![]() |
LunA UPDATE: ---> Spurplatten! :D - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: LunA UPDATE: ---> Spurplatten! :D (/thread-13110.html) |
RE: Andys Orange Twingo UPDATE: ---> Stoff im Innenraum :D - Pete92 - 21.06.2012 Echt geile Ideen! Das Orange Alcantara sieht echt spitze aus, ist mal was andres und passt ja perfekt zum konzept! ![]() ![]() Weiter so! ![]() RE: Andys Orange Twingo UPDATE: ---> Stoff im Innenraum :D - Andy1012 - 23.06.2012 Heute habe ich zusammen mit meiner Freundin teile der R2 Aufkleber angebracht ![]() Bilder kommen morgeb Abend ![]() RE: Andys Orange Twingo UPDATE: ---> Stoff im Innenraum :D - Andy1012 - 24.06.2012 Kleiner Vorgeschmack auf mein neues Ausendesign ![]() ![]() Danke nochma an meine Freundin und ihre Folierkünste ^^ Mir gefällt es total jeder schaut meiner kleinen hinterher ![]() Morgen wenn das wetter besser ist lad ich mal die fertigen Bilder hoch ![]() RE: Andys Orange Twingo UPDATE: ---> Stoff im Innenraum :D - narkar - 24.06.2012 Wow, das schaut mal richtig fett aus mit dem dunklen Blau dazu! Und passt sehr gut ins Gesamtkonzept. Dickes like! RE: Andys Orange Twingo UPDATE: ---> Stoff im Innenraum :D - 666records - 24.06.2012 Frag deine freundin mal ob sie das ganze nochmal in mit carbonfolie nachmachen will!? ![]() RE: Andys Orange Twingo UPDATE: ---> Stoff im Innenraum :D - Andy1012 - 24.06.2012 Danke! das hört man doch gerne ![]() Ich stecke auch viel Zeit und Liebe in meine kleine Luna ![]() Glaube nich die war froh das wir fast alles schon geschafft haben ^^ Es fehlt nur noch dach und heck wobei ich aber noch davor am heck eine Delle rausmachen lassen muss ![]() RE: Andys Orange Twingo UPDATE: ---> Stoff im Innenraum :D - xxdeschnerxx - 24.06.2012 Sieht spitze aus ![]() RE: LunA Goes ORANGE UPDATE: ---> Stoff im Innenraum :D - Battlewurscht - 25.06.2012 sieht richtig gut aus ![]() RE: LunA Goes ORANGE UPDATE: ---> Stoff im Innenraum :D - machendryx - 25.06.2012 sehr gut gelungen, Lob an die Freundin... Geil finde ich ja den Eimer. Pril-Blümchen, chic ![]() RE: LunA Goes ORANGE UPDATE: ---> Stoff im Innenraum :D - Pete92 - 25.06.2012 Einfach nur fett, fett und fett! ![]() Steht mega gut da nun! ![]() RE: LunA Goes ORANGE UPDATE: ---> Stoff im Innenraum :D - BUIIET_22 - 25.06.2012 Die Kleber sehen super aus! Jetzt noch Spiegel und einen Spoiler in Orange! RE: LunA Goes ORANGE UPDATE: ---> Stoff im Innenraum :D - Andy1012 - 25.06.2012 Buiett du weist was ich vorhabe ^^ genau richtig erkannt ![]() RE: LunA Goes ORANGE UPDATE: ---> Stoff im Innenraum :D - bloodmax666 - 25.06.2012 hey, sieht richtig guuut aus ![]() RE: LunA Goes ORANGE UPDATE: ---> Stoff im Innenraum :D - FCMAX - 25.06.2012 super schön, passt gut zum blau! RE: Andys Orange Twingo UPDATE: ---> Stoff im Innenraum :D - depART.ed - 26.06.2012 (24.06.2012, 20:07)Andy1012 schrieb: Kleiner Vorgeschmack auf mein neues Ausendesign Sieht richtig fett aus... Habe auch noch zuhause die Aufkleber in Orange... Habt ihr Nasstechnik angewendet? Oder habt ihr die trocken draufgeklebt? |