Das Twingoforum...
Twingotreffen in Hessen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html)
+--- Thema: Twingotreffen in Hessen (/thread-17562.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Twingotreffen in Hessen - tackanicka - 24.06.2011

arnno,nicht alles durcheinanderbringen,der ka ist tot,dafür wurde der twingo geboren,und der braucht ein taufkleid und kein brautkleid


RE: Twingotreffen in Hessen - Jessy-Stylz - 24.06.2011

stimmt naja vielleicht finden sich ja noch 2 twingos die heiraten^^ dann brauche n wir nen brautkleid


RE: Twingotreffen in Hessen - tackanicka - 24.06.2011

haben wir schon gehabt,schau mal unter RUHPOTT LOVESTORRY


RE: Twingotreffen in Hessen - coloniaBVB - 24.06.2011

(24.06.2011, 20:46)Kadi schrieb: Also was ich noch gerne vorschlagen würde ist, ob wir nicht am Sonntag morgen alle zusammen Frühstücken bevor jeder seines Weges geht... Fand es letztes Jahr echt erschreckend wie schnell auf einmal alle weg waren und nur noch 4 Twingos da standen Sad

Fand das etwas blöde..

Da stimme ich dir absolut zu, fand es auch krass wie auf einmal alle weg waren und nur noch 4 twingos da waren,

bei dir Arnno kann ich es aber verstehen weil du einen verdammt langen weg auf dich genommen hattest.


RE: Twingotreffen in Hessen - arnno - 24.06.2011

(24.06.2011, 21:29)coloniaBVB schrieb: bei dir Arnno kann ich es aber verstehen weil du einen verdammt langen weg auf dich genommen hattest.

oh danke coloniaBVB na ja eine tur sind 370 km. denke
denke aber 1-2 stunden kann ich aber noch länger bleiben als letztes jahr


RE: Twingotreffen in Hessen - Jessy-Stylz - 25.06.2011

Ja die Ruhrpott story habe ich gelesen das ist richtig süß Smile


RE: Twingotreffen in Hessen - KevKev1991 - 25.06.2011

(24.06.2011, 21:01)KevKev1991 schrieb: Also wenns so klappt wie ichs mir vorgestellt habe, komme ich von Fr bis So und bringe mich selbst mit. Pennen tue ich im Auto. Gibet da 230V anschluss? Dann kannsch Kühlschrank mitbringen xD ImTwingo ist ja Platz. Smile

Gibt es da jetzt eine Steckdose?


RE: Twingotreffen in Hessen - Jessy-Stylz - 25.06.2011

oh sorry kevkev1991 habe keine ahnung bin das erste mal da.
was sagen die anderen?


RE: Twingotreffen in Hessen - coloniaBVB - 25.06.2011

ob es eine steckdose gibt kann ich nicht sagen, hab letztes jahr keine gesucht Wink aber ich vermute mal das es dort steckdosen gibt ist ja ein camping platz...

aber eine Frage hab ich noch und zwar wurde die wiese jetzt reserviert?? das sollte gemacht werden, es werden ja wie es ausschaut mehr teilnehmen als letztes Jahr und dann wirds vom platz her arg eng...


RE: Twingotreffen in Hessen - DeepDevil - 25.06.2011

also ich muss uns leider abmelden, sow ie es zum jetzigen zeitpunkt ausschaut, werden wir net kommen können, hab nen paar probleme mitm twingo^^

aber eine bitte habe ich, versucht, dass ihr mal das thema twigoclub nordhessen ansprecht, währe schön wenn sich sowas auf die beine stellen lässt^^

lg toby


RE: Twingotreffen in Hessen - Jessy-Stylz - 26.06.2011

So Leute ich muss mich wohl oder übel auch erstmal abmelden. Mein Mann will nit mitkommen, und ob ich ehrlich gesagt alleine fahre steht in den sternen ich bin was sowas betrifft sehr sehr schüchtern. Evtl komme ich doch aber ich weiß es nicht...


RE: Twingotreffen in Hessen - tackanicka - 26.06.2011

na toll,mich wundert es immer wieder ,das gerade die leute abspringen die VERSUCHEN ETWAS ZU OGANIESIERREN,als ob der termin erst seit gestern bekannt ist,kein wunder das sich leute,die hier jahrelang aktiv waren, sich so langsam aus dem forum zurück ziehen
reiner


RE: Twingotreffen in Hessen - coloniaBVB - 26.06.2011

Oje das ist jetzt aber mal echt mies... und ich muss da reiner kommplett zustimmen...übernimmt die organisation jetzt jemand anderes der aus der gegend kommt?? oder fällts komplett aus??


RE: Twingotreffen in Hessen - Jessy-Stylz - 26.06.2011

Sorry wie den organisation ich war dafür nie zuständig gewesen soviel ich weiß hat 1Strap den Platz reserviert ich habe einzig und alleine nur die homepage gemacht.


RE: Twingotreffen in Hessen - coloniaBVB - 26.06.2011

sorry dann war es ein großes Missverständnis Wink