![]() |
Flying Lamb ... Abschied - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Flying Lamb ... Abschied (/thread-19402.html) |
RE: RE:Flying Lamb :) Scheiben dunkel :) - Battlewurscht - 27.03.2012 ich hab noch die andere haube hier liegen die ich noch machen muss dann auf der beifahrerseite noch nen kotflügel in wagenfarbe besorgen und nene vogtland fahrwerk kommt auch noch und hinten die stoßstange wird wrscheinlich irgendwann auch mal wagenfarbe die folie is ig nur carbon optik folie ![]() RE: RE:Flying Lamb :) Scheiben dunkel :) - Wolda - 27.03.2012 Selbst getönt? Wie sieht denn die Heckscheibe aus? RE: RE:Flying Lamb :) Scheiben dunkel :) - Battlewurscht - 27.03.2012 heckscheibe is noch nicht gemacht aber ja komplett selbst gemacht und von dir wolda hätte ich eigentlich nen kommentar zur ansicht günstigen carbon folie erwartet ![]() die wird villt irgendwann mal gegen die 3M getauscht, wenn ich denn im folieren was besser bin und ich denk ich trau mich nächste woche mal an die heckscheibe wenn ich nicht mehr allein am basteln bin ![]() RE: RE:Flying Lamb :) Scheiben dunkel :) - Wolda - 27.03.2012 Naja - ich sags mal so: Man sieht wieviel die Carbonfolie gekostet hat ![]() RE: RE:Flying Lamb :) Scheiben dunkel :) - Battlewurscht - 27.03.2012 ja aber fürn anfang reichts ![]() ![]() RE: RE:Flying Lamb :) Scheiben dunkel :) - Battlewurscht - 17.04.2012 Soo ich meld mich auch nochmal zu wort ![]() Bilder gibts diesmal eiegntlich keine will auch nur mal kurz zusammenfassen wie mein eindruck zu den 15Zöllern ist die ich ja nun eine weile fahre und was in nächster zeit so am Auto passieren wird.... Aber erstmal zu den Felgen. So gut sie auch aussehen, sie werden weichen... ist mir persönlich alles ein wenig zu träge und viel tiefer kann ich auch nicht viel und desweiteren haben die felgen eigentlich eh ein ganz doofes maß mit dem 7x15 und ET 37... Eingetragen sind sie eh noch nicht also von daher noch garnicht sooo wild wenn ich se jetz wieder abgebe... Falls se einer haben will kann die person sich ja persönlich melden. Werde nur keinen biete thread aufmachen weil ich die dinger im moment noch fahren werde bis 13/14 zöller gefunden sind. Die entscheidung steht soweit fest und so wird es wohl im sommer nen felgenwechsel geben. Nun zum restlichen... Werde wohl in nächster zeit mal meine Gecleante haube fertig machen und den rechten kotflügel durch einen in wagenfarbe tauschen. So das alles wieder einen Farbton hat ![]() Desweiteren will ich mich mal daran machen die Domlager zu tauschen da diese doch so langsam anfängt zu poltern.. Und mich auch weiter dem Innenraum widmen,weil mir ist gestern ein Kanal meine Endstufe flöten gegangen warum auch immer. Also wird jetzt erstmal die stufe getauscht dann der sub und villt kommt man ja mit glück an zwei türen ran wo lautsprecher schon eingebaut sind ![]() das war es im großen und ganzen eigentlich auch schon ![]() ![]() ![]() RE: Flying Lamb :) Scheiben dunkel :) - Kos - 17.04.2012 (17.04.2012, 08:51)Battlewurscht schrieb: bis 13/14 zöller gefunden sind. Ich hab evtl. noch ein Satz 14" da 195/45 6,5J (ET38 müsste das glaube sein) auf Uniroyal Rainsport 2 Reifen kannste noch gut ein Sommer mit fahren. Felgen sind weiß Pulverbeschichtet beschichtung ist kein Jahr alt ! Kannst dich bei mir melden. ![]() RE: Flying Lamb :) Downsizing - Battlewurscht - 17.04.2012 Zwei bilder gibt es dann doch noch heute ![]() Undzwar die Osram Diadem die ich dem Jürgen vor der nase weggeschnappt habe ![]() ![]() ![]() RE: Flying Lamb :) Downsizing + ein kleines stück legaler - Battlewurscht - 22.04.2012 Soo bei mir gibts heut abend noch ne gute nachricht ![]() Undzwar gehts mit der musik bei mir etwas weiter ![]() Konnte ne Audio System f4 240 erstehen als nächstes kommt dannnoch nen neuer Sub ;D ![]() RE: Flying Lamb :) Downsizing + ein kleines stück legaler - Wolda - 22.04.2012 Möchtest du nicht erst mal nen neuen Kotflügel und Haube dran machen und lackieren bevor du das Geld anderweitig aus gibst? Ansonsten gute Endstufe. Die habe ich auch als eine von vieren. RE: Flying Lamb :) Downsizing + ein kleines stück legaler - Battlewurscht - 22.04.2012 kotflügel warte ich nur drauf das mein verwerter den monaco blauen liberty den er da stehen hat auseinander nimmt keine ahnung warum ich das nich selbst machen darf -.- und habe haube ich hier liegen ^^ da muss ich mich nur durchringen da ich ja auch keine beheizte garage oder so hab.. da macht das draußen arbeiten nich so spaß.... RE: Flying Lamb :) Downsizing + ein kleines stück legaler - Battlewurscht - 05.06.2012 Von meiner Seite gibts mal einen schnappschuss auf dem so der Momentane stand festgehalten ist ![]() ![]() ![]() Desweiteren gibts die gute nachricht das ich wohl blad ne gerage neben unserem haus für kleines geld krieg ![]() ![]() das wars erstmal von meiner seite ![]() ![]() RE: Flying Lamb :) Dumdidum - Wolda - 06.06.2012 Die Haube hat sich aber nicht verändert ![]() RE: Flying Lamb :) Dumdidum - Battlewurscht - 06.06.2012 das liegt aber nur an mir -.- finde keine zeit und die kohlen wollen auch nich so recht herbei... RE: Flying Lamb :) Dumdidum - Battlewurscht - 20.06.2012 Mal was für zwischendurch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |