![]() |
Mein !!!! Matti !!!!! Bilder - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein !!!! Matti !!!!! Bilder (/thread-15715.html) |
RE: Mein !!!Dark Cube!!! - Kos - 16.11.2011 Das ist ein Mafiawagen für arme ![]() Der sieht so dämmlich aus das er gleich wieder cool da steht. Von meinem Freund die Mutter fährt auch so ein ich denk immer da fährt einer von Yakuza ![]() RE: Mein !!!Dark Cube! - BlackDrako - 16.11.2011 Das beckomme gerade nicht in meinen kopf was ihr genau meint?? RE: Mein !!!Dark Cube! - Kos - 16.11.2011 (16.11.2011, 20:22)BlackDrako schrieb: Das beckomme gerade nicht in meinen kopf was ihr genau meint? ist nich so schlimm ist nicht böse gemeint. Ich find das auto nur so schäbig das es gleich wieder cool rüber kommt. ![]() RE: Mein !!!Dark Cube! - BlackDrako - 16.11.2011 meinungen gehen zum glück auseinander. so wie es menschen gibt die sagen das twingo eine krankheit wehre, das kan ich auch nicht ferstehe. ich finde smart häslich z.b. so ich bin arbeiten jetzt bis sonntag abbent. bis den. lg tony RE: Mein !!!Dark Cube! - nevermind... - 16.11.2011 ein spaltendes auto^^ bin da ja irgendwie Kos Meinung, der Karren is so dermaßen komisch, dasser schon wieder gut aussieht xD wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß damit =) RE: Mein !!!Dark Cube! - Pit - 16.11.2011 Ich sag ja das Auto hat was! RE: Mein !!!Dark Cube! - DeZir - 17.11.2011 hat ich anfangs auch schon gesagt ...finde die Kisten gelungen, sehen wenigstens eigenständig aus. Der Innenraum könnte gelungener sein ...aber ist ja kein Schlitten für über 30 mille. Ich würd´den auch nehmen ...zumindest mal antesten. Also: viel Spass damit auf der Strasse! RE: Mein !!!Dark Cube! - Jenss - 17.11.2011 ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, aber das Teil ist auf alle Fälle ein Hingucker! Ein Gesicht in der monotonen Masse! Ich fände es sehr schade, währe das Bild auf den Straßen komplett ohne solche Wagen! viel Spaß damit =) (Hier gibt es nur VW...) RE: Mein !!!! Matti !!!!! Bilder - BlackDrako - 21.11.2011 Mit sommer alus: ![]() ![]() ![]() Mit schwartzen winter alus: ![]() ![]() ![]() ![]() er ist noch beim händler aber donnerstag beckome ich ihn den entlich. *FREU* RE: Mein !!!! Matti !!!!! Bilder - Drummermatze - 22.11.2011 Wir wollen Daten!!! ![]() RE: Mein !!!! Matti !!!!! Bilder - BlackDrako - 22.11.2011 Materia White X 1,5. bj. 10.2009 64tkm 105ps Benziner sonderlack weiß 17zoll sommer 16zoll winter 40mm federn spoiler hinten, seite, dach. sport auspuff anlage. 0-100 in 9sec leder, klima, nebelscheinwerffer, thempomat, lenkrad-popo heitzung,standheitzung, klawir lach-alu optik innen, led türgriffe-Boxen lautsprecher in blau, noch 6boxen, abblent rückspiegel, beheitz bare aussenspiegel, alles elektrisch-sitze und co, und und und...... spitze 170-175kmh (sagen die ich bin schon 205kmh gefahren) ich weiß nicht was ich noch schreiben soll fragt einfach RE: Mein !!!! Matti !!!!! Bilder - BlackDrako - 24.11.2011 so morgen um 9uhr hol ich ihn entlich ab und den geht das schrauben los *Freu* RE: Mein !!!! Matti !!!!! Bilder - Battlewurscht - 24.11.2011 Na dann ![]() RE: Mein !!!! Matti !!!!! Bilder - Chris - TFNRW - 24.11.2011 Für das neue Auto dann bitte unter sonstige Bilder einen neuen Thread aufmachen, sofern er gezeigt werden soll. |