![]() |
[Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! (/thread-13416.html) |
RE: [Treffen] Berliner Twingotreffen! 3. diesmal Jwd - Doncrawallo - 27.10.2011 Schade von 10 angeschriebenen leuten haben sich nur 2 gemeldet, egal ich werde Samstag da sein, kind ist ja schon "verkauft" ![]() Freue mich auf euch, mfg Chris. RE: [Treffen] Berliner Twingotreffen! 3. diesmal Jwd - LE TOEFF. - 27.10.2011 Mahlzeit @ don, @ berlinaz Ich hatte schon´n paarmal gekuckt, aber Sa is´schon verplant bei uns, ich leider diesmal nich´... (gerne nächste mal - gerne gerne dann sonntachs) Fotos wären cool sehen zu können Gruß an JWD und HinzundKunz RE: [Treffen] Berliner Twingotreffen! 3. diesmal Jwd - twingo 1.2 - 29.10.2011 Erster! ![]() War ein nettes Treffen und auch sehr nette Leute. Müssen wir im Frühjahr unbedingt mal wiederholen. Zeigt mal her eure Bilder! RE: [Treffen] Berliner Twingotreffen! 3. diesmal Jwd - Keksi_Berlin - 29.10.2011 Zweite ![]() Kann mich twingo 1.2 nur anschließen! Bin beim nächsten Mal gern wieder dabei... dann aber bitte ohne Off-Road-Vergnügen ![]() RE: [Treffen] Berliner Twingotreffen! 3. Treffen Bilder Online - 3ster Bastard - 29.10.2011 Dritter =) ja war echt nett. erste Bilder: ![]() ![]() RE: [Treffen] Berliner Twingotreffen! 3. diesmal Jwd - Keksi_Berlin - 29.10.2011 Hier meine Bilder ... hatte leider die Kamera vergessen, somit blieb nur das Handy. Off-Road ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() On-Road ![]() Alle sitzen im Auto und sind am Essen ![]() ![]() RE: [Treffen] Berliner Twingotreffen! 3. diesmal Jwd - Koboldpitti - 29.10.2011 So ich bin auch wieder daheim und kann mich auch nur anschließen, war echt sehr nett und das Off-Road fahren fand ich jetzt persönlich nicht so dramatisch, aber naja ohne Tieferlegung ist das glaub ich auch entspannter ![]() Ich hoffe jeder hatte eine gute Heimreise lg RE: [Treffen] Berliner Twingotreffen! 3. diesmal Jwd - Doncrawallo - 29.10.2011 Auch wir sind wieder zu hause. War echt toll mit euch, freu mich aufs nächste mal ![]() (29.10.2011, 19:09)twingo 1.2 schrieb: Müssen wir im Frühjahr unbedingt mal wiederholen. wat?! solange noch? D: mfg chris RE: [Treffen] Berliner Twingotreffen! 3. diesmal Jwd - twingo 1.2 - 30.10.2011 (29.10.2011, 19:54)Koboldpitti schrieb: ...aber naja ohne Tieferlegung ist das glaub ich auch entspannter Soll das eine Anspielung sein!? ![]() Von mir aus könnten wir auch früher, aber dann müsste man sich irgendwo drinnen aufhalten, da es draußen doch zu kalt wird um an den Autos zu stehen. RE: [Treffen] Berliner Twingotreffen! 3. diesmal Jwd - 3ster Bastard - 30.10.2011 ich denk mal Frühjahr ist ok dann können wir alle noch nen bisschen rumschrauben usw. neue Details machen es Interessanter =) erste Idee war Potsdam als Treffpunkt RE: [Treffen] Berliner Twingotreffen! 3. diesmal Jwd - Koboldpitti - 30.10.2011 (30.10.2011, 14:17)twingo 1.2 schrieb:(29.10.2011, 19:54)Koboldpitti schrieb: ...aber naja ohne Tieferlegung ist das glaub ich auch entspannter Ach quatsch ![]() Aber ich muss auch mal ein Lob an deinen Sohn aussprechen. Ich kenne kaum ein Kind was das 5h aushält ohne zu meckern ![]() RE: [Treffen] Berliner Twingotreffen! 3. diesmal Jwd - LE TOEFF. - 15.02.2012 ...winterschlaf hoffentlich bald vorbei... ´n paar wochen noch bis Plusgrade?... "kalt is´ k_c_ke" RE: [Treffen] Berliner Twingotreffen! 3. diesmal Jwd - Loopy - 17.02.2012 Auch wenn das Wetter noch nich so weit is, könnten wir ja schonmal anfangen nen Ort fürs nächste Treffen zu finden. Könnte diesmal ruhig etwas südlicher liegen ![]() Ne direkte Idee hab ich aber auf Anhieb noch nich ![]() RE: [Treffen] Berliner Twingotreffen! 3. diesmal Jwd - Keksi_Berlin - 18.02.2012 War beim letzten Treffen nicht die Rede von Potsdam Sanssouci? RE: [Treffen] Berliner Twingotreffen! 3. diesmal Jwd - Doncrawallo - 18.02.2012 Treffen, wär ma wieder geil... Ma ne Idee von mir was haltet ihr von Sone Art bastelwochenende wenns wärmer wird? |