![]() |
Man/n brauch Raum ! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Man/n brauch Raum ! (/thread-17671.html) |
RE: Mein roter Feuerstuhl ( Stand: 28.04.2012 ) - Jenss - 31.05.2012 ach du hattest auch nen B Clio? Du warst aber nicht in der Cliowelt unterwegs oder? ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Stand: 28.04.2012 ) - Loobby - 31.05.2012 Ja einen 1.2 16v Phase 2 Dynamic , aber im Forum war ich damit net unterwegs da ich den nur 1 Jahr lang hatte. Wahr nur tiefergelegt sonst nichts ^^ . ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Stand: 28.04.2012 ) - Jenss - 31.05.2012 meiner sah fast 100% ident aus ![]() schwarzer 1,4 16V 4 Türer mit Schiebedach + Eibach/Konie + schwarze 14 Zöller + LPG... und jetzt fahren wir beide Rot/schwarze Twingos ... verrückt ![]() naja genug offtopic hier ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Stand: 28.04.2012 ) - Loobby - 31.05.2012 Guter geschmack halt ![]() ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Stand: 28.04.2012 ) - Loobby - 13.06.2012 Vom Geräusch gibts zwar noch nichts neues, da die Schläuche noch net da sind, aber es hat sich bei mir was im Innenraum getan ![]() Nichts besondere da es schon so viele haben, aber ein Muss, ist es trotzdem wie ich finde ![]() ![]() Hier mal ein paar Foto's . ![]() ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Lack in den Innenraum eingezogen ! ) - Andy1012 - 13.06.2012 Sehr Schick! ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Lack in den Innenraum eingezogen ! ) - eumpeum - 13.06.2012 sieht ja fast so aus wie bei mir! top ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Lack in den Innenraum eingezogen ! ) - twingoracer21 - 13.06.2012 Wow, sehr geil! Wirkt richtig Edel ![]() Vllt werd ich das bei mir auchmal so machen RE: Mein roter Feuerstuhl ( Lack in den Innenraum eingezogen ! ) - Saga86 - 13.06.2012 Super schick!Aber sag mal sind die lackierten Teile nicht auch sehr kratzempfindlich beim putzen? RE: Mein roter Feuerstuhl ( Lack in den Innenraum eingezogen ! ) - Pete92 - 13.06.2012 Sehr schick Patrick! Das hab ich auch noch vor ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Lack in den Innenraum eingezogen ! ) - ripcurllux - 14.06.2012 Schick. Es wundert mich, wiefiel dieser Lack schon ausmacht. (Sieht schon fast wie der Innenraum des Facelifts aus) RE: Mein roter Feuerstuhl ( Lack in den Innenraum eingezogen ! ) - Twingo 1501 - 14.06.2012 immer wieder wahnsinn was ein bisschen lack im innenraum ausmacht sieht klasse aus RE: Mein roter Feuerstuhl ( Lack in den Innenraum eingezogen ! ) - Chris - TFNRW - 15.06.2012 Ja, ist echt schon ein Kleines "must have" und wertet den Innenraum echt auf. Haste gut gemacht, auf solche Feinheiten kommts doch an, dass man sich wohlfühlt ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Lack in den Innenraum eingezogen ! ) - twingoracer21 - 16.06.2012 (15.06.2012, 08:28)Chris - TFNRW schrieb: Ja, ist echt schon ein Kleines "must have" und wertet den Innenraum echt auf. Haste gut gemacht, auf solche Feinheiten kommts doch an, dass man sich wohlfühltDa kann ich dir echt nur zustimmen! Nur hab ich leider nichts schwarzes an meinem Twingo... und ich glaube in Silber kommt das nicht so gut, oder? RE: Mein roter Feuerstuhl ( Lack in den Innenraum eingezogen ! ) - Loobby - 21.08.2012 Ich melde mich ma wieder zu Wort, hatte ich schon ganz vergessen ![]() Nach langem hin und her kam ein Paket von gentleman-tuning das angeblich von AP an mich weitergeleitet wurde. Im Paket befand sich ein 20 cm langes Stück Schlauch mit einem Innendurchmesser von 10 mm und einer Wandstärke 1 mm. Das erste was ich mir gedacht habe, ob die mich wohl verarschen wollen, was soll ich mit diesem kleinen Stückchen Schlauch ![]() Nun ja, hab mir gedacht probierste erstmal aus und schreibst dann das du mehr brauchst. Tja, wollte es ausprobieren, nur war der Schlauch viel zu eng um diesen auch nur ansatzweise über die erste Windung zu bekommen, selbst mit Öl, Fett und Silikonspray ging da garnichts ![]() ![]() ![]() ![]() |