütt ich dir halt Seewasser übern kop^^



(04.07.2011, 17:45)Jessy-Stylz schrieb: @kevkev1991 wie da gibts keine duschen?O.o
Gibts den da toiletten und auch nen waschbecken zum zähneputzen?O.o
Naja ansonsten amc hen wir Türkendusche wie wir es hier so schön sagen deospray auf und ordentlich sich einsprühen Wink