![]() |
My Ride >>Hello again<< - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: My Ride >>Hello again<< (/thread-10485.html) |
RE: My Ride >>German Race Wars<< - xxdeschnerxx - 26.05.2011 Da hätte ich ne Frage was für ne PS Leistung hat der Twingo 1 und der Twingo 2 ? Normalerweise gehen immer so aufgemotzte an den Start(Motor). Vielleicht schau ich bei der Veranstaltung auch mal vorbei, ist ja scheinbar garnicht soweit weg. Was wurde dort alles geboten außer die gerade zum Rasen? RE: My Ride >>German Race Wars<< - Andy1012 - 26.05.2011 Also geboten wird eigentlich immer ziemlich viel ![]() -Sexy Carwash -Party mit discofeeling Abends ^^ -Burnoutcontest -viele schöne und vorallem voll verrückte Gefehrte (fahrender Bierkasten zb xD) - Shops und vieles mehr ![]() RE: My Ride >>German Race Wars<< - Sangheili - 27.05.2011 (26.05.2011, 01:19)Andy1012 schrieb: Ähm Seppes wie zu hölle hast du das foto auf der Brücke gemacht xD ich glaub 3 uhr frühs^^ aber muss des nochma wiederholen weil ich zu weit rechts stand (26.05.2011, 01:24)xxdeschnerxx schrieb: Da hätte ich ne Frage was für ne PS Leistung hat der Twingo 1 und der Twingo 2 ? bei GRW kann JEDES auto mit auf der 1/4 meile fahren, egal ob 1000Ps GT-R oder 75 ps standart twingo... ![]() RE: My Ride >>German Race Wars<< - Sangheili - 05.06.2011 süüüüüß viele viele kleine Minitwingos ![]() ![]() RE: My Ride >>Viele Viele kleine Minitwingos<< - TwingChing - 05.06.2011 ![]() Geil! Klasse Bild ![]() Kannst du mir mal per PN schreiben wie man diesen Effekt hinbekommt? bitte bitte bitte ![]() RE: My Ride >>Viele Viele kleine Minitwingos<< - Sangheili - 05.06.2011 ka wie des geht hatn kumpel gemacht, der is weng so a photoshop freak^^ RE: My Ride >>Viele Viele kleine Minitwingos<< - Broadcasttechniker - 05.06.2011 Google mal tiltshift. Hat man mit entsprechenden Optiken auch schon vor 100 Jahren gemacht. Heute mit Photoshop simulierbar. RE: My Ride >>Viele Viele kleine Minitwingos<< - Chris - TFNRW - 06.06.2011 Sehr cool ![]() RE: My Ride >>Viele Viele kleine Minitwingos<< - Sangheili - 15.06.2011 letztes geplantes teil is endlich drin in meim auto, nämlich der lederne dachhimmel also ich find in super auch wenn er paar kleine macken hat, dafür is erst selbstgemacht! ![]() aber überzeugt euch selbst von den unscharf verwackelten handybildern ![]() ![]() ![]() RE: My Ride >>Monster in Leder-heaven<< - doggyfizzle - 15.06.2011 Gefällt ![]() RE: My Ride >>Monster in Leder-heaven<< - runaway - 15.06.2011 Gesehen - und für gut befunden! ![]() RE: My Ride >>Monster in Leder-heaven<< - Elepos - 15.06.2011 Boa, voll geil... Sau geile Bilder ![]() Ne, Scherz ![]() Fügt sich harmonisch ein und sieht super aus ![]() RE: My Ride >>Monster in Leder-heaven<< - Boba Dallas - 15.06.2011 Schöne Arbeit...gefällt mir gut... ![]() RE: My Ride >>Monster in Leder-heaven<< - Sangheili - 16.06.2011 die begeisterung hält sich ja echt in grenzen^^ RE: My Ride >>Monster in Leder-heaven<< - TwingChing - 16.06.2011 Seb, ich kann nur wiederholen was die anderen gesagt haben, passt sehr schön dazu ![]() Echt gute Arbeit ![]() |