![]() |
|
Meine rote Knutschkugel - Projekt beendet -.- - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Meine rote Knutschkugel - Projekt beendet -.- (/thread-13225.html) |
RE: Meine rote Knutschkugel - eumpeum - 16.01.2012 Also der Seitenaufkleber kommt lustig! Der "ABI 2011" ...ich weiß ja nicht. Ausser "Hauptschule '87" aufn Porsche sucken solche Aufkleber - Meiner Meinung! Den Spoiler finde ich cool! RE: Meine rote Knutschkugel - Prod - 16.01.2012 Wie ich dir ja schon sagte, die Aufkleber stehen deinem Kleinen echt gut. Weiter so !!! RE: Meine rote Knutschkugel - kavin91 - 16.01.2012 (16.01.2012, 15:11)eumpeum schrieb: Also der Seitenaufkleber kommt lustig! Der "ABI 2011" ...ich weiß ja nicht. Ausser "Hauptschule '87" aufn Porsche sucken solche Aufkleber - Meiner Meinung! Danke danke Ich hab den schon etwas länger rumliegen und wollte den drauf haben ... ist aber auch nicht gut geworden, deswegen kommt der wahrscheinlich wieder ab Vielleicht fällt mir ja noch ne lustige Kombination ein @Prod Danke für die Blumen RE: Meine rote Knutschkugel - MC Twingo - 16.01.2012 Hey Kevin, die Veränderungen gefallen mir soweit ganz gut oder ich klebe auf meinen SLK Hauptschule 2008 drauf, hehe xD Alles weitere find ich positiv. weiter so und du hast die Ausstiegs Beleuchtung vergessen Gruß Marcelo RE: Meine rote Knutschkugel - Prod - 17.01.2012 (16.01.2012, 15:36)MC Twingo - TFNRW schrieb: [...] Die sehen auch sehr gut aus. Ist für den Sommer schon kopiert RE: Meine rote Knutschkugel - doggyfizzle - 20.01.2012 (16.01.2012, 15:36)MC Twingo - TFNRW schrieb: Hey Kevin, die Veränderungen gefallen mir soweit ganz gut Der Spruch von meinem Nachbarn ist noch geiler: Der hat "Freischwimmer 1964" hinten auf seiner Ente drauf stehen RE: Meine rote Knutschkugel - kavin91 - 27.01.2012 der Abi-Aufkleber kommt noch ab Ich war letzten Montag nach der Arbeit kurz bei Celo und das hier ist rausgekommen: Das Auto ist da aber noch schmutzig ^^ ![]() ![]() und nochmal ein nachgereichts Bild der Außstiegsbeleuchtung: ![]() ![]() und ein Bild was ich auch gerade auf meinem Handy gefunden habe Ist irgendwann mal nach der Schule aufm Parkplatz entstanden Ich habe mal die Kennzeichen unkenntlich gemacht, bzw auf dem Auto stand noch Werbung drauf ![]() ![]() Jetzt bin ich auf Kommentare gespannt RE: Meine rote Knutschkugel - Kos - 27.01.2012 Ich würd die Stoßstangen in Wagenfarbe lackiern lassen das würd dann richtig geil kommen ! Wollste deine Scheiben auch mal tönen ? Ich würd mich beobachtet fühlen Zum vergleich muss ich ja jetzt nichts sagen deiner steht auf alle Fälle besser da RE: Meine rote Knutschkugel - MC Twingo - 28.01.2012 Tag Die schwarze Folie an denn B-säulen stehen im echt gut, ging ja auch problemlos beim anbringen. Der Vergleich ist gut, jetzt weiß ich warum ich damals Twingo's hässlich fand. Diese Phase 1 geht ja garnicht xD Aber wenn ich deinen sehe mag ich Twingos wieder. _______________________________________________________ Heute gab es mal nicht viel an Veränderungen aber viel zum Putzen ![]() Kevin lernte das erste mal mit Politur zu arbeiten allerdings hat er da was falsch Verstanden =D ( Man(n) kann nicht alles am Auto polieren ![]() Da ist ihm wohl ein Malör passiert ![]() HAHA =D ![]() Ein weitere Besitzer der Berühmten M-Tec's ! Gefällt mir ![]() Gruß Marcelo RE: Meine rote Knutschkugel - Chris - TFNRW - 28.01.2012 Und ich dachte schon Marcelo hätte zum Ausdruck gebracht, wie geil er die Clio Sport Sitze findet RE: Meine rote Knutschkugel - dark9r - 29.01.2012 So hab mir mal alles bis jetzt durchgelesen und angeschaut. Also wirklich Respekt was du bis jetzt gemacht hast und wieviel Zeit du darin investierst. Ich hoffe ich kann an meiner Knutschkugel auch bald weitermachen, denn diese kostbare Zeit lässt dies momentan nicht zu. Aufjedenfall bin ich begeistert von deinen jetzigen Umbauten deiner Sporttomate. Ich hoffe es folgt mehr davon. mfg dark9r RE: Meine rote Knutschkugel - kavin91 - 29.01.2012 @Marcello ersteinmal danke für die Bilder (28.01.2012, 22:58)Chris - TFNRW schrieb: Und ich dachte schon Marcelo hätte zum Ausdruck gebracht, wie geil er die Clio Sport Sitze findet Ich hab das Polierzeug oben auf mein Auto gestellt ... und naja es ist runtergefallen ^^ Marcello hat sich vor Lachen gekrümmt War aber schon lustig Ich habs soweit auch weg bekommen, an den Teppich muss ich aber nochmal dran. (29.01.2012, 17:49)dark9r schrieb: So hab mir mal alles bis jetzt durchgelesen und angeschaut. Also wirklich Respekt was du bis jetzt gemacht hast und wieviel Zeit du darin investierst. Ich hoffe ich kann an meiner Knutschkugel auch bald weitermachen, denn diese kostbare Zeit lässt dies momentan nicht zu. Aufjedenfall bin ich begeistert von deinen jetzigen Umbauten deiner Sporttomate. Ich hoffe es folgt mehr davon. Danke Danke Jeder fängt mal klein an. Sporttomate Das mit der Zeit kenne ich ^^ Damals als Schüler hatte man die Zeit aber kein Geld, nun in der Ausbildung habe ich Geld aber keine Zeit. Im Sommer wird sich mehr tun, da macht das auch wieder Spaß draußen rumzuturnen ^^ Der Innenraum soll ja noch edler werden und der Monitor bzw die Schaltkonsole sind noch offen auf der Liste. RE: Meine rote Knutschkugel - kavin91 - 03.02.2012 So, rechtzeitig zum Wochenende sind dann auch mal meine Birnen gekommen. Nun leuchtet das Standlicht nicht mehr so gelblich, aber Bilder sagen mehr: ![]()
RE: Meine rote Knutschkugel - MC Twingo - 03.02.2012 Sehen gut aus allerdings ist es nicht soo 100% Weiß bzw. bläulich, aber alles was darüber geht ist wieder illegal. Gefällt mir (Y) RE: Meine rote Knutschkugel - kavin91 - 22.02.2012 Auch bei mir tut sich mal wieder was ... er war aber nicht geplant und hat mein Vorhaben, zuerst im Innenraum fertig zu werden, mal wieder vernichtet. da ich ein Freund von Bildern bin: ![]() sind noch tierisch schmutzig -.- und einmal drangehalten: ![]() Ich bin gespannt, wie sie wirken wenn sie mal gereinigt sind und wirklich dran sind. Was ich dann noch alles wegschneiden muss steht noch in nem anderen Buch geschrieben Mehr Bilder gibts, wenns dann soweit ist |