![]() |
Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. (/thread-14377.html) |
RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines eingebaut + ein bisschen tiefer.. - Pete92 - 23.04.2012 (23.04.2012, 10:07)sachsen90 schrieb: hey.... Nein, ich habe unten Xenonlook H11 Lämpchen drinne, die sind einfach nur sowas von geil weiß/blau und hell ![]() RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines eingebaut + ein bisschen tiefer.. - narkar - 23.04.2012 Schaut sehr geil aus! Was sind das für Lampen? Philips oder Osram? o: Schauen ja echt extrem gut aus von der Farbe her. Vom Avatar her gesehen schaut deiner von vorn jetzt richtig 'böse' aus. (; RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines eingebaut + ein bisschen tiefer.. - Pete92 - 23.04.2012 (23.04.2012, 16:38)narkar schrieb: Schaut sehr geil aus! Danke! ![]() Das sind Xenonlook Lampen, von www.xenonlook.com.. Kann die Dinger nur empfehlen, sind zwar bisschen teurer als Phillips oder Osrams, aber die Teile lohnen sich ![]() RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines eingebaut + ein bisschen tiefer.. - narkar - 23.04.2012 Bisschen teuer ist gut. :b Mal schauen, ob ich sowas auch noch verbau. Hab im Moment BlueVision ultra drin, die leuchten zwar auch gut aus, aber sind mir immernoch etwas.. gelb. :b Dagegen sieht das bei denen ja wirklich weiß aus. RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines eingebaut + ein bisschen tiefer.. - twingoracer21 - 23.04.2012 Soll ich dir mal was zu deinem Twingo sagen? GEIL!! RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines eingebaut + ein bisschen tiefer.. - seba21 - 23.04.2012 ![]() Schaut gut aus, gefällt mir sehr gut. passt gut zu deinem kleinen ![]() Gruß Seba ![]() RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines eingebaut + ein bisschen tiefer.. - Pete92 - 24.04.2012 @Patrick: Danke danke ![]() (23.04.2012, 19:46)seba21 schrieb: Danke für das Lob Seba ![]() RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines eingebaut + ein bisschen tiefer.. - Elepos - 25.04.2012 Schaut jetzt echt top aus mit den Daylines und diese Xenonlook Lampen scheinen ja echt knallweiß zu sein ![]() Zumindest siehts auf dem Bild so aus... RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines eingebaut + ein bisschen tiefer.. - Pete92 - 25.04.2012 (25.04.2012, 15:11)Elepos schrieb: Schaut jetzt echt top aus mit den Daylines und diese Xenonlook Lampen scheinen ja echt knallweiß zu sein Danke! ![]() ![]() ![]() RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines eingebaut + ein bisschen tiefer.. - Elepos - 25.04.2012 Na dann berichte mal, wenn die erste kaputt geht ![]() RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines eingebaut + ein bisschen tiefer.. - Pete92 - 27.04.2012 So, gestern haben wir ihn dann hinten auch runtergeschraubt, aber da war eh nicht mehr viel zum tiefermachen... hinten isses echt doof, brauch unbedingt 17er Felgen.. ![]() Hier mal nochn Bild mit ner Handyapp bearbeitet: ![]() Bald gehts dann ans folieren.. bisschen dauerts aber noch ![]() RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Kleines Update + ein Foto! - eumpeum - 27.04.2012 Edel! nun noch die Seitenleisten in rot! ![]() RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Kleines Update + ein Foto! - Loobby - 28.04.2012 Das Foto ist leider geil, schreib ma bitte wie die App heißt ![]() ![]() RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Kleines Update + ein Foto! - Pete92 - 28.04.2012 Die App heißt HDR Artist ![]() Danke für das Lob von euch beiden ![]() (27.04.2012, 19:50)eumpeum schrieb: Edel! nun noch die Seitenleisten in rot! Die Seitenleisten wollt ich eigentlich schwarz lassen, da ja bald noch andere Sachen schwarz foliert werden, dann passt das ins Gesamtbild ![]() RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Kleines Update + ein Foto! - narkar - 29.04.2012 Heilige Sch**ße! ![]() Saugeiles Bild! |