![]() |
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14 - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14 (/thread-15415.html) |
RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: Bremssättel gelackt! <--- - weber83 - 19.04.2011 Gibt es in Deutschland eigentlich nicht auch die Voll Silber Blinkerbirnen? Meine Birnen sind absolut getarnt und kaum erkennbar wenn sie nicht brennen. ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: Bremssättel gelackt! <--- - Wolda - 19.04.2011 Jetzt, was ist mit den Bildern von den Felgen? RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: Bremssättel gelackt! <--- - Andy1012 - 20.04.2011 Er wartet noch auf seine Felgen bis sie da sind ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: Bremssättel gelackt! <--- - Wolda - 20.04.2011 Die sind doch da. Zitat aus FB: "Felgen sind endlich drauf -> Geil! Aber tiefer muss er jetz noch ;D" RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: Bremssättel gelackt! <--- - TwingChing - 20.04.2011 Das gute alte Facebook ![]() Also Flo. Bilder her ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: Bremssättel gelackt! <--- - Elepos - 20.04.2011 @Andy Die gibts im Schauer im Hafen ![]() @weber83 Ja, die gibt es. Aber mir gefallen die Osram besser ![]() Bilder von den Felgen gibts heute Abend. Später gehts erstma zum Tüv eintragen ![]() Danach mach ich Bilder ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: Bremssättel gelackt! <--- - Roxx - 20.04.2011 Ist ja nicht schlecht dein twingo, frage mich nur was der mit 2fast zu tun hat... Hätte jetzt einen übelst aufgemachten und bunten Twingo erwartet... ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: Bremssättel gelackt! <--- - Elepos - 20.04.2011 Sowas wie den hier?! ![]() ![]() Das war mein erster ![]() Hab den hier ja jetz auch gerade mal 3 Monate. Is klar, dass in der Zeit noch nicht viel passiert ist ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: Bremssättel gelackt! <--- - Roxx - 20.04.2011 Yeah, der is fein... Dann weis ich ja in welche Richtung das mit dem 2er Twingo gehen wird... Bin mal gespannt ob ihc da auch richtig liege! =) Lg RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: Felgen sind drauf! <--- - Elepos - 20.04.2011 Nun ist es endlich soweit! Die Felgen sind drauf und eingetragen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Den roten Ring habe ich erstmal weggelassen. Finde die auch so geil ![]() Tiefer muss er jetzt, das ist klar und Spurplatten hinten und evtl. vorne kommen auch noch rauf ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: Felgen sind drauf! <--- - TwingChing - 20.04.2011 Die Felgen sehen von der Form her geil aus, aber mir persönlich ist er jetzt zu schwarz. Was ist das jetzt für ne reifengröße? ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: Felgen sind drauf! <--- - Elepos - 20.04.2011 Ich finds genau richtig so ![]() Das sind jetz 195/40 R17 auf 7,5er Felgen. Also mit Bordsteinen wirds extrem gefährlich... RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: Felgen sind drauf! <--- - Wolda - 20.04.2011 Felgen sind echt schick - nur viel zu schmal. Da hättest mal ne 9J hinten drauf pflanzen können ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: Felgen sind drauf! <--- - TwingChing - 20.04.2011 Geschmacksache eben ![]() Dir muss er ja gefallen. Nur 195? Auf 7,5er??? Oha, da hast du recht, muddu aufpassen ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: Felgen sind drauf! <--- - thko1o6 - 20.04.2011 Also ehrlich gesagt wirken die mir so zu langweilig ![]() Hab immer ein Auge auf den Felgenstern, der steht ja gut über ![]() |