![]() |
|
BlackBull gibt es nicht mehr.... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: BlackBull gibt es nicht mehr.... (/thread-15424.html) |
RE: Adieu BlackBull - auf der suche nach DEM neuen... - TunedUp - 11.06.2011 HeyHo leutzZ^^ Gestern Abend sind tina und ich dann mal nach Rheinberg (Kreis Wesel) gefahren, dort steht, bzw stand, ein Twingo 16V zum Verkauf.... Bj. 2003, 16V, 75PS 160.000km Zahnriemen + WaPu vor 18.000km erneuert Bremsen vorne neu TÜV bis 11/2012 (einziger Mangel: Auspuff undicht) Klima Alus KEIN ROST(karosserie + Unterboden) KEINE BEULEN und nur einen winzigen Kratzer an der Heckklappe (fast nicht zu sehen) Innenraum Super geflegt und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen...... Preis: 1,500€ GEKAUFT Hier mal ein par Bilder die ich vor Ort gemacht habe ![]() ![]() ![]()
RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - twinpatty - 11.06.2011 Scha..scha...scha...schick! Geile Farbe,geile Felgen...16V ! RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - xxdeschnerxx - 11.06.2011 Echt hübsch dein neuer und findest die 15 PS mehr besser? RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - Broadcasttechniker - 11.06.2011 Das ist ein richtig richtig guter Preis, Gratulation. Hoffentlich nicht zu gut, bin da immer was skeptisch. RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - Pit - 11.06.2011 Sag mal diggah was willst an dein kleinen wieder so alles machen? Gruß RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - Chris - TFNRW - 11.06.2011 Gratuliere, das hört sich gut an. Mach aber dann fürcden neuen bitte ein eigenes Thema auf RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - TunedUp - 11.06.2011 Werd ich machen als erstes kommen die schwarzen MTS rückleuchten und seitenblinker dran dann die Bastuck auspuffanlage innenteile lackieren (farbe wird noch nicht bekannt gegeben) UND direkt tiefer... Alles andere entscheidet sich erst wenn ich weiss wieviel geld am ende über bleibt RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - DeZir - 11.06.2011 schöne Basis ...sieht schon so wie er is´gut aus ...netter kerl^^ RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - natan - 12.06.2011 meinen herzlichsten Glückwunst! ("ch war leider aus") sieht nach einer sehr guten Basis aus. Und wie ist der erste Eindruck von 75PS? RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - TunedUp - 12.06.2011 bin ich noch nicht gefahren, aber hört sich ordentlich an und wie gesagt, mackenfrei isser =) noch ein paar alte bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und demnächst gibt es dann ein neues Thema für den 16V wo ihr dann auch regelmäßig neues erfahren könnt RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - Chicka - 12.06.2011 Jaa, der war schon schick. Hab dich ja quasi überredet den zu nehmen Der ist und wird schon schick werden!! RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - Rowdy - 12.06.2011 @chicka deiner jetzt Lila ? RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - Chicka - 12.06.2011 Schau mal in meinem Thema RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - TunedUp - 16.06.2011 Und ich wollte noch Abschied nehmen........ Da der Twingo ja im Original Zustand verkauft werden soll, kam heute ein Brief an mit dem Inhalt: WIMPERN xD Die waren vorher drauf, und kommen jetzt auch wieder drauf ![]() und letzte Bilder wie er abgegeben wird (DER AUSPUFF WIRD NOCH GEWECHSELT & Stahlfelgen) ![]() ![]() ![]() Ab nächste Woche denke ich mal gibt es dann ein neuen Thread RE: Endlich...!!!!! 16V *freu* - Lagunav6 - 16.06.2011 Klebe die Wimpern auf und ....... google maps Zentralfriedhof, Simmeringer Hauptstraße, Simmering 1110 Wien |