![]() |
Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen (/thread-24052.html) |
RE: Mein RS......Felgen - Suche ...leichte Felgen schwer zu finden - Mo Joe - 20.01.2013 Das Cup ist meines Wissens 14 mm tiefer als die Serie aber nur ca. 5 tiefer als das standart RS Fahrwerk ohne "Cup" RE: Mein RS......Felgen - Suche ...leichte Felgen schwer zu finden - Twingogangster83 - 21.01.2013 Eben die Yamato bestellt.....über nen Kumpel 460,- inkl. Versand....wenn das mal kein Preis ist !!! RE: Mein RS......Felgen - Suche ...Enkei Yamato sind bestellt - 666records - 21.01.2013 ohne reifen aber? ![]() 7x16 et 45 fand google ab 110eus plus versand RE: Mein RS......Felgen - Suche ...Enkei Yamato sind bestellt - Drummermatze - 21.01.2013 Die Yamato sind top! Bin gespannt wies aussieht ![]() RE: Mein RS......Felgen - Suche ...Enkei Yamato sind bestellt - Twingogangster83 - 21.01.2013 hab 7x17 ET 40 bestellt und ziehe dann einfach die Reifen um RE: Mein RS......Felgen - Suche ...Enkei Yamato sind bestellt - Twingogangster83 - 24.01.2013 werde die RS-Felgen und die FK-Distanzen am Wochenende in den Biete - Bereich einstellen. RE: Mein RS......Felgen - Suche ...Enkei Yamato sind bestellt - Twingogangster83 - 25.01.2013 Biete jetzt meine RS-Felgen an .....warte nur noch seit gestern auf die Freigabe ![]() RE: Meine "Pocket-Rocket" ......meine Probefahrt von 2009....Bilder gefunden - Twingogangster83 - 01.02.2013 Hey Leute bin durch einen " dummen " Zufall auf die Bilder gestoßen die ich bei meiner 1. Probefahrt im RS gemacht habe ......es waren die ersten Kilometer für den Twingo (was ich nicht wusste/ gesehen habe ) und ich hab ihn so getreten ...der hat nach Kupplung, Bremsen und allem möglichen gerochen als ich für die BIlder angehalten habe.....heute schäme ich mich so dafür ![]() ![]() RE: Meine "Pocket-Rocket" ......meine Probefahrt von 2009....Bilder gefunden - RölliWohde - 01.02.2013 Naja, deshalb kaufe ich keine Vorführwagen ![]() ![]() Würde viel lieber nochmal diesen einmaligen Neuwagengeruch in meinem haben... oder das Gefühl als ich das erste mal drinsaß und es kaum abwarten konnte endlich loszufahren ![]() RE: Meine "Pocket-Rocket" ......meine Probefahrt von 2009....Bilder gefunden - Jenss - 01.02.2013 ich hab den auch nur gelatscht...das ist halt so ![]() RE: Meine "Pocket-Rocket" ......meine Probefahrt von 2009....Bilder gefunden - Drummermatze - 01.02.2013 Ich auch ![]() Der GT hatte allerdings schon 86.000km drauf. Deswegen kauf ich mir keine Vorführwagen. RE: Meine "Pocket-Rocket" ......Neue Felgen mit Sommerreifen bestückt - Twingogangster83 - 02.02.2013 Vorhin meine Enkei Yamato vom Reifen umziehen geholt. Natürlich gleich mit Metall-Ventilen bestücken lassen. ![]() RE: Meine "Pocket-Rocket" ......Neue Felgen mit Sommerreifen bestückt - Jenss - 02.02.2013 fett! nächstes mal nimmste versteckte Ventile ![]() RE: Meine "Pocket-Rocket" ......Neue Felgen mit Sommerreifen bestückt - Twingogangster83 - 02.02.2013 Stimmt ja..hab ich gar nicht dran gedacht RE: Meine "Pocket-Rocket" ......Neue Felgen mit Sommerreifen bestückt - Jenss - 02.02.2013 ich auch nicht...nächstes mal mach ich die aber auch rein ![]() |