Das Twingoforum...
Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen (/thread-24052.html)

RE: Mein RS......Felgen - Suche ...leichte Felgen schwer zu finden - Mo Joe - 20.01.2013

Das Cup ist meines Wissens 14 mm tiefer als die Serie aber nur ca. 5 tiefer als das standart RS Fahrwerk ohne "Cup"

RE: Mein RS......Felgen - Suche ...leichte Felgen schwer zu finden - Twingogangster83 - 21.01.2013

Eben die Yamato bestellt.....über nen Kumpel 460,- inkl. Versand....wenn das mal kein Preis ist !!!

RE: Mein RS......Felgen - Suche ...Enkei Yamato sind bestellt - 666records - 21.01.2013

ohne reifen aber?Very Happy

7x16 et 45 fand google ab 110eus plus versand

RE: Mein RS......Felgen - Suche ...Enkei Yamato sind bestellt - Drummermatze - 21.01.2013

Die Yamato sind top! Bin gespannt wies aussieht Smile

RE: Mein RS......Felgen - Suche ...Enkei Yamato sind bestellt - Twingogangster83 - 21.01.2013

hab 7x17 ET 40 bestellt und ziehe dann einfach die Reifen um

RE: Mein RS......Felgen - Suche ...Enkei Yamato sind bestellt - Twingogangster83 - 24.01.2013

werde die RS-Felgen und die FK-Distanzen am Wochenende in den Biete - Bereich einstellen.

RE: Mein RS......Felgen - Suche ...Enkei Yamato sind bestellt - Twingogangster83 - 25.01.2013

Biete jetzt meine RS-Felgen an .....warte nur noch seit gestern auf die Freigabe Sad

RE: Meine "Pocket-Rocket" ......meine Probefahrt von 2009....Bilder gefunden - Twingogangster83 - 01.02.2013

Hey Leute bin durch einen " dummen " Zufall auf die Bilder gestoßen die ich bei meiner 1. Probefahrt im RS gemacht habe ......es waren die ersten Kilometer für den Twingo (was ich nicht wusste/ gesehen habe ) und ich hab ihn so getreten ...der hat nach Kupplung, Bremsen und allem möglichen gerochen als ich für die BIlder angehalten habe.....heute schäme ich mich so dafür Sad

[Bild: twingo-01061117-ck4.jpg]

RE: Meine "Pocket-Rocket" ......meine Probefahrt von 2009....Bilder gefunden - RölliWohde - 01.02.2013

Naja, deshalb kaufe ich keine Vorführwagen Wink Hab den GT bei meiner Probefahrt auch nicht nett behandelt Wink

Würde viel lieber nochmal diesen einmaligen Neuwagengeruch in meinem haben... oder das Gefühl als ich das erste mal drinsaß und es kaum abwarten konnte endlich loszufahren Wink

RE: Meine "Pocket-Rocket" ......meine Probefahrt von 2009....Bilder gefunden - Jenss - 01.02.2013

ich hab den auch nur gelatscht...das ist halt so Wink

RE: Meine "Pocket-Rocket" ......meine Probefahrt von 2009....Bilder gefunden - Drummermatze - 01.02.2013

Ich auch Very Happy
Der GT hatte allerdings schon 86.000km drauf.

Deswegen kauf ich mir keine Vorführwagen.

RE: Meine "Pocket-Rocket" ......Neue Felgen mit Sommerreifen bestückt - Twingogangster83 - 02.02.2013

Vorhin meine Enkei Yamato vom Reifen umziehen geholt. Natürlich gleich mit Metall-Ventilen bestücken lassen.

[Bild: twingo-02103056-AOc.jpg]

RE: Meine "Pocket-Rocket" ......Neue Felgen mit Sommerreifen bestückt - Jenss - 02.02.2013

fett! nächstes mal nimmste versteckte Ventile Wink

RE: Meine "Pocket-Rocket" ......Neue Felgen mit Sommerreifen bestückt - Twingogangster83 - 02.02.2013

Stimmt ja..hab ich gar nicht dran gedacht

RE: Meine "Pocket-Rocket" ......Neue Felgen mit Sommerreifen bestückt - Jenss - 02.02.2013

ich auch nicht...nächstes mal mach ich die aber auch rein Wink