![]() |
BlackBull gibt es nicht mehr.... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: BlackBull gibt es nicht mehr.... (/thread-15424.html) |
RE: Adieu BlackBull - auf der suche nach DEM neuen... - TunedUp - 11.06.2011 HeyHo leutzZ^^ Gestern Abend sind tina und ich dann mal nach Rheinberg (Kreis Wesel) gefahren, dort steht, bzw stand, ein Twingo 16V zum Verkauf.... Bj. 2003, 16V, 75PS 160.000km Zahnriemen + WaPu vor 18.000km erneuert Bremsen vorne neu TÜV bis 11/2012 (einziger Mangel: Auspuff undicht) Klima Alus KEIN ROST(karosserie + Unterboden) KEINE BEULEN und nur einen winzigen Kratzer an der Heckklappe (fast nicht zu sehen) Innenraum Super geflegt und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen...... Preis: 1,500€ GEKAUFT Hier mal ein par Bilder die ich vor Ort gemacht habe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - twinpatty - 11.06.2011 Scha..scha...scha...schick! Geile Farbe,geile Felgen...16V ! RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - xxdeschnerxx - 11.06.2011 Echt hübsch dein neuer und findest die 15 PS mehr besser? ![]() RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - Broadcasttechniker - 11.06.2011 Das ist ein richtig richtig guter Preis, Gratulation. Hoffentlich nicht zu gut, bin da immer was skeptisch. RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - Pit - 11.06.2011 Sag mal diggah was willst an dein kleinen wieder so alles machen? Gruß RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - Chris - TFNRW - 11.06.2011 Gratuliere, das hört sich gut an. Mach aber dann fürcden neuen bitte ein eigenes Thema auf ![]() RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - TunedUp - 11.06.2011 Werd ich machen als erstes kommen die schwarzen MTS rückleuchten und seitenblinker dran dann die Bastuck auspuffanlage innenteile lackieren (farbe wird noch nicht bekannt gegeben) UND direkt tiefer... ![]() Alles andere entscheidet sich erst wenn ich weiss wieviel geld am ende über bleibt RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - DeZir - 11.06.2011 schöne Basis ...sieht schon so wie er is´gut aus ...netter kerl^^ RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - natan - 12.06.2011 meinen herzlichsten Glückwunst! ("ch war leider aus") sieht nach einer sehr guten Basis aus. ![]() Und wie ist der erste Eindruck von 75PS? RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - TunedUp - 12.06.2011 bin ich noch nicht gefahren, aber hört sich ordentlich an ![]() und wie gesagt, mackenfrei isser =) noch ein paar alte bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und demnächst gibt es dann ein neues Thema für den 16V wo ihr dann auch regelmäßig neues erfahren könnt ![]() RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - Chicka - 12.06.2011 Jaa, der war schon schick. Hab dich ja quasi überredet den zu nehmen ![]() Der ist und wird schon schick werden!! RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - Rowdy - 12.06.2011 @chicka deiner jetzt Lila ? RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - Chicka - 12.06.2011 Schau mal in meinem Thema ![]() RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - TunedUp - 16.06.2011 Und ich wollte noch Abschied nehmen........ Da der Twingo ja im Original Zustand verkauft werden soll, kam heute ein Brief an mit dem Inhalt: WIMPERN xD Die waren vorher drauf, und kommen jetzt auch wieder drauf ![]() ![]() und letzte Bilder wie er abgegeben wird (DER AUSPUFF WIRD NOCH GEWECHSELT & Stahlfelgen) ![]() ![]() ![]() Ab nächste Woche denke ich mal gibt es dann ein neuen Thread ![]() RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - Lagunav6 - 16.06.2011 Klebe die Wimpern auf und ....... google maps Zentralfriedhof, Simmeringer Hauptstraße, Simmering 1110 Wien |