![]() |
Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* (/thread-13950.html) |
RE: Mein Kleiner *Bilder-Update* Meinungen erwünscht! - MC Twingo - 15.04.2011 Dein Kleienr gefällt mir immer Besser! Ich finds klasse das der Schrecklicke Heckscheiben aufkleber endlich weg ist.. ![]() Was ich allerdings noch schön finde: Scheiben bedunkeln, Heckwischer abmontieren und denn " Renault/ Twingo" Schriftzug entfernen ![]() Aber sonst ist echt alles TOP! Ich brauche es garnicht zu schreiben.... Weiter SO ![]() Gruß Marcelo RE: Mein Kleiner *Bilder-Update* Meinungen erwünscht! - TwingChing - 19.04.2011 Danke Marcelo für deine offene Meinung ![]() Schade allerdings dass nicht mehr etwas geschrieben haben...naja, man kann nicht alles haben. Ja, die Anhängerkupplung ist ein für alle mal ab. Ist sogar schon verkauft ![]() Über dunkle Scheiben hab ich auch schon nachgedacht. Muss ich mal sehen, wie er aussieht wenn die anderen Stoßstangen und schweller dran sind. Heckwischer bleibt. Grund: Soll ja ein Alltagsauto bleiben. Und bei Regen kann ichs nicht haben wenn ich hinten raus nichts seh ![]() Und mit dem Schriftzug...muss ich mal schauen, aber ich habs eig. extra so hingemacht. Weil das einfach etwas anderes ist, keiner den ich kenn hat das so. Wahrscheinlich weils ihnen nicht gefällt ![]() Aber egal, ich denk das werd ich so lassen. Sonst, danke für das TOP ![]() Ich geb mir weiterhin Mühe. Diese Woche kommt die Front und die Seitenteile zum Lackierer. Bin schon auf den angebauten Zustand gespannt ![]() Gruß Jan RE: Mein Kleiner *Bilder-Update* Meinungen erwünscht! - BlackDrako - 19.04.2011 ich find das er mit flamen und text mehr deiner wahr! das ist jetzt wie jeder anderer. das ist abber meine meinung. lg tony RE: Mein Kleiner *Bilder-Update* Meinungen erwünscht! - TTT - 19.04.2011 ohh noch gar nicht gesehen... sieht auf jefen fall VIEL besser aus - TOP! RE: Mein Kleiner *Bilder-Update* Meinungen erwünscht! - Tomatenbaum - 19.04.2011 wie wärs mit scheiben tönen? RE: Mein Kleiner *Bilder-Update* Meinungen erwünscht! - Tomatenbaum - 19.04.2011 wie wärs mit scheiben tönen? RE: Mein Kleiner *Streetculture Fotoshooting* - TwingChing - 26.04.2011 Brauch ich nicht viel zu sagen ![]() ![]() RE: Mein Kleiner *Streetculture Fotoshooting* - Svenle - 26.04.2011 Hammer ! =) Was hast gelöhnt? RE: Mein Kleiner *Streetculture Fotoshooting* - TwingChing - 26.04.2011 1 Euro Eintritt ![]() Fotoshooting war kostenlos ![]() RE: Mein Kleiner *Streetculture Fotoshooting* - Zymchen - 26.04.2011 Hätte eher Angst das die meinen Lack zerkratzen... *flöt* RE: Mein Kleiner *Streetculture Fotoshooting* - runaway - 26.04.2011 Gabs die Frauen auch in hübsch? ![]() ![]() Dacht mir gleich dass das nicht teuer gewesen sein kann, so billig wie die aussehen... ![]() RE: Mein Kleiner *Streetculture Fotoshooting* - TwingChing - 26.04.2011 Die Rechte sieht doch gut aus ![]() ![]() Lack zerkratzen, nicht schön... Himmel... Wenn man so was machen lassen kann, und sogar noch für kein Geld, wer sagt dazu nein?? RE: Mein Kleiner *Streetculture Fotoshooting* - dragomir - 26.04.2011 Auch wenn die beiden Blondchen da nicht wirklich meinen Geschmack treffen, hätt' ich mir die Gelegenheit auch nicht entgehen lassen, mal ein paar etwas andere Bilder von meinem Twingo schiessen zu lassen. Ich find's gut, lockert alles mal bissl auf ![]() RE: Mein Kleiner *Streetculture Fotoshooting* - MC Twingo - 26.04.2011 Poahr Leute nicht euer Ernst oder? Toller Twingo ![]() ![]() Da hatt sich das Treffen gelohnt, wa? =) Gruß Marcelo RE: Mein Kleiner *Streetculture Fotoshooting* - Kos - 26.04.2011 Solange es umsonst war sag ich genau so wenig nein. Und die Mädels najaaaaa ![]() ![]() |