![]() |
Flying Lamb ... Abschied - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Flying Lamb ... Abschied (/thread-19402.html) |
RE: Flying Lamb :) Dumdidum - MC Twingo - 20.06.2012 Leider fehlt dort der Böse Blick, wenn man sich doch schon die Arbeit macht, bzw. denn Aufwand betriebt.warum nicht gleich mitmachen? :/ Leider Punktabzug in der B-note. aber ich bin ja froh das es überhaupt eine neue Haube gibt ^^ RE: Flying Lamb :) Dumdidum - Battlewurscht - 20.06.2012 hab mich bei der haube dagegen entschieden weil das ja noch die alte ist en der der bb mal dran war und ich eig auch nicht mehr sooo viel am twigi machen will.... was ja auch der grund ist weswegen ich von den 15nern weg will, aber die haube wird auf jeden in wagenfarbe noch gelackt damit er wieder ordentlich da steht. RE: Flying Lamb :) Dumdidum - MC Twingo - 20.06.2012 und dann wird er verkauft ? RE: Flying Lamb :) Dumdidum - Battlewurscht - 20.06.2012 neee ![]() ![]() das ist so in etwas das gleiche wie bei dir und deinem seat ![]() ![]() ![]() RE: Flying Lamb :) Dumdidum - MC Twingo - 20.06.2012 Kenn ich und ich kann's nachvollziehen ![]() Du wirst schon das richtige für dich entscheiden. RE: Flying Lamb :) Dumdidum - Battlewurscht - 28.07.2012 Mal ein Kleines Update ![]() Und zwar haben neue Pflegeprodukte ihren weg zu mir gefunden ![]() ![]() Desweiteren warte ich nur noch auf meinen lacker das er den lack für meine motorhaube besorg und ich diese nach dem lacken dann montieren kann ![]() Die Alufelgen kommen so wie es aussieht auch diesen bzw. nächsten Monat runter denn es kommen weiß gepulverte Stahlfelgen auf die gute und dann wird nur noch ein Gewinde kommen was bis ultimo tief gedreht wird und dann ist se soweit fertig. Der wechsel auf die schmalen reifen kommt daher das ich demnächst doch einen weiteren Arbeitsweg habe und da fällt es nur schon auf welche reifen man bei 58PS fährt. RE: Flying Lamb :) Weiße Stahlfelgen :) - Battlewurscht - 07.11.2012 Soo nochmal nach längerer zeit was von mir ![]() ![]() ![]() Werd die morgen mal montieren und dann mal ein gesammt bild reinstellen und wie sie auf dem Autowagen aussehen ![]() RE: Flying Lamb :) Weiße Stahlfelgen ;) - OpieLO - 08.11.2012 aber weiß für den Winter, hm is das so ne gute Idee RE: Flying Lamb :) Weiße Stahlfelgen ;) - oli_ver - 08.11.2012 Man kann sein auto auch im Winter pflegen ![]() ![]() RE: Flying Lamb :) Weiße Stahlfelgen ;) - felixkarls - 08.11.2012 ich persönlich finde Weiß auch echt cool suche jetzt Weise radkappen in der bucht zu schwarz ein muss. . meine felgen für den Sommer werde ich auch weiß lackieren habt ihr Erfahrung mit kunstoff Farbe RE: Flying Lamb :) Weiße Stahlfelgen ;) - Battlewurscht - 09.11.2012 Hier die versprochenen bilder ![]() Aber ich finde auch das man im winter auch ruhig mit schönen felgen herum fahren sollte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ausgewuchtet hab ich die felgen natürlich mit klebe gewichten so das ich das frisch gepulverte natürlich nicht zerstöre und vorallem das es nich so sch***e aussieht ![]() auch wenns etwas eng ist ![]() ![]() RE: Flying Lamb :) Weiße Stahlfelgen ;) - felixkarls - 09.11.2012 das sieht doch mal echt geil aus ![]() ![]() ![]() RE: Flying Lamb :) Weiße Stahlfelgen ;) - oli_ver - 09.11.2012 Geoulverte Stahlfelgen...cool ![]() Sieht doch jut aus! Das mit den Nebler mach ich auch. Folie dürfte bald kommen ![]() ![]() RE: Flying Lamb :) Weiße Stahlfelgen ;) - Battlewurscht - 15.11.2012 JA ich finds auch nich schlecht nu muss er nur noch dem boden näher ![]() Sag mir mal wie du mit den Narva zufrieden bist und mach mal ein paar bilder ![]() ![]() ![]() RE: Flying Lamb :) Weiße Stahlfelgen ;) - Don Krypton - 15.11.2012 Moin sagen! Weiße Stahlfelgen? Hmmm...da kommt mir doch spontan 'ne Idee...was hältst du denn vom Oldschool-Look? Diese Dinger hier hab' ich letztes Jahr mal den Winter über ausprobiert und bin ziemlich zufrieden damit...das müsste doch auch auf'm Twingo aussehen... ![]() Hier in diesem Album sind noch'n paar Bilder davon. Schönen Gruß aus Hang Over! D ![]() ![]() |