![]() |
OpieLO´s - Time to Say Goodbye - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: OpieLO´s - Time to Say Goodbye (/thread-21734.html) |
RE: The Black Pearl / und weiter geht´s (16.04.13) - RölliWohde - 16.04.2013 Muss auch erstmal unter die Presse passen... Hatten da mal einen amüsanten Nachmittag mit einer Clio HA, ich hatte die ehrenvolle Aufgabe auf der Werkbank stehend die Achse zu halten ![]() ![]() RE: The Black Pearl / und weiter geht´s (16.04.13) - OpieLO - 16.04.2013 hier gibt es doch ne schöne Anleitung nach der man die Achse garnicht ausbauen muss http://www.twingotuningforum.de/thread-22876.html RE: The Black Pearl / und weiter geht´s (16.04.13) - weber83 - 17.04.2013 Hihi, genau so gibt Renault den Ausbau vor, nur leider rechnet halt niemand damit dass so eine Büchse auf 10cm rund herum festrosten kann und so ihr Werkzeug schon beim ersten Gebrauch abreisst. RE: The Black Pearl / und weiter geht´s (16.04.13) - Chrissi26 - 17.04.2013 Ich denke mal OpieLO wir uns berichtenb was es geworden ist. Denn bekanntlich ist es ja auch immer diese Sache zwischen Theprie und Praxis! RE: The Black Pearl / und weiter geht´s (16.04.13) - OpieLO - 19.04.2013 So das Achsenlager kommt Dienstag rein und dann geht es Mittwoch zum tüv und etwas neues gibts meine neuen Rückleuchten, heute gekommen ! ![]() The Black Pearl /Wochenende und weiter geht's - oli_ver - 19.04.2013 Da wird der Tüv aber meckern^^ Sent viaTapatalk 2 RE: The Black Pearl /Wochenende und weiter geht's - OpieLO - 19.04.2013 warum das denn? RE: The Black Pearl /Wochenende und weiter geht's - Chrissi26 - 19.04.2013 Ganz einfach!! Wo ist Dein Rückfahrtlicht in weiss!! Das fehlt Dir nämlich. RE: The Black Pearl /Wochenende und weiter geht's - Da_Joka - 19.04.2013 Das sieht einfach so pervers aus(im positiven Sinn ![]() Die Teile habn doch (jeweils?) ne E-Nummer oder sowas? .. Einfach rumfahrn, und zum TÜV dann die standart RüLis reinmachn. Auch wenns nicht unbedingt legal ist... (Kurz [OT]: Gabs die direkt so zu kaufen, oder is das ne "englishe rechte Rückleuchte" .. Falls 2tes: Gabs dann auch T1 in UK?? [/OT]) RE: The Black Pearl /Wochenende und weiter geht's - dragomir - 19.04.2013 Schade, die neuen RüLi sind für meinen Geschmack ein kleiner optischer Rückschritt. Ich finde außerdem, daß diese Leuchten immer so wirken, als würden sie schief sitzen bzw. nach außen hin runterhängen (wen ich von der Lichtkante der Heckklappe ausgehe). The Black Pearl /Wochenende und weiter geht's - oli_ver - 20.04.2013 Die gabs mal so zu kaufen. Allerdings kam dann irgendwann die Version mit Rückfahrscheinwerfer. Vorschlag: Verbaue dir einen Rückfahrscheinwerfer mittig in die Heckstoßi. So wie es der Peugeot 206 mit seiner Nebelschlussleuchte hat. Gut gemacht sieht es bestimmt cool aus Sent viaTapatalk 2 RE: The Black Pearl /Wochenende und weiter geht's - mkay1985 - 20.04.2013 sieht bestimmt ganz geil aus. ich muss dabei allerdings immer an den rx8 von mazda denken RE: The Black Pearl /Wochenende und weiter geht's - OpieLO - 23.04.2013 So meine Achslager sind drin die Hölle sag ich euch, einmal und nie wieder! Zuerst Rechts um die schraube raus zu bekommen muss der tank Zulauf los geschraubt und runter gebogen werden (und da Kammen mir auch schon c.a. 2 Kg Dreck entgegen), links haben wir die schraube Garnicht raus bekommen die war komplett ins Gummi gefressen daraufhin haben wir die Achse ausgebaut inklusive dem Halter, also bermsschlauche und alles ab und Achse raus dann mussten wir die schraube ab sagen und die Lager aus pressen Von da ging alles gut alte Lager raus neue rein. Alles eingebaut abgeklemmt ja und dann noch Bremsflüssigkeit nachgefüllt und entlüftet Naja jetzt is es geschafft um Bilder zu machen haben die nerven nicht ausgereicht RE: The Black Pearl /Nerven kaputt lager drin - OpieLO - 26.04.2013 so meine spur ist eingestellt das war auch dringend notwendig ![]() naja und jetzt mach ich erstmal im Innenraum weiter ![]() RE: The Black Pearl /Nicht viel aber etwas - tipp_sanyok - 27.04.2013 Hi, was für ein Lack hast du genommen? |