![]() |
Twingodame - farblich gehts weiter - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Twingodame - farblich gehts weiter (/thread-21131.html) |
RE: Twingodame - neuer Auspuff - DeZir - 16.08.2014 Glückstrumpf ... ![]() Freue mich auf einen "Langzeitbericht" ....wie er dir nach paar Wochen noch gefällt RE: Twingodame - neuer Auspuff - Aleika - 17.08.2014 sonderlich Laut finde ich ihn net. Komme leider seitdem kaum noch hinters Steuer, da mein Freund ständig mit der Dame unterwegs ist. ![]() RE: Twingodame - neuer Auspuff - DeZir - 17.08.2014 hehe ![]() RE: Twingodame - neuer Auspuff - Aleika - 15.09.2014 Das Foto ist schon etwas her aber ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich die drann mache oder nicht ![]() mittlerweile sind auch die Tatzenaufkleber hinten wieder weg. Thema Auspuff: Immer noch Hammer geil ![]() RE: Twingodame - neuer Auspuff - dragomir - 15.09.2014 Ich würd' die Blenden montieren, allerdings in Wagenfarbe lackiert. Zum einen schaut's gut aus, zum anderen sieht man die Teile recht selten. RE: Twingodame - Erstmal Pflege angesagt - Aleika - 05.10.2014 Dieses Wochenende haben wir zum schrauben und begutachten genutzt. Fazit: Da ist noch eine menge Arbeit vor uns. Erstmal wurde nur ein Ölwechsel mit Filter und Ölwanne gemacht. Die Wanne hatte ihre besten Zeiten schon eine weile hintersich. ![]() (August 2013 von Renault behandelt) ![]() von der neuen hab ich leider vergessen ein Foto zu machen. RE: Twingodame -erstmal Pflege angesagt - Chris - TFNRW - 08.10.2014 Ja, also die Ölwannen sind ein Phänomen. Aber immer wieder herrlich: Ölwechsel mit Filter und Wanne ![]() RE: Twingodame -erstmal Pflege angesagt - Aleika - 24.11.2014 Gestern schrie die Dame mal wieder nach Aufmerksamkeit, die bekam sie heute. Nachdem sie im Rückwertsgang nicht vom Fleck wollte, haben wir sie hochgebockt um nach den Bremsen zu schauen. ![]() ![]() morgen gehts dann weiter. Da wir langsam anfangen das Haus zu renovieren, muss die Dame leider erstmal zurückstecken und es wird wohl erstmal nur das aller nötigste gemacht. RE: Twingodame -erstmal Pflege angesagt - Chrissi26 - 25.11.2014 Man da muss ich ja wohl auch mal bei meinen Asbachalten Trommeln hinten schauen. Aber das mit dem Haus kommt mir irgendwie bekannt vor. Schön das die Dame trotzdem.noch Pflege bekommt. RE: Twingodame -erstmal Pflege angesagt - Kevinc06 - 25.11.2014 Sehr schöner, detaillierter Thread. Gleiche Details wie an meinem zu finden.. Selbst innen sehr, sehr gleich grins. Viel Spaß mit dem Blau. Ich habe auch lange nach einem blauen Innenraum gesucht, gerade weil sonst alle Twingos so bekloppte Kombis fahren.. Habe aber nicht gewusst das das Blau selten ist. Grüße aus Brühl Kevin RE: Twingodame -erstmal Pflege angesagt - Aleika - 25.11.2014 (25.11.2014, 09:21)Chrissi26 schrieb: Man da muss ich ja wohl auch mal bei meinen Asbachalten Trommeln hinten schauen. Meine wahren gerade mal 2 Jahre alt, da hab ich eigentlich mehr erwartet ![]() (25.11.2014, 09:50)Kevinc06 schrieb: Viel Spaß mit dem Blau. Ich habe auch lange nach einem blauen Innenraum gesucht, gerade weil sonst alle Twingos so bekloppte Kombis fahren.. Habe aber nicht gewusst das das Blau selten ist. Ja manche Kombis sind echt merkwürdig. Nach den Blauen hab ich eigentlich garnicht mal so lange gesucht. Am schwierigsten ist es ein blauen Schalter mit NSW zu finden denn die meisten sind nur mit der Schlußleuchte. RE: Twingodame -erstmal Pflege angesagt - Kevinc06 - 26.11.2014 Hast du ein Bild von dem Schalter? Aber es gibt ja auch alles in schwarz.. Wäre auch fein RE: Twingodame -erstmal Pflege angesagt - Aleika - 12.02.2015 huch, an die Fotos vom Schalter hab ich gar nicht mehr gedacht ![]() Hier mal der neuste Stand von der Dame: ![]() Der Kabelbaum vom NSW haben wir getauscht und es kam wieder die lange Antenne dran. Da ich umgezogen bin, gab es gleich mal neue Kennzeichen und -halter. So sieht das Gesamtbild gleich viel besser aus. ![]() Die blauen Birnchen hielten nicht lange und bis es draußen wieder schön warm ist, sind so lange die normalen wieder drinnen. Zwei leuchten heller als die anderen und deswegen ist die Tempoanzeige heller. Finde ich eigentlich so nicht schlecht. Als nächstes wird der Kotflügel getauscht und die Rücklichtmasken lackiert - es geht also dezent weiter bei ihr. RE: Twingodame -erstmal Pflege angesagt - Aleika - 18.03.2015 Herrliches Wetter - ab ans Auto ![]() Diesmal war der Kotflügel dran ![]() kleine Beulen und Kratzer, vorne sind wir bereits mit Lack schon drüber. Sah aus wie gewollt und nicht gekonnt. Nachher: ![]() Endlich mal ein Kotflügel der nicht schlimmer aussieht als der Vorherige. Der Lazuli Aufkleber kommt noch ab und das 16V Logo wieder drauf ![]() Wenn schon mal das Rad runter ist und einen die 15 Zöller so frech aus der Garage angrinsen, probiert man es doch mal. ![]() (Mein Freund hat sie jetzt Zuli getauft) RE: Twingodame -erstmal Pflege angesagt - Chris - TFNRW - 19.03.2015 Ein paar schöne Alus würde ihr stehen ![]() |