![]() |
Under Construction - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: Under Construction (/thread-22324.html) |
RE: Mein Ibiza Bocanegra / steht zum Verkauf frei. - Broadcasttechniker - 30.12.2012 Das habe ich ihm verpasst, aber Marcelo kann das jederzeit selbst wieder ändern. Wäre froh wenn er uns erhalten bliebe. RE: Mein Ibiza Bocanegra / steht zum Verkauf frei. - Kos - 31.12.2012 Schade um denn Seat aber bin auch gespannt was du dafür haben willst ![]() RE: Mein Ibiza Bocanegra / steht zum Verkauf frei. - Raini -TFNRW- - 31.12.2012 ich versteh nur nicht, warum man sich son Wagen kauft, den innerhalb eines Jahres so umbaut, und ihn dann wieder verkauft. Gewinnbringend kann das nicht sein, und nur für ein "neues" "spielzeug" ? trotzallem, ne Vorstellung vom neuem wär wohl auch angebracht ![]() RE: Mein Ibiza Bocanegra / steht zum Verkauf frei. - dragomir - 31.12.2012 Tja, es gibt halt Leute, die einfach nicht wissen, wohin mit ihrem Geld ![]() RE: Mein Ibiza Bocanegra / steht zum Verkauf frei. - Doncrawallo - 01.01.2013 Na wer hat, der kann. Lasst ihm doch seinen spaß andere verpaffen ihr geld... RE: Mein Ibiza Bocanegra / steht zum Verkauf frei. - Battlewurscht - 01.01.2013 Ich denk auch das das jeder nach seiner meinung machen sollte ![]() ![]() RE: Mein Ibiza Bocanegra / steht zum Verkauf frei. - eumpeum - 02.01.2013 Ein Fest was sich andere Leute sich über Geld von anderen Leuten Gedanken machen... RE: Mein Ibiza Bocanegra / steht zum Verkauf frei. - 666records - 02.01.2013 So bleibt das geld im umlauf ;D aber schade isses schon, sah echt geil aus und hatte noch viiiel potenzial die kiste RE: Mein Ibiza Bocanegra / steht zum Verkauf frei. - enees39 - 03.01.2013 ich denke mal wir sind die letzten (wenn überhaupt) die Marcelo sagen können was er mit dem Geld anzustellen hat. Jedem das seine. RE: Mein Ibiza Bocanegra / steht zum Verkauf frei. - Loobby - 03.01.2013 Was kommt den nun neues, das würde mich viel eher interessieren als wofür er sein Geld ausgibt !? ![]() RE: Mein Ibiza Bocanegra / Bösses Ende oder doch ein Neuanfang? - MC Twingo - 04.02.2013 Under Construction RE: Mein Ibiza Bocanegra / Bösses Ende oder doch ein Neuanfang? - Drummermatze - 04.02.2013 Oje das is ja maln Ding! Die ganze Zeit lief das Teil einwandfrei und jetzt macht der plötzlich so Mucken. Schöne Schei*e ![]() Scheinen auch nur Amateure bei VW und co zu arbeiten... Zumindest ihn der Werkstatt wo du warst. RE: Mein Ibiza Bocanegra / Bösses Ende oder doch ein Neuanfang? - Twingogangster83 - 04.02.2013 Hör mir auf ....was ich bei meinen Freunden und VAG-Werkstätten schon alles erlebt habe......OMG !!! Aber schön mal wieder von Dir zu hören .....auch wenn es nen negativer Anlass war. RE: Mein Ibiza Bocanegra / Bösses Ende oder doch ein Neuanfang? - mkay1985 - 04.02.2013 Na geil. Aber mit der drossel hatte vw ja schon öfters probleme. Besonders der 1.4 16v. Und seat sollte so etwas kennen, besonders wenn die symptome die gleichen sind? RE: Mein Ibiza Bocanegra / Bösses Ende oder doch ein Neuanfang? - MC Twingo - 07.02.2013 Under Construction |