![]() |
Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* (/thread-10806.html) |
RE: blacky aka rammbock :) - kolloss - 10.01.2011 ohhh ja..ich hab nen halben getränkemarkt auf der rücksitzbank. jetz als so schnee war hab ich die gummi matten nach hinten geworfen weil die der letzte rotz sind bei nässe.. desweiteren landet alles was man so bekommt hinten XD da liegen klamotten - iso matte;p - schulrucksack - mützen - arbeitssachen -müll - pfandflaschen- leere dosen - leere tüten ![]() einfach alles..^^ man müsste mal ein spiel machen ... " in meinem auto befördere ich: s.o. ..."xD RE: blacky aka rammbock :) - kolloss - 18.01.2011 soo leute mal 4 fotos die ich gemacht habe nachts.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() vielleicht hat ja jemand kritik oder was positives zu sagen ![]() freu mich auf kommentare.. liebe grüße kolloss RE: blacky aka rammbock :) - MC Twingo - 18.01.2011 Bild 2 Gefällt mir sehr gut ![]() Naja ich mag die Angle Eyes ja persöhnlich nicht.. aber so an sich sehen sie gut aus ![]() Weiter so, Gefällt mir ![]() Gruß Marcelo RE: blacky aka rammbock :) - Fabi-b - 19.01.2011 Die Bilder sind ganz schön unscharf. Lange Belichtungszeit? Versuch es mal mit einem Stativ ![]() RE: blacky aka rammbock :) - kolloss - 19.01.2011 hey, ich hab das erste mal ne spiegelreflex in der hand gehabt Xd die meisten bilder sind halt so unscharf, das sind schondie besten die da waren.. RE: blacky aka rammbock :) - Fabi-b - 19.01.2011 (19.01.2011, 19:56)kolloss schrieb: hey, ich hab das erste mal ne spiegelreflex in der hand gehabt Xd war ja auch nur ein Tipp ![]() Übung macht den Meister ![]() RE: blacky aka rammbock :) - kolloss - 19.01.2011 jap werd wohl in nöchster zeit mal öfters eine in der hand haben und dann mal sehen.. aber danke fürden tipp ![]() RE: blacky aka rammbock :) - kolloss - 06.02.2011 Hallo leute, mein kleiner blacky hat sich gehäutet hihi ein ganzer samstag arbeit steckt nun drin! wir haben scheibenwischerloch und renault zeichen gecleant.. dazu kam noch eine neue lackierung ![]() ![]() hier sind ein paar ( viele ) fotos..^^ natürlich abkleben und alles.. ![]() renault emblem vorne ![]() ![]() scheibenwischerlöchsken und die 3 renault punkte sind au zu.. ![]() seitenansicht.. ![]() gecleantes heck und schon lackiert.. die zwischenfotos sind nix geworden^^ ![]() so mal von vorne und bisschen kotflügel.. ![]() mal beim klägllichen versuch das auto zu wenden XD also raus mit abgeklebten scheiben .. 2 leute gesagt wo lang - kläglich gescheitert.. das müsst ihr mal machen in nem abgeklebten auto nix zu sehen nachts auf ner straße zu drehen XDD ![]() die streifen gabs noch drauf. wobei ich sagen muss - scheißé is das schwer nen graden strich zu machen ![]() ![]() ![]() ![]() naja das wars schon^^ ist mir klar dass es kein meisterwerk ist - die blicke zieht er aufjedenfall auf sich.. ich finds cool mir gefällt es - bin stolz auf die junges die mir geholfen haben und joa.. jetzt natürlich noch höflichkeitshalber : kritik gerne erwünscht.. und sonst noch schönen abend ^^ RE: blacky hat sich gehäutet :) - Chris - TFNRW - 06.02.2011 Schaut soweit ganz gut aus. Wie immer: bin gespannt auf Fotos im hellen, so sieht man ja kaum was. Generell wäre es aber sauberer und einfacher gewesen, die Scheiben auszubauen hinten und die Haube, die kotis und die Stoßfänger hätte ich auch abgenommen. Aber okay... RE: blacky hat sich gehäutet :) - -moortje- - 06.02.2011 Hast du die Scheibengummis mitlackiert? ![]() RE: blacky hat sich gehäutet :) - MC Twingo - 06.02.2011 Hallo Phillip! Es sieht soweit ganz ok aus ![]() ![]() Allerdings erkennt man das dort nicht wirklich (gut) " gecleant " wurde ![]() ![]() Das mit dem roten Streifen finde ich gut ( sieht man zwar oft) aber es gefällt mir! Gruß Marcelo RE: blacky hat sich gehäutet :) - kolloss - 06.02.2011 ich hab hauch dünnes kreppband gehabt.. keine panik das sieht nicht shclampig aus!! es ist weder nen gummi noch sonst was in mitleidenschaft geraten. alles haargenau abgeklebt !! das sind so kleinigkeiten die man nur sieht wenn man genau hinguckt bzw wie es licht grad drauf scheint.. mir is das nicht wichtig.. für selfmade und anti-profis ![]() RE: blacky hat sich gehäutet :) - MC Twingo - 06.02.2011 allerdings ist dadurch der "Wert" des Wagens gesunken ![]() ------ Welche Farbe kommen die Felgen? ![]() RE: blacky hat sich gehäutet :) - kolloss - 06.02.2011 der wert des wagens ist mir sowas von egal.. ich werd den fahren bis er den geist aufgibt. sprich ende des jahres 2011 an nen autohändler abgeben ![]() die felgen kommen in schwarz mit roten pinstripes. eventuell. weiß ich aber noch nicht.. also aufjedenfall schwarz.. RE: blacky hat sich gehäutet :) - kolloss - 08.02.2011 so und nochmal bei tag ![]() ![]() ![]() ![]() hoffe diesmal auf bessere kommentare.. |