![]() |
Twingotreffen in Hessen - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: Twingotreffen in Hessen (/thread-17562.html) |
RE: Twingotreffen in Hessen - arnno - 27.06.2011 (27.06.2011, 17:17)coloniaBVB schrieb: ich hoffe mal das dieses Jahr nicht schon wieder das monkey bike treffen ist, die waren schon arg nervig ich kann euch trösten das Bonsai Crew treffen ist erst im August. dafür ist diesmal ein Cabrio (ich glaube VW ) treffen als nachbar. urteilt selber was besser ist. RE: Twingotreffen in Hessen - coloniaBVB - 27.06.2011 Arnno: das vw treffen ist definitiv besser ![]() RE: Twingotreffen in Hessen - arnno - 27.06.2011 mir ich gerade aufgefallen wir haben nicht nur eine Taufe sondern auch noch eine geb. am 24.07.09 war Erstanmeldung das heist am Sonntag wird er "2" RE: Twingotreffen in Hessen - Jessy-Stylz - 28.06.2011 lol okay peugot treffen, wusste gar nicht das ich einen fahre ![]() hmmm opel treffen mit dabei, na ob das gut geht. Kann ja sein dass das so Twingohasser sind... hoffentlich reicht der Platz für 15 Autos irgendwie habe ich ein ungutes gefühl der mehr kommen werden ... RE: Twingotreffen in Hessen - KAmpf-Ei - 28.06.2011 Nach einem einstündigem besuch von gordini kann ich nur sagen wir sind einer mehr.... Hoffentlich.reicht der Platz ![]() RE: Twingotreffen in Hessen - Gordini527 - 28.06.2011 Joa ich hab mich beschwatzen lassen ![]() ![]() RE: Twingotreffen in Hessen - coloniaBVB - 28.06.2011 (28.06.2011, 06:32)Jessy-Stylz schrieb: hmmm opel treffen mit dabei, na ob das gut geht. Kann ja sein dass das so Twingohasser sind... mach dir da mal keine Sorge ![]() ![]() Rüsselsheim und Wolfsburg sollen sich nicht sehr gut verstehen^^ so wie es aussieht komm ich alleine, ich werde dann so gegen 10 uhr nach nem ordentlichen frühstück von hier aufbrechen. RE: Twingotreffen in Hessen - Jessy-Stylz - 28.06.2011 Wie auch noch nen Opel treffen O.o haleluja. dann könnte ja mein kumpel mit seinem kommen ![]() Ach die sollen mal großes mundwerk riskieren dann sehen sie was sie davon haben ![]() RE: Twingotreffen in Hessen - arnno - 28.06.2011 wer und wie kommt ihr darauf das da ein opel treffen sein soll ? RE: Twingotreffen in Hessen - coloniaBVB - 28.06.2011 Jessy du hast doch geschrieben gehabt opel treffen ![]() ![]() RE: Twingotreffen in Hessen - 1strap - 28.06.2011 unser treffen wird eh das BESTE ![]() RE: Twingotreffen in Hessen - retschee - 28.06.2011 tackanicka: kohle u anzünder Arnno : grill u holz jasmin: sausen Hurricane:gasbrenner für kaffee( morgens ganz wichtig) coloniaBVB: Grill,Kohle und ein kleiner Tisch. retschee: Kühlbox mit 12V, große Werkzeugtasche ![]() RE: Twingotreffen in Hessen - Jessy-Stylz - 29.06.2011 Oh sorry meinte vw treffen^^ aber trotzdem hoffentlich sind die nicht so nah bei uns. was schätz ihr wie viele autos werden bei uns dasein? RE: Twingotreffen in Hessen - DeepDevil - 29.06.2011 also ich hoffe, dass ich meinen kleinen bis dahin wieder flott bekommen habe, dann schau ich auch mal vorbei^^ wenn ihr mich noch dabei haben wollt^^ aber dann nur tagsüber ![]() RE: Twingotreffen in Hessen - Jessy-Stylz - 29.06.2011 Klar wollen wir dich dabei haben. Bin auch doch dabei obwohl ich es erst nicht wusste aber das wochenende darf man sich nicht entgehen lassen ![]() |