![]() |
Twingo II Dynamique --> neue Gordinis ;)... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Twingo II Dynamique --> neue Gordinis ;)... (/thread-14692.html) |
RE: Twingo II Dynamique --> Weiter gehts ;) ESD dran... - Kos - 23.04.2012 Warum seh ich dich eigentlich nicht in PB rum flitzen war die Tage immer da und nie nen oragenen Twingo 2 gesehen. ![]() RE: Twingo II Dynamique --> Weiter gehts ;) ESD dran... - twingoracer21 - 24.04.2012 Zitat:Warum seh ich dich eigentlich nicht in PB rum flitzen war die Tage immer da und nie nen oragenen Twingo 2 gesehen.Very Happy Der Twingo II ist soo schnell, dass man den mal leicht übersehen kann... ![]() Hatte TBZ und bin die ganze Zeit nur Frankfurter Weg gefahren.. City garnicht... Ab Donnerstag hab ich wieder Berufsschule, die am Nordbahnhof da... RE: Twingo II Dynamique --> Weiter gehts ;) ESD dran... - twingoracer21 - 11.05.2012 So, von mir gibts auch mal wieder was neues... Hab mir erstmal neue Felgen gekauft ![]() Die Reifen sind 195/40 von Nagkang ![]() Und da Max heute noch da war, haben wir dann mal endlich meine "Gordini-Streifen" draufgezogen... klappte ganz gut! Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Gordinistreifen von street-race.org wesentlich dünner sind, als die Gordinis von Renault ![]() ![]() Aber seht selbst: ![]() ![]() So dünne Streifen sehen irgendwie eeeetwas komisch aus, aber ich werd jetzt erstmal ne Zeit lang damit rumfahren... wenn's mir dann nicht mehr gefällt, mach ich sie wieder ab... ![]() Max zur liebe, hier mal ein Foto von meinem Gefusche an der Heckklappen-Innenseite... ![]() ![]() Aber ein gutes haben die Streifen aufjedenfall: Man fällt auf! ![]() Bevor hier jetzt wieder Antworten zum Thema Tieferlegung kommen: Er wird nicht Tiefergelegt... seh ich momentan irgendwie keinen Sinn drin... mir gefällt er so wie er da steht... Außerdem hab ich noch Lust, die Nummernschildleiste + Diffusorausschnitt in Silber zu Folieren, weil der Diffusor selbst aufgrund meines Endrohres nicht passt ![]() Und ich hoffe, dass jetzt bald auch noch mein "twingotuningforum.de" Aufkleber ankommt, den ich dann schön auf die Heckscheibe kleben kann ![]() Das wars dann erstmal von mir ![]() ![]() PS: Meine 14" (Komplettradsatz) sind noch zu haben, wer Intresse hat kann sich einfach melden ![]() RE: Twingo II Dynamique --> neue Felgen + Gordinistreifen.... - depART.ed - 11.05.2012 Haha das gepfusche war mal der oberhammer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Twingo II Dynamique --> neue Felgen + Gordinistreifen.... - Pete92 - 11.05.2012 Mir gefallen die Streifen irgendwie, vil mach ich meine ja doch auch noch drauf... und zum Gesamtbild: Nun ist das wirklich einfach richtig geil! ![]() Diese Orange-Silber Kombination ist eeecht fett! ![]() Freu mich schon euch beide live zu treffen! ![]() RE: Twingo II Dynamique --> neue Felgen + Gordinistreifen.... - BUIIET_22 - 12.05.2012 Die 17er sehen echt super aus! Machen den Twingo richtig böse ![]() Und kannst du schon was sagen bezüglich geändertem Fahrkomfort? RE: Twingo II Dynamique --> neue Felgen + Gordinistreifen.... - twingoracer21 - 12.05.2012 Zitat:Diese Orange-Silber Kombination ist eeecht fett! CoolDanke ![]() ![]() ![]() Zitat:Die 17er sehen echt super aus! Machen den Twingo richtig böse SmileDanke !! Also ich merke keinen Unterschied... er wird dadurch nicht härter, allerdings wird er, meines Gefühls nach, in der Beschleunigung langsamer... UND sollte man jetzt besser auf Bordsteine aufpassen ![]() Die Streifen unter dem Spoiler habe ich wieder endfernt, weil sie schief waren und der echte Gordini dort auch keine Streifen hat ![]() Was heute noch aufgefallen ist: Die Streifen sind unterschiedlich Dick ![]() Also für etwas über 30€ schon enttäuschend... RE: Twingo II Dynamique --> neue Felgen + Gordinistreifen.... - narkar - 13.05.2012 Hey! Schaut richtig geil aus, macht sich wirklich gut mit den felgen. Wäre da nicht das Angebot von Matze gewesen hätte ich mir wohl die gleichen geholt ![]() Zum fahrverhalten: mit der Beschleunigung hast du recht, die Räder sind ja jetzt größer und schwerer. Fällt mir persönlich aber erst ab 110 oder so auf, liegt vllt auch an der Fahrweise ![]() RE: Twingo II Dynamique --> neue Felgen + Gordinistreifen.... - Kos - 14.05.2012 naa der kommt doch jetzt wirklich stimmig rüber ! Gefällt mir schonmal super ! Schonmal dran gedacht die Heckklappe zu cleanen ? RE: Twingo II Dynamique --> neue Felgen + Gordinistreifen.... - RölliWohde - 14.05.2012 Also ich find die dünnen Streifen sehr chic ![]() RE: Twingo II Dynamique --> neue Felgen + Gordinistreifen.... - twingoracer21 - 14.05.2012 (13.05.2012, 10:41)narkar schrieb: Schaut richtig geil aus, macht sich wirklich gut mit den felgen. Wäre da nicht das Angebot von Matze gewesen hätte ich mir wohl die gleichen geholt WinkDanke ![]() (14.05.2012, 13:54)Kos schrieb: Gefällt mir schonmal super !Danke ![]() ![]() (14.05.2012, 13:58)RölliWohde schrieb: Also ich find die dünnen Streifen sehr chicMan gewöhnt sich dran ![]() War heute mal spontan nach der Arbeit beim TÜV hatte zwar bis 18:00Uhr auf, allersings war um 17:30 keiner mehr da ![]() ![]() ![]() Achja, klappern tut er immer noch wie Sau, das Geräuscht kommt irgendwo vom Keilriemen da in der nähe, keine Ahnung von wo genau ![]() Hat jmd. ne Idee ? RE: Twingo II Dynamique --> neue Felgen + Gordinistreifen.... - Chris - TFNRW - 14.05.2012 Gefällt mir auch sehr gut, gar nicht schlecht! RE: Twingo II Dynamique --> neue Felgen + Gordinistreifen.... - twingoracer21 - 24.05.2012 (14.05.2012, 17:10)Chris - TFNRW schrieb: Gefällt mir auch sehr gut, gar nicht schlecht!Danke ![]() Von mir gibts auch mal ein wenig neues... aber eher nur negatives... Und zwar war mein kleiner die Tage in der Werkstatt, wegen des Klapperns... Da hat sich nun Herrausgestellt, dass die Spannwolle des Riemes ein weg hatte... wurde also getauscht... soweit so gut... dann ein weiteres Klappern von der Lichtmaschiene... irgendein Lager war kaputt, und so ein einzelnes Lager bekommt man leider nicht ![]() ALSO: Ne komplett neue Lichmaschiene eingebaut... und nu schnurt er wieder wie ein Kätzchen ![]() Klimawartung : ca.89€ Felgeneintragung : ca.45€ Spannrolle/Riemen : ca.177€ Lichmaschiene (neu) : ca.215€ Bezahlt hab ich inkl. Montage und sonstigem Material 536€... ![]() ![]() Und nächstes Jahr steht dann der Zahnriemenwechsel an... Das Positive: LED-Beleuchtung am Kennzeichen und im Innenraum... und Beleuchtete Fensterheber ![]() RE: Twingo II Dynamique --> teurer Werkstattbesuch... - Jenss - 24.05.2012 kann man denn die Spannrolle ohne den Riemen tauschen? echt ärgerlich, ich durfte auch erst 600€ für ne neue Antribswelle blechen :! RE: Twingo II Dynamique --> teurer Werkstattbesuch... - twingoracer21 - 24.05.2012 Zitat:echt ärgerlich, ich durfte auch erst 600€ für ne neue Antribswelle blechen :!Ja ich glaube schon... aber so wie er sagte, tauscht man den Riemen gleich mit aus... war mir dann auch egal... die 30€ hatte ich noch ![]() So ist das halt... Vadda hat mir vorm Autokauf mehrmals gesagt :" Leg dir 1000€ an die seite... egal welches auto du kaufst... früher oder später wirst dus brauchen!" Und joa.. er hatte recht ![]() ![]() |