![]() |
Giftgrünes Go-Kart --->[Fotoshooting mit MC_Twingo]<--- - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Giftgrünes Go-Kart --->[Fotoshooting mit MC_Twingo]<--- (/thread-8383.html) |
RE: Giftgrünes Go-Kart - TwinGO(tt) - 16.09.2010 Ja die bei eBay habe ich auch gesehen, aber die waren mir zu teuer. Die die TTT dran haben, haben sie glaub ich selbst gemacht ![]() RE: Giftgrünes Go-Kart - TunedUp - 24.09.2010 jo sascha... hab deine kiste ja heut gesehn und muss sagen RESPEKT echt nen hingucker geworden...vorallem die seitentür-schwellen in kombi mit felgen und Racing-stripes.... mach weiter so.....aber pack die karre nicht zu voll gut gelungen is auch dein kofferraum.... =) RE: Giftgrünes Go-Kart - TwinGO(tt) - 24.09.2010 Danke dir ![]() Werde den nicht zu vollpacken, viel kommt auch nicht mehr, wenn dann nur Kleinigkeiten. RE: Giftgrünes Go-Kart - TwinGO(tt) - 15.10.2010 So, und wieder was neues... habe mir mal Klarglasscheinwerfer gegönnt, hatte ich schon länger mal vor, finde die nämlich ziemlich schick ![]() Hat auch noch einen positiven Nebeneffekt: endlich sehe ich im dunkeln mal wieder richtig was ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Giftgrünes Go-Kart - Chicka - 15.10.2010 Ich überlege auch für den Winter zurück zu rüsten auf die Klarglas ![]() ![]() Stehen ihm gut!! Weiter so RE: Giftgrünes Go-Kart - GreenHell - 15.10.2010 Sieht mal hammer aus. Auch haben will!!! RE: Giftgrünes Go-Kart - TwinGO(tt) - 15.10.2010 Ja für die "dunkle Jahreszeit" ist das definitiv sinnvoll ![]() Ich finds aber auch optisch irgendwie besser als vorher. RE: Giftgrünes Go-Kart - TwinGO(tt) - 15.02.2011 SOOOO ist ja schon lange nichts mehr passiert hier... Aber die Winterpause ist jetzt vorbei ![]() Deshalb mal ein paar aktuelle Bilder! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Giftgrünes Go-Kart - happytwiggi - 15.02.2011 BOMBE!!!!!!! RE: Giftgrünes Go-Kart - BUIIET_22 - 15.02.2011 Sehr geil dein Renner!! ![]() Ich hab zu deinen Reifen eine Frage, die stehen vorn ja über den Radkasten raus, funktioniert des denn mit federn? Oder stoßt du da dann an? RE: Giftgrünes Go-Kart - TwinGO(tt) - 15.02.2011 Danke ![]() Also wenn man "angemessen" fährt, dann passiert da nichts... Bei sehr starken Bodenwellen setzt der allerdings manchmal auf, aber das ist echt sehr selten. ![]() RE: Giftgrünes Go-Kart - twingoflo - 15.02.2011 sehr geile idee die rückleuchten hinter dem glas in wagenfarbe zu lacken ![]() RE: Giftgrünes Go-Kart - BUIIET_22 - 15.02.2011 Ich frag nur deswegen weil man in AUT sowas eher gar nicht typisiert bekommt ![]() ![]() RE: Giftgrünes Go-Kart - MC Twingo - 15.02.2011 @ Sascha: du weißt ja was ich von deinem Twingo halte ![]() Vorallem der Spoiler ist der HIT ![]() ![]() Gruß Marcelo RE: Giftgrünes Go-Kart - Wolda - 15.02.2011 Die RÜckleuchten mit den gelackten Lampenträgern gefallen mir auch richtig gut - ist mal was anderes was nicht jeder hat. Klasse! |