![]() |
"Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" ----- - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: "Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" ----- (/thread-8764.html) |
RE: "Der Brikett" - HardyRT - 14.01.2011 (14.01.2011, 18:11)Strubbel schrieb: ... Da würde ich dann gerne die letzten Meter filmen und hier reinstellen. ![]() Aber im ernst. Du hast ja echt Pech mit deinem Kleinen. ![]() Ich hoffe für dich, das die Probleme bald alle abgearbeitet sind. Hast ja bald alles durch, oder? ![]() RE: "Der Brikett" - Strubbel - 11.02.2011 So gibt wieder Neuigkeiten vom BRIKETT! Der steht ja beim Boschdienst in Schwelm..... da wird er wohl auch seinen letzten Motorseufzer machen.... Näheres HIER nach zu lesen... ![]() RE: "Der Brikett" - HardyRT - 13.02.2011 (14.01.2011, 18:33)HardyRT schrieb: Aber im ernst. Du hast ja echt Pech mit deinem Kleinen. Da habe mich ich wohl geirrt ! ![]() Schade, wieder einer weniger. ![]() RE: "Der Brikett" - dragomir - 13.02.2011 Lass dir doch mal von einer freien Werkstatt 'nen unverbindlichen Kostenvoranschlag machen, viele bauen dir auch mitgebrachte (gebrauchte) Teile ein, was die Kosten auch wieder ein ganzes Stück senken würde. 'n Tausender finde ich gelinde gesagt doch schon recht happig! RE: "Der Brikett" - Aleika - 13.02.2011 Ihm fehlt die Luft von der ICO ![]() Is aber schade das du ihn hergibst, lässt du ihn komplett dort oder schlachteste? RE: "Der Brikett" - Strubbel - 15.02.2011 So Entscheidung ist gefallen..... entweder muss ich bescheuert sein ![]() Habe heute dem Boschdienst grünes Licht gegeben um Brikett wieder Fit zu kriegen.... Ersatzfedern ( die Tieferlegungsfedern von Chris) sind schon vor Ort. Toecutter war so lieb und hat sie dorthin gebracht,da ich ja für die nächsten Wochen noch in Belgien am arbeiten bin und nicht dazu komme... Wickelfeder (schleifring) sowie bremsleitungen werden vom Boschdienst bestellt... Hoffe das es jetzt alles Gut wird!? ![]() Und die Werkstatt wo ich vorher war? - Hm da werd ich wohl noch mal vorbei fahren und ein paar Worte hinterlassen! Gruss Strubbel ![]() RE: "Der Brikett" - Teefax - 15.02.2011 Hallo Strubbel, (15.02.2011, 19:34)Strubbel schrieb: ... Hoffe das es jetzt alles Gut wird!? JA - das wird es ... ![]() Habe ich so beschlossen - das Engagement für ein solches Autochen muss sich nämlich lohnen ... Gruss Klaus RE: "Der Brikett" - Aleika - 15.02.2011 (15.02.2011, 19:38)Teefax schrieb: Habe ich so beschlossen - das Engagement für solches Autochen muss sich nämlich lohnen ... Unterschreib ich. Daumen hoch für den Brikett ![]() RE: "Der Brikett" - Strubbel - 15.02.2011 Dankeschööön ... Es Herzerl hängt ja doch am Brikett , somit siegt das Herz über meinen Verstand!! wollt ja auch nicht das es demnächst so ....... ----> ![]() RE: "Der Brikett" - Rowdy - 15.02.2011 richtige entscheidung ! RE: "Der Brikett" - Toecutter - 15.02.2011 (15.02.2011, 21:18)Rowdy schrieb: richtige entscheidung !Unterschreibe ich auch sofort! RE: "Der Brikett" - Chris - TFNRW - 15.02.2011 Olé, olé! ![]() RE: "Der Brikett" - dragomir - 16.02.2011 Na also, alles wird gut! ![]() RE: "Der Brikett" - Strubbel - 16.02.2011 Hach.... ![]() Das freut mich ja das es Euch so erfreut das Brikett und Ich ein Paar bleiben... ![]() Hoffe ja, er wird es mir Danken das ich ihn nicht aufs Abstellgleis stelle... RE: "Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" ----- - Strubbel - 26.02.2011 So "Brikett " heisst ab Heute "French Nightmare" ![]() Hab ihn heute beim Boschdienst abholen dürfen. Mit TÜV!!!!! HAH die "lasierten Rückleuchtenschalen" wurden NICHT BEMÄNGELT!. Hier mal ne Kostenaufstellung: - Bremsschlauch Vorderachse links aus-und eingebaut und erneuert 65,89 € - Bremsschlauch Vorderachse rechts aus-und eingebaut und erneuert 53,91 € - Fehlerauslese 16,72 € - Amaturenbrett teilweise aus-eingebaut,Stecker vom Airbag aufgesteckt,Beifahrersitz gelöst, Verkleidung ausgebaut, Airbagsteuergerät freigelegt, Fahrerairbagstecker getrennt und zur Überprüfung überbrückt, Airbagwickelfeder am Lenkrad defekt 161,73 € - Airbagwickelspule aus-eingebaut und erneuert 53,91 € - angelieferte Schraubenfedern an der Vorderachse rechts und links eingebaut 101,83 € - angelieferte Schraubenfedern an der Hinterachse rechts und links eingebaut 107,82 € - Achsvermessung durchgeführt 57,00 € - Hauptuntersuchung nach § 29 StVZO durch GTÜ durchgeführt 71,00 € -Abgasuntersuchung durchgeführt 20,50 € - Bremschlauch mit 20 % Rabatt 26,40 € - Wickelfeder vom Airbag 136,90 € - Bremsflüssigkeit 8,70 € Summa Sumarum : 1036,46 € Da wird wohl jeder , der meinen Thread hier verfolgt, verstehen warum der Brikett jetzt "French Nightmare" heisst... ![]() Ach nochwas... Ich glaub das Pech mit den Autos liegt in meiner Natur. Bin ja seit 3 Wochen in Belgien am arbeiten und fahre Firmenwagen ( Europcar Langzeitmiete) 1 Woche GOLF VI musste ich dann Freitags wieder tauschen wegen Windschutzscheibenriss den ich Montags gleich entdeckt hatte, 2 Woche Opel Astra musste dann letzten Samstag getauscht werden weil bei KM Stand 9734 mir Abgaskontrolleuchte und Traktionskontrolllampe angingen und das Auto auf Notbetrieb lief, 3 Woche Peugeot 5008 den ich heute getauscht habe da er nicht in der Klasse war den ich fahren durfte zu dem Preis, und ab heute fahr ich einen Opel Meriva.... mal schauen wie lange der hält ![]() |