![]() |
Brotmobil goes away... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Brotmobil goes away... (/thread-9018.html) |
RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 19.11.2010 Bei dem radio is ne Lenkradfernbedienung dabei, wo du ALLE funktionen damit steuern kannst ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Andy1012 - 19.11.2010 Schaut sehr gut aus ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - doggyfizzle - 19.11.2010 Wow, das is doch nen P99RS, oder? Hammergeiles Teil ![]() ![]() Und das A-Brett schaut richtig richtig gut aus ![]() Hast du das gebaut, oder der Chris? ![]() Bin scho ma auf Foddos von den Türen gespannt ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - TwingChing - 19.11.2010 (19.11.2010, 14:43)Brot schrieb: Bei dem radio is ne Lenkradfernbedienung dabei, wo du ALLE funktionen damit steuern kannst Aso, ok, dann vergiss das was ich gesagt hab. Das ist dann was anderes ![]() Aber das mit dem Tacho, geht das mit Tüv? Gruß Jan RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 19.11.2010 Zitat:Aber das mit dem Tacho, geht das mit Tüv?welcher tüv? xD is ja noch im sichtbereich ^^ und wayne... xD Jup is ein 99rs ![]() Hat chris gezaubert ![]() heute hat er es beflockt ![]() vill poste ich morgen pics ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 25.11.2010 Bildeeeer^^ Hier die TVK noch mit den Braxen ![]() ![]() und hier mit F6 ![]() Das A-Brett ![]() ![]() ![]() ![]() an die rechte spiegelabdeckung muss er aber nochmal ran. die ist beim einbau leicht 2beschädigt" worden (flock runter gegangen) RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Rowdy - 25.11.2010 also ums kurz zu sagen ich Find,s echt Fett !! RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 25.11.2010 ![]() ![]() schön wenn es gefällt ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - TwingChing - 25.11.2010 Wer sich so eine Arbeit macht… RESPEKT! Schaut richtig geil aus ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 25.11.2010 Mal sehen, vielleicht komm ich ja mal zu nem TTF Treffen, dann kannst es auch mal hören ![]() Es gibt auch noch mehr Bilder, einfach auf den Link in meiner Sigi klicken ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Chris - TFNRW - 25.11.2010 Joa, das gefällt mir auch. Vor allem die Türverkleidungen sind nett gemacht. Warum hat es da zwei verschiedene Schwarztöne? Unterschiedliche Materialien? RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 25.11.2010 Chris, wo meinst? RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - MC Twingo - 25.11.2010 sieht super aus! ![]() und warum hast du dir das Radio nach oben gemacht wo du dann jedesmal hingreifen musst ![]() ![]() Gruß Marcelo RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Chris - TFNRW - 25.11.2010 Bild Beifahrerseite, rechts. RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Wolda - 25.11.2010 Jap - find ich auch sehr schick!!! DIe Türen sind mal richtig geil! Wobei ich das hintere Eck (Richtung B-Säule) doch etwas abgeschrägt hätte. Zu dem Armaturenbrett: AUch sehr nett - auch wenn ich mich irgendwie mit dem Radio da oben nicht anfreunden will. Auf jeden Fall viel Spaß beim Musikhören (ich hab den Unterschied auch gemerkt wo ich meine HT und MT da hoch gesetzt habe). Wie steuerst das Ganze an? Aktiv oder Passiv? |